1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Orkan in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 10. Juli 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Boah!!!

Aus dem Nichts heraus fetzt es bei mir die Äste von den Bäumen.Echt brutal was hier abgeht.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Boah!!!

Aus dem Nichts heraus fetzt es bei mir die Äste von den Bäumen.Echt brutal was hier abgeht.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Boah!!!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das habe ich in diesem Moment jemandem in einer E-Mail geschrieben:

> Hier bricht gerade ein ziemliches Unwetter los. Dinge fliegen horizontal an meinem Fenster vorbei, kann aber nicht erkennen, was es ist. Die Katze staunt. Bin gerade noch rechtzeitig mit dem Ölwechseln fertig geworden, &

5. benz

benz New Member

Uiuiui! Alles schön festbinden!

Gruss benz

6. charly68

charly68 Gast

21 uhr , berlin am abend 3 wetter taft :)))

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Für DAS Wetter braucht man aber die ganze Dose aufeinmal.

:)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

bei uns draußen ist Notstand.Autos fahren wie die Hamster im Kreis,weil anscheinend einige Straßen mit umgestürzten Bäumen abgedichtet sind.50m von mir liegt Einer quer.Notarztwagen mußte den Rückweg antreten. Es hat anscheinend auch verletzte gegeben.

9. Harlekin

Harlekin Gast

Hab erst mal Fenster und Balkontuer weit aufgemacht, in fuenf Minuten wird man nicht mehr erkennen koennen, dass das eine Raucherwohnung ist . . .

.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>in fuenf Minuten wird man nicht mehr erkennen koennen, dass das eine Raucherwohnung ist . . .

in fuenf Minuten wird man nicht mehr erkennen koennen, dass das überhaupt mal eine Wohnung war...
    ;)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Pass aber schön auf die Rot Händle auf. Nass brennen die so schlecht an.

;-)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da hilft auch kein Dreiwettertaft mehr.

13. Harlekin

Harlekin Gast

Pall Mall - natuerlich die Originalen ohne Filter . . .

.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin mal kurz vor die Tür gegangen.
    Sieht ja doll aus.
    THW wird schön zu tun haben.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon klar. Hätte ich weiterraten können, hätte ich erst Reval und dann Pall Mall getippt.

16. terkil

terkil Gast

Jetzt kommt der Temperatursturz. Von 35 auf (gefühlt) 0 Grad. Ich hol schon mal die Winterklamotten raus.....

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hoffentlich nicht.Ich mußte meine ,in Mucke , blutverschmierte Jacke in die Reinigung geben.Bin im Augenblick weder auf Regen noch Schnee ei ngestellt.

18. terkil

terkil Gast

Blutverschmierte Jacke. Hmmm hört sich nach ner gelungen Fete an.
    Hat denn auch noch die Bude gebrannt zum Schluß ?

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Keine Ahnung.Der letzte war ich nicht.;-)

20. Olley

Olley Gast

nee gebrannt hats nicht aber die mauern sind eingestürzt und davon gibts auch photos.
    Olley

Diese Seite empfehlen