1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch jemand hier zu später Stunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 12. Februar 2006.

1. laila

laila New Member

Weiss nicht möchte nicht beim googlen mit Bild erscheinen. Das Avatärchen geht noch. Vielleicht hätte ich mich nicht unter meinem richtigen Namen anmelden sollen... :confused: anyway, bin eben aus dem Hive zurückgekommen, Afterhour war dort, ist ganz ungewohnt, wenn man erst am Nachmittag reinschneit. Geht's dort immer so ab??

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Weiß nicht, war noch nie dort? Wo ist das überhaupt? (Deutschland, ist schon klar ;))

Ist das eine Hütten, wo sich frustrierte Angestellte nach der Arbeit alkoholisieren? ^^

3. laila

laila New Member

Das sollte man kennen... :nicken: ist das wohl berüchtigste Sonntagnachmittags- bis Montagmorgensvergnügen in Zürich. Ich leb' im lahmen Süden und hab' nicht so weit, da schau ich manchmal bei den Schweizern vorbei. Alkohol ist dort eher zweitrangig, schien es mir...
    http://www.hiveclub.ch/

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Na ja, für mich doch zuweit...

Klingt aber recht nett...

5. laila

laila New Member

Ja klar, du bist ja aus Wien....wie feiert's sich dort? War noch nicht einmal in Österreich irgendwo...

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Tja, da gibt es mal die komerziellen Sachen wie Apres Ski Hütten und in Wien das Bermuda Dreieck. Beides meide ich wie die Pest. ;)

Gibt aber doch einige nette locations zum gemütlich draußen sitzen oder Musik hören. :)

Das www.flex.at mag ich zum Beispiel. :)

7. laila

laila New Member

8. sahomuzi

sahomuzi New Member

Nein, kenne ich nicht, ein bisschen unübersichtlich auf den ersten Blick.
    Was genau soll ich da finden? ;)

edit: Oder bin ich der Besserwissi? :O:crazy:

9. laila

laila New Member

Nein :shake: :shake:
    Ich find sie nur lustig weil dort vieles steht wo sonst nicht gefunden wird...etwas wie die Glamour-Rubrik "Schlau in 60 Sekunden" :)

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Unwichtiges Wissen scheint für dich sehr wichtig zu sein, wie war das mit der dieser Satire wikipedia Seite? ^^

Aber entweder bin ich zu blöd dazu oder das 60 Sekunden Wissen versteckt sich sehr gut vor mir. *g*

edit: Gute Nacht :)

11. Darmstadts schönste Ecken mit dem Hessischen Landesmuseum und dem Städtischen Hallenbad finde ich schon sehr gut.

12. laila

laila New Member

Vielleicht fehlt das in der Ö-Ausgabe?
    Ja, je unwichtiger desto besser... :) Darmstadt kenne ich übrigens (noch) nicht, bin aber eher Kulturbanause...

13. laila

laila New Member

Schlaf schön!

14. Kafi

Kafi New Member

Niemand mehr wach?

15. laila

laila New Member

Doch, hier. Alles gute zum Geburtstag!! Möge der Teppich nie mehr mit dir sein! :)

16. sahomuzi

sahomuzi New Member

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Wirklich bis halb sechs aufgeblieben? :O

Das wird wohl heute wieder ein laaaaaanger Tag. ;)

17. Rocko2

Rocko2 New Member

Motocross klingt gut: http://www.hiveclub.ch/programm/programmdetails/index.html?id=7511

Kannst du da Mal hingehen und für mich berichten? ;)

18. Hans.J

Hans.J Active Member

Doch, warum?

19. laila

laila New Member

Sei gegrüsst, edler Hans! Die anderen natürlich auch! :)

20. Hans.J

Hans.J Active Member

Da schau mal einer! Laila, was verschafft uns die Ehre?
    Sag mal, musst Du eigentlich auch mal arbeiten? Oder hast Du Spätschichten? Oder kommst Du mit so wenig Schlaf aus?
    Also, in meinem Alter geht das nicht mehr so gut wie auch schon (das mit dem spät ins Bett und trotzdem früh raus, nicht dass ich falsch verstanden werde). Ich wüsste zwar schon noch wie, aber eben, das Alter :(

Diese Seite empfehlen