1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch jemand hier zu später Stunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 12. Februar 2006.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, so denn halt. Und die Pizza ist vom Kurier. Wird im Büro am Arbeitsplatz eingenommen. So neben dem Disponieren. Die letzten Stücke sind dann leider nicht mehr so richtig warm, je nach Arbeitsaufwand. Macht aber nichts. Nach einer Woche Brötchen ist das immer noch gut.
    So, nun schlaft gut.

2. laila

laila New Member

Mag jemand die Schmeilis seit Start dieses Freds zählen? ;)

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Staubsauger ohne Beutel sind im Moment in. Haben aber den Nachteil, dass sie zur Erzeugung des Wirbeleffekts mit viel Luftumsatz arbeiten müssen. Dadurch sind alle von uns vor einem Jahr angeschauten und ausprobierten Modelle ziemlich laut. Zu laut für meinen Geschmack! Zudem ist das Entleeren der Staubbehälter auch nicht gerade jedermanns/frau Sache. Da rieselt dann der ganze Dreck uneingepackt in den Abfalleimer. Aber vielleicht gibt es mittlerweile auch leisere Modelle. Jedenfalls würde ich die Dinger zuerst mal ausprobieren. Wenn möglich nicht gerade in einem extrem lauten Umfeld.
    Ach ja, ist nicht unbedingt was technisches. Passt ganz gut in diesen Fred.

4. laila

laila New Member

Das Problem kenne ich... :frown:
    Gute Nacht!

5. Hans.J

Hans.J Active Member

Ja, Du bist soeben einstimmig zur Smeiliezählerin gewählt worden. Gratuliere. Ist eine besondere Ehre!
    Ich hoffe Du weisst das zu schätzen.
    Und jetzt ist für mich Schluss für heute!

6. laila

laila New Member

Die Lautstärke ist mir eigentlich egal. Höre immer laut Musik dabei. Aber das mit dem entleeren hat etwas...
    *weitersuch*

7. laila

laila New Member

Bekomme ich einen offiziellen Titel??? :klimper:

8. Rocko2

Rocko2 New Member

Na die erste Seite ist ja nahezu Schmeilie-frei, wann ging der inflationäre Gebrauch denn los? ;) :) :D :biggrin: :rolleyes: :p

9. Hans.J

Hans.J Active Member

Bist Du Österreicherin? Die sind doch sonst so Titelgeil :teufel:

Ansonsten machen wir einen neuen Fred auf und suchen einen passenden Titel für Dich.

10. laila

laila New Member

:gaehn: Guten Morgen! :gaehn:

Nein. :shake:
    Das wird nicht nötig sein... ;)

Schon ab der zweiten Seite wurde immer hemmungsloser herumgeschmeilt... :nicken:

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

Alte Klischees sterben wohl nicht aus, wie? *g*

Passender Titel: Nachtwandlerin ^^

Ich geh jetzt schlafen, nicht nur wegen den vielen Bier, die wir aufgrund des Bestehens des technischen irgendwas Abzeichens getrunken haben, sondern weil ich morgen wieder arbeiten muss. ;) :biggrin:

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mensch junge .... morgen ist sonntag und du musst arbeiten?????

so`n scheiss :meckert:

13. sahomuzi

sahomuzi New Member

Unter der Woche ist eben Studium angesagt, geht leider nicht anders.
    Besser als ein irgendein Job in der Nacht, das laugt erst so richtig aus!

14. laila

laila New Member

Wenn mich nicht alles täuscht ist Hans noch hier. Oder? :klimper:

15. Hans.J

Hans.J Active Member

Ja, aber nicht mehr lange. Der muss vorschlafen. Hat eine strenge Nachtschichtwoche vor sich und bekommt dann erfahrungsgemäss eher zu wenig Schlaf :frown:

16. laila

laila New Member

Bringt bei dir vorschlafen was? Bei mir nicht. Ich schlafe immer etwa 24 Stunden nach dem letzten zu Bett gehen wieder ein. Das heisst, gestern um fünf ins Bett, schlafe ich heute auch nicht vor fünf ein, auch wenn ich um sieben aufstehen müsste. Ein Teufelskreis.

17. Hans.J

Hans.J Active Member

Dann red ich halt mit mir selber:
    :gaehn: :sleep: :sleep:

18. Hans.J

Hans.J Active Member

Ne, nicht wirklich. Aber das mit den 24 Stunden passt bei mir auch in etwa. Nur darf ich meistens länger schlafen. Ausser mein Schäff teilt mir Frühdienst ein.
    Also, ich probier es mal. Gute Nacht!

19. Hans.J

Hans.J Active Member

Scheiss Zweifingersystem. Da war wieder mal wer schneller und jetzt stimmt der chronologische Ablauf nicht mehr :rolleyes:

Und jetzt definitiv :gaehn: :gaehn: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

20. laila

laila New Member

Böser Schäff! :) Nimmt mir hier den Hans weg...geht gar nicht! Träum was schönes!

Diese Seite empfehlen