1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ohne kommentar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 18. Juni 2002.

1. >>Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen<<

Das hättest Du tuen sollen, bevor Du hier irgendjemand wild beschimpfst.

2. Wir könnten diesem Hotel doch alle eine eMail schicken ... Bringen würde es wohl kaum etwas, aber sie würden merken, dass nicht allen egal ist, was da abgeht ...

3. Schon ok, akiem, ich hatte tatsächlich von Dir keine sinnvolle Antwort erwartet. :)

Bist tatsächlich ziemlich durchschaubar. Macht aber nix, weil es mir tatsächlich egal ist. :)

4. macfux

macfux New Member

Ich hab niemand direkt beschimpfen wollen, sondern mich generell über die Situation aufgeregt. In unserer "ach so tollen, freien, toleranten und offenen" Gesellschaft. Falls sich jemand auf den Fuß gestiegen fühlt tuts mir Leid. Auf der anderen Seite kann ich solche Ausgrenzungen echt nicht ab. Da geht mir einfach der Hut hoch.

5. macfux

macfux New Member

War in erster Linie Richtung Nezzie gefeuert.

6. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Mir tun die Menschen leid.....die Kranken und die vermeindlich " Gesunden " !
    Wirtschaftlich....bla bla bla
    Die Aids-Kranken haben doch keine Markierung im Gesicht oder am Arm...also bitte...und keiner muss sie abschlecken.....
    So ist die Welt : grausam....
    Stand nicht mal irgendwo was von NÄCHSTENLIEBE....
    Dumme, gierige Ellenbogengesellschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. MacJoerg

MacJoerg New Member

jaja. Tolle Gesellschaft.
    Wasser predigen und Wein saufen.

8. Xboy

Xboy New Member

@ die "wirtschaftlich" denkenden!

Ich bin mir sicher, hätte diese Reisegruppe verschwiegen, dass ihre Teilnehmer HIV+ sind, und sie hätten in dieser Herberge ihren Urlaub verbringen können, hätte kein Mensch von deren Krankheit bemerkt.

Es ist einfach das Bild dass die meissten von HIV+ Menschen haben. Angeblich sehen sie aus wie Drogensüchtige, oder sind schwul, weil die habens ja alle.

AUFWACHEN!!

Jeder kann irgendwann dazu gehören und was dann? Ausmustern? Einen Stempel auf die Stirn damit man sie von weitem sieht und sie gleich meiden kann?

Wirtschaftlich gedacht hab ich von einer Reisegruppe mehr wenn sie sich wohl fühlt und wieder kommt als von ein paar konservativen alten Knackern die eh in ein paar Jahren nicht mehr kommen.

Man kann Menschen mit HIV+ umarmen, küssen, Händchen halten, mit Kondom kann man Sex mit ihnen haben.
    Und ja! Mit ihnen sprechen ist nicht ansteckend. Auch im selben Bett kann man schlafen ohne angesteckt zu werden.
    Unwissenheit ist die schwerste und am weitesten verbreitete Krankheit der Menschheit und ist ebenso unheilbar und ein Gegenmittel kann nur jeder für sich finden. INFORMATION

Liebe Grüsse, Mario

9. grufti

grufti New Member

Wenn der leise Verdacht bestehen würde, dass man dort mal ein Frühstücksei serviert haben könnte, das eventuell Nitrofen enthalten haben könnte...
    Dann wäre der Laden von Amts wegen schon längst dicht gemacht.

Schade, ich habe keinen Vetrauten mehr bei der Boulevard-Presse. Eine einzige Headline mit Fragezeichen dahinter würde ausreichen.
    So ein Etablissement hat zu sofort verschwinden. Die Existenzgrundlage der Inhaber darf in diesem Fall keinen mehr interessieren. Unser Solidaritätszuschlag wird mit solchen Typen wirklich nur versaubeutelt.

Diese Seite empfehlen