1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Pssssssssssst. Hörst du das leichte plätschern der Tomaten ?

2. RaMa

RaMa New Member

weißichauchnicht??

3. RaMa

RaMa New Member

würdet ihr bitte mal ruhe geben, schau grad baywatch ;-)

4. quick

quick New Member

baywatch ? ... watch is dat ? :)

5. Macht nix - ich stehe ja eh auf der Liste :)

Lebt sich aber ganz gut damit :) - gehe eh davon aus, das die Seelenmassagen seit iChat sowieso ausserhalb dieses Refugiums stattfinden.

6. maccie

maccie New Member

Ist Pam noch dabei *sabber*

P.S. Hat sie nun Hepatits C oder nicht?

7. 2112

2112 Raucher

Man ughugh_at work sei doch mal positiver mit Dir.
    Gruß 2112

8. maccie

maccie New Member

Hach, erstmal 3 Minuten Ruhe, Roth-Händle ins Gesicht, ahhhhh

9. Ich bin mit mir überaus positiv - woher sonst sollte auch mein überbordendes Selbstbewustsein kommen, mit dem ich meine Rechthaberei untermauere :)

Aber daß ich auf der Liste stehe, kann man schon daran sehen, daß ich kindischerweise selbst bei technischen Fragen von einer bestimmten Person ignoriert werde, die lieber über mich spricht, als mit mir - macht mir aber nix, plappere trotzdem munter weiter :)

10. maccie

maccie New Member

»ok den maccie nehmen wir im bewährungsaufstieg als mitglied auf«

Fein, dann kann der.Iberer ja schon mal den Rotwein kalt(!)stellen, grufti die Liegen zurechtrücken, TseTse macht 'ne Karte zwengs Anfahrt, quick und RaMa noch ein bißchen sauber machen, ich bringe die Fluppen mit, und die Feier Deines Jubiläums kann los gehen, aber nicht weitererzählen :))

11. grufti

grufti New Member

Liegen zurechtrücken hört sich jetzt schon besser an, wie winterfest machen. Dieses technische Problem hat mir keine Ruhe gelassen. Wie macht man Liegen winterfest? Drum hab ich bisher den Mund gehalten, bevor mich wieder einer von euch auslacht und als Deppen hinstellt.

Und ich versprech auch, dass ich den Papierkorb wieder sauber mach, in den ich durch eine dumme Verwechslung damals reingepinkelt hab.
    :)

12. *wirft mal ein Stück Zucker über den Zaun für den Neuen* :)

13. maccie

maccie New Member

"Und schön den Mund aufmachen, und hepp" *mmmmmh*

14. maccie

maccie New Member

Für den Papierkorb gibt es ja 'nen Kurzbefehl, aber wie das mit dem Liegen-Winter-festmachen geht (ich dachte immer, Schiffe werden festgemacht?), kann Dir bestimmt jemand anderes erklären *g*

15. maccie

maccie New Member

Waren doch nur Vorschläge *g*

Außerdem, ich wollte doch nur Deine Feier vorbereiten, freue Dich, daß Du noch weniger zu tun hast als sonst *gehtdas?*

16. RaMa

RaMa New Member

ja bin ich den hier die putze oder was??
    dafür hat sich doch der ixus schon freiwillig gemeldet???

*verwirrtbin*

ra.ma.

17. quick

quick New Member

naja, eine halbe handvoll ist doch mehr dann genug für den putzer :)

18. maccie

maccie New Member

>>geröstete steyrische melonenkerne<<

RaMa, schmeiß die Schalen aber nicht in die von Dir gereinigten Klo-Schüsseln, das macht man hier nicht ;-))

19. RaMa

RaMa New Member

*schockiertbin*
    i..i...chh bbbiii..n sppprr...aa..cchh..lloo..sss,...
    eeii.n...e bbe....eehhaa..n..dllung... ist ...da...sss hhhiiie...rrrr

BAAAHHHHH, ;-)))))))

ra.ma.

20. 2112

2112 Raucher

Mmmmmmmm eine Ruhe heute im Brett.
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen