1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PäDoS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 17. Oktober 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Und genau das ist das Problem.
    Schau dich mal in ihrem Forum um und beachte dabei besonders ihre eigenen Beiträge. Ein besonders "nettes" Beispiel findest du in der Rubrik "Außenpolitik" Beitrag "Kofi Annan: ....."
    Einen direkten Link erspare ich den Betreibern dieses Forums, da sich dort diverse in Deutschland strafrechtlich zu verfolgende Äußerungen befinden, bis hin zum Aufruf zum Mord (Arafat Thread).

Ein verlinken dieser Seite, und damit des in ihr enthaltenem Forums, verstößt meiner Meinung nach gegen die Nutzungsbedingungen in diesem Forum.

Nachtrag:
    Sowas aber auch, die Seite liegt ja bei 1&1, also bei einem deutschen Provider.
    Böse Falle Tanja. :)

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Siehste, ist eben eine Frage, was man sich rausgepickt hat. Du hast natürlich Recht: Der Arafat- und der Annan-Thread enthalten ziemliche Ausfälle, mir ist das Blut in den Kopf geschossen. Ich verzichte auch auf Links oder Zitate.

Anderseits hatte ich bis dahin nur den längeren Brief von 1982 zu ihrem Austritt aus der DKP gelesen und fand den ganz gut, irgendwie erfrischend.

Nur zu einem anderen Forum zu verlinken ist ja nicht schlimm an sich. Aber was da abgeht, das ist nicht hinnehmbar.

Hoffentlich hat mir das jetzt nicht den Tag versaut.

3. 2112

2112 Raucher

Ich habe es geahnt. Kolumnenschreiberin im
    größten Witzblatt der Costa Blanca

4. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Nun ja, die Biographie kommt ja tatsächlich dieser Tage heraus, und am 12.11 werde ich in Berlin lesen -
    http://www.campodecriptana.de/index.php?page=tanja_krienen_biographie

Wieso haben hier einige Schwierigkeiten mit dem Fakt, dass es da einen Skandal in der PDS gibt. Ich habe da gur recherchiert - und es hat 9 Monate gebraucht, bis daraus ein TV-Bericht wurde. Man sollte schon den Link im ersten Post nachgehen, ansonsten muss man sich sagen lassen, das man nichts wissen will.

Nein, ich bin keine Rechte, das ist lächerlich - ich bin nur keine Linke

:cool:

TK

5. ab

ab New Member

Lass sie doch leben. Und so einer ihrer Kommentare hätte ja damals wohl auch im PalmaKurier erscheinen können:

http://www.costablanca-zeitung.com/nr_2004_39/INDEX14.htm

Aber der PK ging an Schnupfen und anderen Dingen ein.

ab

6. 2112

2112 Raucher

Ich war als Kind schon ein schlechter Esser
    P:S.: Das technische Redaktionssystem hat aber funktioniert.

:cool:

7. iGelb

iGelb New Member

Der war aber jetzt schon wieder gut.

8. ab

ab New Member

Esser oder Mit-Esser :) ???

So, genug der Intimitäten. Einen schönen Tag noch.

ab

9. 2112

2112 Raucher

:D

Dir auch :cool:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und das campoforum ist kein forum sondern religionsunterricht.

11. SC50

SC50 New Member

*lach*

Nein, du bist keine "Rechte", du hast dir nur deren Diktion zueigen gemacht und verinnerlicht. :D Das allerdings mit gutem Erfolg, wie deine Beiträge in deinem Forum zeigen. Wenn du an das glaubst was du sagst, tust du mir leid.

Achso, das Internet ist übrigens kein rechtsfreier Raum. An deiner Stelle, und vorallem an der Stelle deines Studies, der als Admin-C fungiert, würde ich darüber mal nachdenken.

12. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Welche Diktion, welche Inhalte? Meinst du mein Interview mit Sahra Wagenknecht? Mensch, das Problem ist ein anderes: ich werde gehasst, weil ich als ehemaliges PDS-Mitglied über bestimmte Dinge in der Partei aufkläre (dabei kome ich mit einigen sogar gut zurecht) und selbstverständlich weiß man - aber das macht ja die Antipropaganda so schwer, dass ich keine Rechte bin.

Zur Sache -

Die Gruppe splittet sich nun selbst. Man strebt Ausschlüsse an, oder tritt aus, distanziert sich oder wird aggressiv. Das Ziel scheint erreicht - den medialen Druck hält man dort nicht aus.

TK

13. 2112

2112 Raucher

Leider auch kein linksfreier Raum. :rolleyes:

14. SC50

SC50 New Member

sowas aber auch, das Leben kann schon recht hart sein

;)

15. 2112

2112 Raucher

Eher Dumm. :party:

16. SC50

SC50 New Member

Welche Diktion?
    Beispielsweise deine Äußerungen über Kofi Annan, über Arafat, deine Einstellung zu Schwulen und und und.
    Dein politisches Deckmäntelchen als Ex PDS Angehörige kaschiert deine Einstellung nur unzureichend.

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ohne Links wär das Internet aber auch irgendwie 'ne Sackgasse.
    :party:
    micha

18. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

SC50 - Ich bin nicht Mitglied der PDS!!!

Was habe ich über Schwule gesagt? das waren nette Ausarbeitungen, die mancherorts zitiert wurden. Nun; Kofi Annan muss man doch nicht mögen oder?

Bitte also Beispiele für eine Nazidiktion? Deine Postings klingen hingegen schwer nach Komintern :cool:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Sagt mal, hat der Kaschper hier seine Gretel vorbeigeschickt?
    :party:

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... gedächnissschwund ???

zu kofi annan: dumm, schwarz, gemeingefährlich
    zu schwule: schwuchteln, den von dir verfassten brief und die artikel zu posten erspare ich mir.
    zu arafat: mordaufruf

... was mich bei dem thema schwule doch verblüfft ist, das jemand zweigeschlechtliches sich so zu beiden geschlechtern äussert. du leidest an realitätsverlust.

Diese Seite empfehlen