1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PäDoS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 17. Oktober 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, der war wieder gar nicht schlecht!
    :party:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da kann man wieder sehen wie die militante Rechte mit allen Mitteln gegen Linke und Demokraten vorgeht.

Bilder entlarven

3. SC50

SC50 New Member

Die Reinkarnation von Che Guevara als Frau.
    :D

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Die schlimmsten Feinde der Elche
    waren früher selber welche!

Von wem war das nochmal? Gernhardt?

Tanja, wenn Du einen Rat annehmen möchtest:
    Mit den vielen Bildern von Dir in allen möglichen und unmöglichen Posen auf Deiner Website wird der Inhalt nicht zwangsläufig ernster genommen. Denke, daß eher das Gegenteil der Fall ist. Übrigens hatten die Grünen früher mal eine Gruppierung unter ihren weit gespreizten Fittichen, die sich Stadtindianer nannten. Die versuchten auch für die „sexuelle Selbstbestimmung von Kindern“ einzutreten, was eine ungeheuer zynische Umschreibung für den Versuch von perversen Erwachsenen ist, mit diesen Kindern in sexuellen Kontakt zu treten. Irgendwann haben die Grünen es dann doch bemerkt und diese Gruppe rausgeschmissen.

5. iGelb

iGelb New Member

Die schärfsten Kritiker der Elche
    waren früher selber welche

von F.W. Bernstein

6. maiden

maiden Lever duat us slav

und da glaube ich, ist der Che ganz froh, daß er tot ist

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Vorher wäre das mit der Reinkarnation auch richtig kompliziert.
    :cool:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Gibt’s eigentlich auch eine Preinkarnation?

9. maiden

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, hab’ ich jetzt mal so vermutet – als esoterisch einigermaßen unbeleckter …

11. maiden

ach, Du also auch.
    Neulich traf ich eine Frau, die Karten legt und für Tarot-Kurse 80 Euronen nimmt. Außerdem experimentiert sie mit Wasser, das durch negative "Schwingungen" seine Eigenschaften verändert.
    Soll angeblich auch mit Bildern funktionieren.

Wenn man also vielleicht dem Tropfen ein Bild von Adolf Hitler zeigt, kriegt das Wasser einen Schock.

12. maiden

vorausgesetzt, die im Wassertropfen enthaltenen Pantoffeltierchen sind mindestens 70 Jahre alt und haben das Dritte Reich erlebt.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die meint die negativen Schwingungen des Gefrierfaches. Totale Eigenschaftsveränderung! KRAZY! Und wegen der möglichen Auswirkungen von bestimmten Bildern – vielleicht mal ein Titanicbildchen ins Eisfach. Mal schauen, ob da die Eiswürfelchen nicht ein wenig größer werden. Motivation ist alles!

14. iGelb

iGelb New Member

Preinkarnierte Eiswürfel mit abgedrehten Frisuren, die die PDS beim Wasserlassen erschrecken. Yeah.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der war jetzt aber RICHTIG gut!
    :party:

16. maiden

oder ein Bild nebst Botschaften einer TanjaKrienen. Nicht auszudenken, was das Wasser da durchleidet.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Übrigens könnte ich mir gut ein Buch von Tanja Krienen vorstellen. Der Name ist absolut Bestsellerfähig. Dazu das martialische Bild mit dem Tarnleibchen auf den Titel, jetzt noch eine gute Headline „Jenseits der PDS“ und fertig ist ein Weltseller.

Manno, sind wir fies zu einer toughen Frau!

ENTSCHULDIGUNG, TANJA! :klimper:

18. maiden

bestsellerfähig sind auch ihre Weisheiten zum Thema Besatzung und Palis. Für die nächste Buchmesse. Abteilung Nützliche Idioten

19. iGelb

iGelb New Member

Palis? Hauptstadt von Flankleich?

(Tschuldigung :alberfresse: ) :party:

20. neumi

neumi New Member

Diese Seite empfehlen