1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. Haegar

Haegar Active Member

Klar, kein Problm für mich, habe nur mal kurz die Baupläne der Oase angeschaut, da fiel mir gleich der Raum mit dem großen X auf...

;-))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Pssssssssssssssssstttttt!!!!

3. macion

macion New Member

4. macion

macion New Member

wieder keiner da.......welch Ruhe!

Hier ist mal wieder der offizielle Gast und übt für den Bewährungsaufstieg..........

*putzeimerschwinghäükeldeckchenwasch*

...sind alle im Betten-Thread (hihi)

Ach ja, akiem, wegen des transports:
    http://www.lkwlasic.com/lkw_komplettzug/

Gruß macion

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich laß mich jetzt einfach auch mal wieder nach langer Abstinenz in diesem Thread blicken und sage Euch allen mal ein schönes heiteres Halöle mitanand

Gruß

MacELCH

6. macion

macion New Member

Na, alles wieder im grünen Bereich, MacELCH???

Du bist ja auch 'ne ungeheure Nachtpflanze.....
    Dienst????

Gruß macion

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ach ist wieder Nacht ?

Ich glaube ich war des letze Mal am Montag Morgen zwischen 3 Uhr und 11 Uhr im Bett - meine Frau nicht, di hat erst am Montag Abend zwischen 20 Uhr und 21 Uhr kurz gepennt und davor auch sehr wenig - der Grund Ihre Arbeit muß in etwa 5 Stunden gedruckt und gebunden in der Uni liegen. Deshalb hab auch ich mich geopfert meinen Schlaf schlaf sein zu lassen und komme nun demnächst auf die 36h Stunde wenn ich noch richtig rechne oder hab ich einen Tag verloren ?

Naja egal, die Arbeit muß schlcihtweg fertig sein und bisher haben wir sie noch nicht gedruckt.

Gruß

MacELCH

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

ich's nicht gesagt? !

9. macion

macion New Member

...Männlein-Weiblein-Gemurmel???????

Ihr habts grad nötig!!!!!! *gg*

Und dann der Vergleich mit Grethe Weiser?
    Wer hat Euch gesteckt, wie alt ich bin?....

Erst "junges Ding", dann "Grethe Weiser", tz tz

Zur Strafe behalt ich den Schlüssel noch 'ne Weile!!!

*kurzdurchfegwaschbeckensaubermachmüllwegräum*

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....siehste, nu schmolltse!

*waschbeckenhwar1Asauber*

11. Haegar

Haegar Active Member

12. macixus

Sag' bloss, du weißt mein Fass-Versteck? :))

13. Haegar

Haegar Active Member

Klar, kein Problm für mich, habe nur mal kurz die Baupläne der Oase angeschaut, da fiel mir gleich der Raum mit dem großen X auf...

;-))

14. macixus

Pssssssssssssssssstttttt!!!!

15. macion

macion New Member

16. macion

macion New Member

wieder keiner da.......welch Ruhe!

Hier ist mal wieder der offizielle Gast und übt für den Bewährungsaufstieg..........

*putzeimerschwinghäükeldeckchenwasch*

...sind alle im Betten-Thread (hihi)

Ach ja, akiem, wegen des transports:
    http://www.lkwlasic.com/lkw_komplettzug/

Gruß macion

17. MacELCH

MacELCH New Member

Ich laß mich jetzt einfach auch mal wieder nach langer Abstinenz in diesem Thread blicken und sage Euch allen mal ein schönes heiteres Halöle mitanand

Gruß

MacELCH

18. macion

macion New Member

Na, alles wieder im grünen Bereich, MacELCH???

Du bist ja auch 'ne ungeheure Nachtpflanze.....
    Dienst????

Gruß macion

19. MacELCH

MacELCH New Member

Ach ist wieder Nacht ?

Ich glaube ich war des letze Mal am Montag Morgen zwischen 3 Uhr und 11 Uhr im Bett - meine Frau nicht, di hat erst am Montag Abend zwischen 20 Uhr und 21 Uhr kurz gepennt und davor auch sehr wenig - der Grund Ihre Arbeit muß in etwa 5 Stunden gedruckt und gebunden in der Uni liegen. Deshalb hab auch ich mich geopfert meinen Schlaf schlaf sein zu lassen und komme nun demnächst auf die 36h Stunde wenn ich noch richtig rechne oder hab ich einen Tag verloren ?

Naja egal, die Arbeit muß schlcihtweg fertig sein und bisher haben wir sie noch nicht gedruckt.

Gruß

MacELCH

20. 2112

2112 Raucher

Ich sitze hier jetzt schon 1o Min. Himmlisch diese Ruhe. Habe jetzt die möglichkeit mir mal wieder eigene Gedanken zur Weltsituation zumachen.

Diese Seite empfehlen