1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....allen Insassen sei morgen empfohlen, ihren müden oder morschen Knochen eine erholsame Auszeit bei Sonnenschein, Fliederzweigen und alkoholischen Kaltgetränken zu gönnen! Wenn nötig, im Einzelfall auf Rezept .-))

Prost!

2. quick

quick New Member

;)

3. Rotweinfreund

.....allen Insassen sei morgen empfohlen, ihren müden oder morschen Knochen eine erholsame Auszeit bei Sonnenschein, Fliederzweigen und alkoholischen Kaltgetränken zu gönnen! Wenn nötig, im Einzelfall auf Rezept .-))

Prost!

4. quick

quick New Member

;)

5. Rotweinfreund

Prost!

6. quick

quick New Member

;)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auszeit erledigt.

Die morschen Knochen ausgeschüttelt - hier muss wieder Leben in die Bude!

Als erstes fliegt 2112s Motorroller aus dem Treppenhaus, weil da mein 3m-Bonsaibaum und eine original Saquerokaktee hinmuss. Dann nimmt akiem den verdammten Rehrücken aus der Badewanne. Und die Rehdecke vom Handtuchhalter! Rotweinfreund besorgt Christstollen. Weihnachten ist nicht fern.

Wer bäckt dieses Jahr die Kekse?

8. macixus

Auszeit erledigt.

Die morschen Knochen ausgeschüttelt - hier muss wieder Leben in die Bude!

Als erstes fliegt 2112s Motorroller aus dem Treppenhaus, weil da mein 3m-Bonsaibaum und eine original Saquerokaktee hinmuss. Dann nimmt akiem den verdammten Rehrücken aus der Badewanne. Und die Rehdecke vom Handtuchhalter! Rotweinfreund besorgt Christstollen. Weihnachten ist nicht fern.

Wer bäckt dieses Jahr die Kekse?

9. rofl

rofl New Member

Hallo?

Komme mal nach langer Zeit wieder her, und dieser Thread hat mich an die alte Zeit erinnert...

Naja sei's drum.

rofl

10. 2112

2112 Raucher

Ja, ja die Oase.

11. 2112

2112 Raucher

2 1/2 Monate keiner hier gewesen.
    Wer hat den die Hinweisschilder abgebaut? ;(

12. macixus

akiem hat sie nicht "abgebaut", sondern rausgerissen und aufgegessen vor lauter Wut, weil da "macsinchen" drauf steht. Und die Herren Usires und Mueller kriegen es nicht hin, aus dem blöden "macsinchen" wieder den echten akiem zu machen.

Ich heul' jetzt auch ;(

Sachma Don Olivio Rosado - was hälst du von der Idee, in dem Brett, von dem keiner weiß, ein neues Apartment zu bauen? akiems Sessel krieg' aber ich!!

13. 2112

2112 Raucher

2 1/2 Monate keiner hier gewesen.
    Wer hat den die Hinweisschilder abgebaut? ;(

14. macixus

akiem hat sie nicht "abgebaut", sondern rausgerissen und aufgegessen vor lauter Wut, weil da "macsinchen" drauf steht. Und die Herren Usires und Mueller kriegen es nicht hin, aus dem blöden "macsinchen" wieder den echten akiem zu machen.

Ich heul' jetzt auch ;(

Sachma Don Olivio Rosado - was hälst du von der Idee, in dem Brett, von dem keiner weiß, ein neues Apartment zu bauen? akiems Sessel krieg' aber ich!!

15. RaMa

RaMa New Member

äh ihr beiden ich seh da probleme mit der geheimhaltung...

ra.ma.

16. macixus

Sag' bloss, du hast den 2112 seit seinem Posting schon gefunden...

Also nicht?
    Kannste mal sehen, wo es hier noch alles Geheimbretter gibt.

Ich mach' mich jetzt auch dorthin. Heute abend gibt's da übrigens Paella mit Rosado. Und als Dessert Olivenöl zum Bräunen am unberührten, weiten und weißen Brettstrand!

17. 2112

2112 Raucher

Macht nichts Dein ist Main. :D

18. 2112

2112 Raucher

G o o g l e
    würde jetzt fragen:
    Meinen Sie Appartement

Ich mach mir aber mal diesbezüglich Gedanken.

:D :D :cool:

19. macixus

Ich dachte natürlich bei Apartment an was apartes, meinte aber Appartment. Ich finde es schön, dass du dir dessenthalben Gedanken machst. :D

20. 2112

2112 Raucher

Übung macht den Meister.

Anno domini 171o den 11ten Monats augusti, erschiene paulus theiß, Junekels Theis von deudesfelt nahmens aller seiner geschwestert undt fasbenders Mattheis, Schultheißen Zirbes seine Hausfrau barbare, hofmans Mattheis undt hofmans peter sambt allen Consorten und Clagern.
    Klägere klagen, was masen Plontzen Hilder, fasbender Joes, Zirbus Hans-Mattheis, Zirbus peter, ohnangesehen der herrschaft, den rechtmäßigen grundtherr vorbeygegangen, den zuschluß einsetig geöffnet unangesehen einer hochw. gnädigen fraw abbatissin von St: Thomas, ihre gütter nach
    ihrem belieben zertheilt, undt dahero großen Continuirligen streit verfluchungen seelen verdammnuß entstehet, daß einige theilen sollen, die andere nicht; alß ist unserer obgemel. sambtliche bitt ahn die hochw. gnädige fraw abbatissin von St: Thomas, alß rechtmäßige grundtherrin zu Meisburg, weillen doch landt genuch, vor viell mehr Unterthanen zu erhalten, als bisher gewesen, daß sie unß samblichen gleich anderen den Zuschluß eröffnen mögte, undt muß sambtlichen anity parthey und Consorten wie oben gemeldt, unsere gutter einem wie dem anderen ertheilen lassen mögte, wo nicht und ein solcher gegen verhofen geschehen mögte, oder Bitte, weillen auch ihro Churfürstliche Gnaden unser all-seitiger gnädigster fraw seine Unterthanen thut pflantzen und keinen vertreiben, sambtlch Clageren nit zuwenden kan, das wir sambtiiche Consorten und underthanen bey Ihro Churfürstlichen gnaden dessenthalben beklagern werden, anbey demüttigst bitten, das uns gleich den ändern so den Schluß gebrochen, den gemachten schluß diesen anitzo ahnwesenden parthey undt Erben geöffnet werden mögte.

Diese Seite empfehlen