1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch jemand hier zu später Stunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 12. Februar 2006.

1. laila

laila New Member

Ja die heilige Arbeit...fängt bei mir zwischen 8.30 und 9.30 an, ausser ich mach "Homeoffice" :)
    Eigentlich sollte ich mehr schlafen, aber diese innere Unruhe...gerade plagt mich wieder ein grosses Problem...mein iBook mag nicht richtig drucken aus Word...auf der Suche nach dem richtigen Treiber bin ich...essen sollte ich noch...meine Katze miaut die ganze Zeit...Wäsche in den Trockner...Blumen giessen...ich trödle einfach zuviel...

2. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, dann wünsch ich Dir noch "en guete" und verzieh mich in Richtung Bett. Ich muss/darf heute für meinen Junior noch ein neues Netzgerät fürs PB auftreiben. Das alte hat sich heute in Rauch aufgelöst. Sollte aber kein grösseres Problem sein, haben wir doch im Grossraum Zürich genug Apple-Händler.
    Dramatische Szenen spielen sich ab in meiner Familie. er sieht sich jedenfalls schon vereinsamt sterben weil er nicht Chatten kann.
    Die arme Jugend von heute. Wie haben wir das bloss vor 30 Jahren überlebt?
    Schlaft gut

3. laila

laila New Member

Früher ins Bett und sich dort die Zeit vertrieben? Stichwort: Geburtenrückgang

Merci, schlaaf guet... :) Richtig??

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Nicht schlecht, wobei ich eher schloof guet sagen würde.
    Und das mit den Kindern ist bei mir abgehakt, habe jetzt ja Internet und das vertreibt die Zeit auch ohne Kinder auf die Welt zu stellen. Zumal zwei pubertierende Teenager genügen :)

5. laila

laila New Member

Hatte halt Unterricht von Zürchern... :)

6. Kafi

Kafi New Member

Ui, danke erstem für die ganzen Geburtstagsglückwünsche :klimper:
    Kann man das im Forum sehen? (doofe Frage eigentlich, geraten habt ihr wohl nicht :D )

Ich glaube, ich hab noch viel zu lernen, junger Padawan... aber laut Startseite ist heute niemand mehr wach, also schicke ich mich jetzt ins Bett *gähn*

7. Hans.J

Hans.J Active Member

Ja, sofern der User seine Daten eingegeben hat.

Anhänge:

8. Kafi

Kafi New Member

Aber muss man dann dafür die Informationen desjenigen abrufen? Nein, oder? Wird das dann groß neben dem (bei mir nicht vorhandenen) Avatar angezeigt?

However, ich näher mich so langsam meinem 1000 Beitrag (hab ich grad auf dem Bildschirmfoto gesehen ;) )

9. laila

laila New Member

Du musst auf den Benutzernamen klicken der neben dem Beitrag steht. Geburtstage werden aber auch auf der Startseite angezeigt.

10. laila

laila New Member

Ein freundliches Hallo dem Frühaufsteher! :)

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

Langsam glaube ich, dass ihr Zwillinge seid und euch hier im Forum abwechselt. ^^

12. laila

laila New Member

Zwei von uns? Oh Schreck. Nein.

*nurvorsichtigreinguckgleichweitermuss*

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Und? Gefällt Dir was, laila?

:)

14. Kafi

Kafi New Member

Falls man mich gemeint haben sollte... auch ich bin froh, dass ich sie nicht als Schwester hab... :rolleyes:
    :biggrin:

15. Kafi

Kafi New Member

Oh noch einer!! *Sektflasche schüttel*

16. Singer

Singer Active Member

Mitternacht!

17. laila

laila New Member

Bin noch gar nicht zum hören gekommen, die Sorge um mein Büchlein plagt mich... :frown:

18. laila

laila New Member

Singer, bevor du gehängt werden solltest, stand doch eine Kostprobe im Raum. Was meinst du? :nicken:

19. Hans.J

Hans.J Active Member

He, aufpassen. Singer wird höchstens aufgehängt und nicht gehängt. Muss auch so sein, denn Barden wachsen nicht einfach so auf den Bäumen, auch wenn sie oft dort hängen ;)
    Hans, endlich Feierabend

20. laila

laila New Member

Ok: Singer, bevor du aufgehängt werden solltest, stand doch eine Kostprobe im Raum. Was meinst du? :nicken:

Besser? :klimper:

Feierabendhansdu... :)

Diese Seite empfehlen