1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gratis-Zugangstool, 10. Dezember 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... na! Dein Glück!
    dass du editiert hast :)

:D

2. Rotweinfreund

= gelöscht der Vermeidung ungewollter Konfusionen wegen =

3. Rotweinfreund

a propos Vermeidung: der ist auch schon weg, solange der Herr H. nicht mehr schellt.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

:) ... schön zu wissen. Dachte schon, ich müll Euch mit dem alten, vergilbten Kram zu.

Jetzt muss ich tatsächlich die Kurve kriegen. Noch eben was arbeiten und dann schlafen. Morgen geht's ja nach Dresden. *freu*, auch wenn's nur für einen Tag ist. Aber der hat's dann umsomehr in sich.

... seufz, ich schaff's schon seit zwei Wochen nicht, mal vor zwei oder drei in den Federn zu liegen. Verflixtibix.

Schonmal Gute Nacht sagen, (wobei ... ich schiele bestimmt nochmal vorbei ... *lach*)

Thine

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

???

Naja, muss ja nich immer alles wissen :D

6. Rotweinfreund

... ich hatte auf deinen, den bei mir vorhandenen Bekanntheitsgrad des Museum anspielenden, Text schon geantwortet.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, liebe Thine, auch in deiner Verwirrung bist du nicht alleine, gottfroh war ich, als ich endlich wieder einem Posting, nämlich deinem hier überstehenden, folgen konnte. Hast jetzt du – oder habe ich editiert. Von mir weiß ich es nicht zu berichten. Hmm, wird wohl schon die Altersdemenz sein, der Schnitter reicht mir, so scheint's, die Hand zum Gruße.
    :confused:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jetzt begreife ich! Du spielst auf meinen im Nachhinein wieder gelöschten Text an. *lach* Und ich dachte der Convi hätte was geschrieben, was ... naja usw.

Aber ich meinte nicht das Museum, sondern den Mann!

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

*kicher*, jetzt bist Du bestimmt ganz verwirrt, Convenant? Während ich wieder ganz im Klaren bin.

Also, ich mag Dich nicht im Unklaren lassen: Ich meinte lediglich zu Rotweinfreund, dass es schön ist, dass ihm der Name (Solimann) was sagt.

Er wiederum hat gedacht, ich meine das Hygienemuseum. *lach*

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja ja, verwirrt ihr mich ruhig, ich schau mir einfach einige Kataloge zur Ehehygiene an und lade mir was Hoppelfilmchen aus dem Internet herunter. So. Jetzt ist es an euch, kariert aus der Wäsche zu schauen.

11. Rotweinfreund

....wunderbar! Gut, dass wir das mal geklärt haben.
    Sooo, wo waren wir stehen geblieben?

Gruß dir und allen N8eulen!
    R.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar:

Ehehygiene und Hoppelfilmchen? Gibt's da einen Zusammenhang wie: Hoppeln hält die Ehe gesund und frisch? *lach*

13. Rotweinfreund

.... zumindest kann die öde und langsam vergehende Zeit damit ausgefüllt werden.

....denke ich mal so!
    Bin nicht geehelicht *gibtkeinemoticondafür*

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich hab da auch keinerlei Erfahrung. Wer weiß, was man da so alles machen muss, in soner Ehe. Auweia. :confused:

Also, Gute Nacht auch Dir, Rotweinfreund.

15. Rotweinfreund

Adé, man liest sich!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kommt gut in die Heia. Auch unverheiratet.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sicher doch ...

Gute Nacht, Convenant!

18. Gratis-Zugangstool

Gratis-Zugangstool New Member

19. Haegar

Haegar Active Member

..klar, die Jobs für die vielen Admins., die benötigt werden, um win am laufen zu halten.....:D

20. Olli S.

Olli S. New Member

*Bitte nicht auf den Troll antworten*

Diese Seite empfehlen