1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Orkan in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 10. Juli 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

hey, Glückwunsch zum Geburtstag!

2. MacELCH

MacELCH New Member

Nur mal so am Rande habt Ihr nicht Kachelmann am Vortag um 23 Uhr gesehen, der hatte in seiner Grafik einen dicken roten Flecken, der sich von der Kueste Mecklenburgs bis Berlin zog. Er meinte noch mit Geschwindigkeiten von 120 km/h sei zu rechnen und geht nichtin den Wald und in keine Autogaragen.

Gruss

MacELCH

3. lectric

lectric New Member

danke danke aber das war ja schon gestern, mama su hab ich heute uebrigens nachgeholt grins

4. die.nadine

die.nadine New Member

Heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit 21 (!) entwurzelte und umgeknickte Bäume gezählt.

5. lectric

lectric New Member

das war ja gestern wirklich voll krass

brauch heute nur aus dem fenster schauen und alles liegt noch rum hier, war heut schon mal die blumentopfe bzw. die reste einsammeln und das an meinem birthday, zum glueck das wir vorher schon beschlossen haben, nicht zu mama su zu gehen, das haette ja echt nach hinten losgehehn koennen...

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Herzlichen Glückwunsch!

Zu Mama Su in der Oranienstraße möchte ich auch mal wieder gehen, Asian Power Food!

7. Dradts

Dradts New Member

Wahrscheinlich sind nicht die Dinge an Deinem Fenster vorbeigeflogen, sondern Du samt Haus und Fenster an den Dingen :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer Reval raucht und Whisky trinkt...
    ;)

9. lectric

lectric New Member

ich sag nur super lecker super nett und preiswert ist es auch noch, und das ist wichtig bei einem vielfrass wie mich

10. die.nadine

die.nadine New Member

hey, Glückwunsch zum Geburtstag!

11. MacELCH

MacELCH New Member

Nur mal so am Rande habt Ihr nicht Kachelmann am Vortag um 23 Uhr gesehen, der hatte in seiner Grafik einen dicken roten Flecken, der sich von der Kueste Mecklenburgs bis Berlin zog. Er meinte noch mit Geschwindigkeiten von 120 km/h sei zu rechnen und geht nichtin den Wald und in keine Autogaragen.

Gruss

MacELCH

12. lectric

lectric New Member

danke danke aber das war ja schon gestern, mama su hab ich heute uebrigens nachgeholt grins

Diese Seite empfehlen