1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

1. macmiguel

macmiguel New Member

in der Forumshitparade!
    Gruss
    m

2. thd

thd New Member

>>"dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, eben versucht haben, ihren Ellbogen zu lecken."

:)))) stimmt genau, habs eben auch versucht :)

thd

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s Appartment stellen?

Hätte da zwei Super-DVDs zur Einweihung: "Scheewittchen und die 7 Zwerge" (Director's Cut) und "Heidi und Öhi im Heu".

Die Forumsgebühren sind (fast) alle eingegangen, also Zaster ist vorhanden!

P.S. Wann kommt deine Knete endlich?

4. macixus

Sorry, akiem - irgendwann muss ich dir's ja doch sagen...

Deine DVD "Johnny Cash in St. Quentin Live" ist mir kaputtgegangen. Hab mein Weizenglas zu heftig drauf abgesetzt. War aber eh bloss Countrykacke in schwarzweiss drauf, oder?

Dafür darfst du auch wieder eine Stunde lang deine Oberkrainer-Lieblings-CD abnudeln. Das ist mir Strafe genug.

5. macixus

akiem, halt dich fest!

2112 will, dass wir einen Treppenlift einbauen, weil er seinen Motorroller nicht immer hochtragen will.

Der spinnt doch komplett, oder?!?

Da dauert's nicht lang und quick kommt angeschissen und will eine Tomaten- äh Wasserrutsche in den Garten...

6. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht den Roller verkaufe.
    Bei dem vielen Wasser was hier im letzten Monat runtergekommen ist
    sollte ich mit lieber einen"Jet Ski" kaufen.
    Apropos runtergekommen. Wie geht es Dir ? :)
    Gruß 2112

7. macixus

>Apropos runtergekommen.
    Wie geht es Dir ?<

Immer wenn ich komme, geht es mir blendend!

Und seit ich auf einem JetSki komme (Wasser hatten wir in Südschweden die letzten Wochen genug), noch weitaus blendender!! :)

8. 2112

2112 Raucher

Ich war lange nicht mehr in Deutschland.
    Nennt man Deutschland jetzt Südschweden ??
    Gruß 2112:)

9. macixus

Südschweden ist nur der Norden Deutschlands - von Bayern aus gesehen.

Von Spanien aus gesehen müsste das schon Nordnorwegen sein ;-)

10. 2112

2112 Raucher

Von Spanien aus gesehen ist es glaube ich oben.
    Aber wer oder was ist Bayern.
    Gruß 2112

11. macixus

Ich hab's befürchtet - schon wieder bist du mir voraus. Vor lauter Motorroller habe ich natürlich nicht an das Weizen gedacht, ich Depp.

Nee, ADAC hat nur Mitglieder in der Zielgruppe bis 49 Jahre. Davon sind allerdings 89,47 % Weizentrinker und nicht so gedankenlos wie ich. Die bestellen laufend Liftas!

Also her mit so einem Ding und den scheiss JetSki soll er sich in die Garage nageln!

12. macixus

akiem, habe ich da bei quicks Tomatenrutschbahn vielleicht auch was übersehen?!?

Verdammt, wär mir das peinlich!

13. macixus

Aaaaaah - mal wieder bisschen die Füsse in unserem Silberlocken-Appartment hochlegen und "Die Mädels vom Immenhof" mit der großen Schauspielerin Heidi Brühl (damals 16) auf DVD reinziehen...dazu einen chilenischen Roten...hab ich mir verdient.

Gestern und heute meine Oldies von Lingen nach Bückeburg geholt, aus einem Reihenhaus in eine Eigentumswohnung in einer komfortablen Seniorenheimstätte am Schloßpark. Hut ab, dass sie diesen Schritt gewagt haben! Morgen noch schlappe 60 Kisten ausräumen und 85 Lieblingsbilder annageln und ein TV-Antennenkabel verlängern und den Sonnenschirm ausrichten und Kuchen vom Bäcker und die BILD von der Tanke und das Pils aus dem Kühlschrank für den Dad und das Fahrrad von der Ma aufpumpen und einen Türstopper besorgen und dann steht die Hütte.

Pfingsten gibt's Raclette auf dem Balkon! Das Leben kann oft sehr zufriedenstellend sein. Und jetzt trinke ich auf den braven und fleissigen Sohn :)

14. RaMa

RaMa New Member

>>(dauerquengler, die kein mensch mehr ernst nimmt - 10 buchstaben). ist doch logo mie..p.t.r

hmm...miehtpater !?!? aber da stimmt was mir der rechtschreibung net..*weitergrübbel*

15. macixus

akiem, das war bestimmt wieder dieser Denia-Exilant...der füllt waagrecht schon immer falsch aus und dann kannst du senkrecht nie auf die Lösung kommen. Das Lösungswort heißt "MUGHMAIDEN" :)

16. macixus

...vertraulich...

akiem, das mit dem Ei war grufti - aber nicht aus Anti-Amitum, sondern wegen einer kleinen Ungeschicklichkeit. Er wollte der Briefträgerin vorführen, dass er ein rohes Ei auf der Nase balancieren und dabei auf einem Bein stehen und mit dem Arsch wackeln kann. Da ist ihm das Ei auf den Amiwimpel geklatscht...Künstlerpech halt...Er ist aber schon los und kauft einen neuen Wimpel mit Goldfuss (gleichzeitig Aschenbecher!).

Ja und das mit John Wayne war ich. Seit der Tierschutz im Grundgesetz steht, konnte ich es nicht mehr sehen, wie der John seine Texas-Spore am rechten Haxn in die Flanke seiner Schindmähre gedrückt hat und so...Aber als Tierfreund bist du bestimmt damit einverstanden, das weiß ich. Ausserdem sieht der John einbeinig viel besser aus.

Das mit Jennifer weiß ich echt nicht. In so einen Hintern würde ich nie eine Zigarre reinstecken! Das ärgert mich auch saumässig!

17. grufti

grufti New Member

du Batschweib .... das wird mir eine Lehre sein!

Jetzt hab' ich gar keinen mehr, dem ich mal mein Herz ausschütten kann.
    Ist mir jetzt so was von peinlich. Aber habe mich an dem Tag halt so jung gefühlt, so richtig jung, so knackig, so sportlich, so beweglich und übermütig...
    Scheiß Frühling.

18. macixus

s das nächste mal wie ich: nimm ein Plastik-Ei, kleb's dir auf den Rüssel und wackel dann mit dem Arsch, da wird der Frühling wieder zum Frühling!!!

19. grufti

grufti New Member

oh akiem, das wird schwierig. XXL ist aber eine klasse Idee.
    Und ich habe gehofft, ich könnte dir einen von meinen andrehen...
    http://online.wdr.de/online/news/syw/img/aschenbecher.jpg
    ...weils mir halt vor vollen Aschenbechern graust. Alle halbe Stunde das Gleiche.
    Aber Messing, Eichenlaub, die Wimpelstange übrigens linksdrehend oder rechtsdrehend?
    Du bist ja bei der Jungen Union, hab' ich gehört. Dann also nicht linksdrehend, klar.
    Und die Flagge mit oder ohne Bild vom George?
    Fragen über Fragen.
    ;-)

Wenn jetzt ein unbedarfter Mac-Neuling diesen Thread von vorne bis hinten durchliest, landet der garantiert in der Klapsmühle und kauft sich vorher noch 20 Aldi-PC...
    Belastet mein Gewissen schon, so was...

20. macixus

Seit wann hätten hier Unbedarfte Zutritt?!? :)

(ist einer der schönsten threads, die ich kenne ;-)

Diese Seite empfehlen