1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Online rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von macy013, 17. Februar 2008.

  1. macy013

    macy013 New Member

    Suche mal ein gutes OnlineRollenspiel was nicht WoW oder guildwars heißt^^
     
  2. Mactalus

    Mactalus New Member

    falls es noch aktuell ist, dann erscheint demnächst Neverwinter Nights 2 für Mac; ist zwar kein online rollenspiel, hat aber einen Online Modus, also vielleicht is das ja eine alternative ;)

    val
     
  3. macy013

    macy013 New Member

    ich guck mir mal die demo an :D
     
  4. desopa

    desopa New Member

    Wenn du Windows auf deinem Rechner laufen hast, wäre Age of Conan (AoC) auch eine Alternative. Ist zwar noch relativ verbugt aber das war WoW am Anfang auch. Grafikkarte sollte mind. 256 MB haben sonst musst du mit mindestanforderung spielen. Kostet auch wie WoW einen Monatsbeitrag.
     
  5. Ikaruga

    Ikaruga New Member

    jop age of canon is auch schön blutig...werde es aber auf der 360 zocken dann kann ich auf systemanforderungen scheissen ;)

    wenn es auch si-fi sein darf kannste auch mal eve-online ausprobieren....ud wenn´s kein geld im manat kosten soll, kannste auch mal die tausenden online rollenspiele aus korea und china ausprobieren (MU-online, Sun, usw.) kosten nix im monat und sehen auch gut aus für infos gehste auf die homepage von "webzen"...wenn du auf anime stehst kannste auch mal Ragnarok ausprobieren ;)


    ODER Oldskool Ultima-Online xD


    PS: Wenn du auch auf shooter stehst, kannste auch warten bis http://www.huxleygame.com/ raus kommt ^^
     
  6. macy013

    macy013 New Member

    werd ich mir mal die ganzen japsen games angucken^^
     
  7. Felix01

    Felix01 New Member

    warhammer online dürfte auch bald erscheinen...

    hat hier schon jemand age of conan gespielt?
    war langer wow spieler und überlege nun ob ich da rückfällig werden soll oder mal nach was anderem ausschau halte :teufel:
     
  8. Felix01

    Felix01 New Member

    mhm scheinbar kein age of conan spieler hier im forum.

    habe mittlerweile allerdings von bekannten erfahren das es abgesehen von der startwelt sehr unausgereift ist...
     
  9. Pastatube

    Pastatube New Member

    habs mir mal beim bekannten angeschaut und getestet!
    überhaupt nicht gut.
    hoffe auf warhammer oder wotlk...
    naja sobald sc2 drußen ist werde ich eh damit aufhören und mal gepflegt sc spielen
     
  10. Felix01

    Felix01 New Member

    Jaaa wotlk, freu ich mich rießig drauf, wenn das spiel quasi wieder resettet wird und alles nochmal "von vorn" beginnt :)

    warhammer online bin ich auch sehr gespannt!
     

Diese Seite empfehlen