1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Osx 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gub, 15. Dezember 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Du musst sogar!
    :party:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Muss ich irgendwas beachten bis auf die FW-Karte?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Du musst nur vor dem Update das P extern sichern. Es wird sonst unwiderruflich überschrieben.

4. Macci

Macci ausgewandert.

Achso: und mach das Fenster zu, es zieht :D

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Passt das auf eine Diskette?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, aber du musst eine große (5,25") nehmen.
    Die Kleinen sind, wie der Name schon sagt, zu klein.

7. Macci

Macci ausgewandert.

...und drauf achten, dass das P pootbar gesichert wird!

8. Macci

Macci ausgewandert.

...sonst isses kapoot.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

Terminal ist terra incognita für mich. Was muß ich da eingeben?

10. derbaer

derbaer New Member

So Update einfach mal 'drübergebügelt und - PB G4 1,5 mit 128er Ati, 5200er 80HD 512 MB Ram - läuft weiter, externe FW-HD mounted auch wie gewohnt - sicherheitshalber vorher abgesteckt, jetzt wieder 'dran :party:

Erster Eindruck: irgendwie ein bisschen schneller im Finder, Fenster gegen schneller auf, das Dock springt auch zackiger ins Licht der Welt. Safari deutlich schneller bei der Darstellung der Seiten, auch der Wechsel von eine Domain auf die nächste erheblich zügiger.

Mal schau' was ich sonst noch entdecke....

11. polysom

polysom Gast

12. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Der Hinweis von Macci zu den FiWi HD ist super!

Nur was mache ich, wenn ich mein "Emergency System" auf den FiWi HD updaten möchte?

Gruss GU

13. kawi

kawi Revolution 666

in jeder verzeichnissebene liegt ja nur eine (sollte zumindest)
    Und in dem Fall ist es warscheinlich die der ersten verzeichnissebene die falsch angezeigt wird, also warscherinlich gleich die erste

14. kawi

kawi Revolution 666

Einmal alle Funktionen ? Zu welchem zweck ? Egal, hauptsache einmal alles durchgeklickt.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Ist ja nicht von mir :embar:

16. Ghostuser

Ghostuser Active Member

@Macci

Schon klar. Du kannst ja nichts dafür.;)

Habe jedoch einige Bedenken mein "Emergency System" auf der FiWi HD zu updaten!;(

Gruss GU

17. Macci

Macci ausgewandert.

...und wenn du das interne System einfach clonst?

18. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wird mir aus Sicherheitsgründen wohl nichts anderes übrig bleiben das kleine "Emergency System" auf eine interne Partition zu nehmen, den Upgrade zu machen und danach wieder auf die FiWi DH zu bringen.

Gruss GU

19. Buddhist

Buddhist Gast

Hatte zweimal nur das kleine Update laufen gehabt und danach war absolut tote Hose.
    Hab dann mal den Tip bekommen, immer das Combo drüberlaufen zu lassen und anschliesend mit OnyX die Rechte zu reparieren und das System zu optmieren. Seit dem nie mehr Probleme. Mag zwa umständlich sein - awwer s' funzt:)

20. macbike

macbike ooer eister

Mein Mac wollte eben nicht mehr vom Ruhezustand aufwachen. Nur angeschaltet, dann stehen gelassen, in den Ruhezustand gegangen, aufgeweckt, Passwort eingegeben, Beachball…
    Dummerweise war entfernte Anmeldung nicht an, dann hätte man vielleicht was über das Terminal im Netzwerk machen können.
    Gabs das Problem nicht mal bei den PM? Nicht das es jetzt andere Macs (z.B. meinen iMac G4) betrifft!

Sonst aber alles bestens, hatte das Delta Update, Combo scheints immer erst ein paar Minuten danach zu geben…

Grafiktreiber scheinen nicht besser zu sein als 10.3.6, die waren aber sehr viele besser als 10.3.4-10.3.5, naja, die vom 10.3.2 waren bei OpenGL bis jetzt bei mir am besten…

Diese Seite empfehlen