1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, für John Wayne hab ich vorläufig mal eine Schweinshaxe aus der Fleischerinnungszeitung ausgeschnitten. Falls dir diese Haxe zu kurz oder zu dick oder zu kross ist, hätte ich noch eine von Angie Merkel (vom Wahlplakat gesäbelt) oder von Bruce Willis (allerdings unbehaart). Welche soll's sein? Das Bein von J.W. habe ich einem Stiefelliebhaber verkloppt für eine Flasche Jägermeister, weil du den so gern süffelst.

2. Singer

Singer Active Member

Na, akiem, ob Du aus der Fünf im Thema eine Sechs machen mußt, von wegen Roter Baroxx (nettes Röntgenbild übrigens)?

3. macixus

akiem, hier sind wir ja unter uns.
    Erklär mir doch noch mal, was die Iren gegen uns haben und warum sie demnächst in der Normandie anlanden. Also ich habe überhaupt nichts gegen Iren. Ich finde auch ihre Ponys sehr niedlich und den Whiskey finde ich Spitze. Also was haben die gegen uns?

Sag mal, ich finde hier keine Kerzen, wenn die den Strom abdrehen...hast du die wieder mitgehen lassen wegen der Kerzenpreiserhöhung bei Schlecker?

4. benz

benz New Member

...Ups! Tschuldigung... ähm. Wusste nicht, dass dies ein privater Threat ist... Bin ja auch kein Neuling, aber auf dieses Brett bin ich seit Januar 20XX nicht mehr gekommen... *räusper" Also ich geh dann wieder. Nix für ungut!

:) benz

5. macixus

Wer sich so höflich entschuldigt, den laden wir doch glatt auf einen Drink ein (wenn akiem nicht wieder die guten Sachen weggesüffelt und irgendeine Plörre aus seinem Keller hier reingeschmuggelt hat). Aber ich hab so meine Depots im Geheimfach unter der Treppe! Prost benz! :)

6. benz

benz New Member

Zum Wohl Macixus!
    ... Hmm! Wirklich nicht ganz ohne, was die Treppe zu bieten hat.
    Danke für den ersten Vor-Schlummerdrink :)

Gruss benz

7. RaMa

RaMa New Member

wer hat den den 60 jahre alten whisky ausgedrunken?? *grummel*

8. grufti

grufti New Member

ich war's wirklich echt net.
    Kriege immer erscht mein Zäpfle, damit ich durchschlafen kann.
    Dann meinen Kaba und dann einen Lolli. Damit ich mei Ruh geb.
    Den aber nur, wenn ich davor net hab husten müssen. Weil sonst des Zäpfle immer wieder rausfliegt.
    Manchmal stampf ich dann aber ganz wild mit der Krücke rum. Dann ham se wegen der Nachbarschaft Angst und ich krieg den Lolli trotzdem...
    Hä hä, bin scho ein raffinierter Blitz, gell?

9. macixus

RaMa, das war kein Whisky, sondern ein Attentatsversuch!!!

Habe gestern akiem ein Gläschen eingeschenkt, um ihm eine Freude nach diesen ganzen VW-Desastern zu machen. Und was passiert?

Er hüstelt leicht.
    Da wusste ich sofort, da kann nur 90% Stohrumfusel aus Österreich drin gewesen sein, sonst würde akiem nie hüsteln!

Wir haben dann damit das Balkongitter entrostet und neu gestrichen.

Dir wird natürlich nicht verraten, wo wir unser Pflanzenschutzmittel (2 kg Restbestand des guten alten DDT) reingefüllt haben.

Diese Ösis - wollen Silberlocken linken, harharhar...

10. RaMa

RaMa New Member

uweh...ich hoffe doch nicht in das behältniss, aus der ich die flüssigkeit zur zubereitung von gruftis lollis verwendent hab...roch eh etwas komisch

@grufti
    tut mir leid wegen haar und zahnausfall, das konnt ich einfach nicht wissen...

;-)

11. macixus

Gerade noch rechtzeitig dein P.S. gelesen, sonst wäre ich vom Lifta geplumpst.

>einstandsgeschenk<
    Ja, den Anschiss habe ich wirklich verdient. Kommt nicht wieder vor.

Schwätzt und schmutzt die neue Praktikantin auch nicht? Du weißt, wie ich Geschnatter und Staub auf dem Küchenparkett hasse!

Hast du schon den Hammer gelesen, dass da so ein Forumsspinner eine Ixus für Muckensturm spendiert?!? Da hat's mich tatsächlich vom Lifta gehauen!

12. grufti

grufti New Member

das mit dem Haarausfall ist aber ein ganz anderer hier.
    Aber i verrat's dir net!

13. grufti

grufti New Member

und dann liest einer in Australien den ganzen Scheiss hier und schreibt, mir seien auch noch das beste Forum von der ganzen Welt. ...

14. quick

quick New Member

15. macixus

Mikado erfordert Geduld und Geschick, dazu Bedachtsamkeit und Überlegung. Und eine noch ruhigere Hand als sie unser Herr Bundeskanzler je haben wird.

akiem, ich rate dir deshalb, bei Fußball zu bleiben, weil du alle Voraussetzungen ideal mitbringst:

platte Birne für die Kopfbälle, dicke Waden, damit die Schienbeinschoner nicht rutschen, ein Suspensiorium, damit die Damen meinen, da wär noch was anderes in der Hose, einen großen Kehlkopf für das Anfeuerungsgegröhle und Hühneraugen-Rumpelfüsschen zum Drüberfallen.

Und jetzt stör hier mit deinem oléolé nicht rum, ich hab da ein ganz verzwicktes Stäbchen ohne jede Erschütterung abzuheben...

16. macixus

s auch so *jubel*

Zur Belohnung bring ich dir Mikado bei. Wir fangen erst mal mit einer leichten Übung an. Zwei Zaunpfähle übereinandergelegt. Jetzt aufpassen und gaaaaaaanz ruhig bleiben, akiem.

Du musst jetzt den Zaunpfahl, der über dem anderen liegt, gaaaaaaanz vorsichtig abheben. Und zwar so, dass der Darunterliegende nicht wackelt. Verstanden? Die Regeln sind zwar bisschen kompliziert für einen Fußballfan, aber ich bin ja dabei. Also versuch mal......

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nicht traurig sein, akiem. Beim nächsten Versuch klappt das besser. Wir fangen jetzt mit einem Zaunpfahl an. Kriegst du hin, da bin ich mir jetzt ganz sicher. Also, einatmen - Luft anhalten - Zaunpfahl anfassen - und .........na ja, fast. War ganz knapp. Warte mal ein Sekündchen, ich hol einen Baumstamm für's Baumstammweitwerfen. Ist, glaub ich, doch eher was für dich Feinmotoriker ;-)

17. macixus

18. macixus

Mal schauen,

19. macixus

20. macixus

Diese Seite empfehlen