1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Ist doch schön, ungestört fern der wirren einen Gedanken zu fassen.

Und zu welchem Fazit bist Du gelangt oder mußt Du weiter in Klausur gehen ?

Gruß

MacELCH

2. 2112

2112 Raucher

Ich habe mich entschlossen jetzt ein paar Tage aus dem Forum abmelden und ein bischen Strandurlaub machen. In Denia ist herrliches Wetter mein Roller ist vollgetankt, der iPod Akku läuft über.
    In ein paar Tagen werde ich dann ohne das ich mich aufrege wieder meiner eigentlich Natur nachkommen und ein wenig Spaß machen, im Forum. Wohl bemerkt nur Spaß.
    Inzwischen weiß ich auch wer Spaß versteht und wer nicht.
    Gruß 2112 :)

3. MacELCH

MacELCH New Member

Mach's gut auf dem Strand, paß auf Dein IPod auf - wegen der Sandkörner und laß es Dir mit einem kühlen leckeren Cocktail/Bier/Milch gutgehen.

Gruß

MacELCH

4. 2112

2112 Raucher

5. 2112

2112 Raucher

Ich sitze hier jetzt schon 1o Min. Himmlisch diese Ruhe. Habe jetzt die möglichkeit mir mal wieder eigene Gedanken zur Weltsituation zumachen.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ist doch schön, ungestört fern der wirren einen Gedanken zu fassen.

Und zu welchem Fazit bist Du gelangt oder mußt Du weiter in Klausur gehen ?

Gruß

MacELCH

7. 2112

2112 Raucher

Ich habe mich entschlossen jetzt ein paar Tage aus dem Forum abmelden und ein bischen Strandurlaub machen. In Denia ist herrliches Wetter mein Roller ist vollgetankt, der iPod Akku läuft über.
    In ein paar Tagen werde ich dann ohne das ich mich aufrege wieder meiner eigentlich Natur nachkommen und ein wenig Spaß machen, im Forum. Wohl bemerkt nur Spaß.
    Inzwischen weiß ich auch wer Spaß versteht und wer nicht.
    Gruß 2112 :)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Mach's gut auf dem Strand, paß auf Dein IPod auf - wegen der Sandkörner und laß es Dir mit einem kühlen leckeren Cocktail/Bier/Milch gutgehen.

Gruß

MacELCH

9. 2112

2112 Raucher

10. ughugh

ughugh New Member

Mach das.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....bis denne!
    Werde es ähnlich machen: nur ist es hier kalt und der "Strand" vom Tollensesee noch mit Eisplatten übersät.

Gruß in die Sonne :)
    R.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Du bist in Mecklenburg Vorpommern ?

Gruß

MacELCH

13. Rotweinfreund

Jo!
    Schon seit 1980 hier ansässig, trotzdem aber nicht so richtig assimiliert :)

Gruß R.

14. Rotweinfreund

15. Rotweinfreund

....bis denne!
    Werde es ähnlich machen: nur ist es hier kalt und der "Strand" vom Tollensesee noch mit Eisplatten übersät.

R.

16. Rotweinfreund

....bis denne!

R.

17. MacELCH

MacELCH New Member

Du bist in Mecklenburg Vorpommern ?

Gruß

MacELCH

18. Rotweinfreund

Jo!
    Schon seit 1980 hier ansässig, trotzdem aber nicht so richtig assimiliert :)

Gruß R.

19. Rotweinfreund

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und ich hatte schon wieder mal dich im Verdacht bei meiner leeren Zahnpastatube.

So kann man sich irren. Sorry, Wohltäter!

Ist die Locke gegelt oder geföhnt?

Diese Seite empfehlen