1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Forum bei Macwelt Online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Mueller, 19. September 2000.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, und wer fällt diesesmal drauf rein?

2. quick

quick New Member

soll dir auch mal eine freude machen :)))

3. grufti

grufti New Member

ich will jetzt ja nicht unbedingt zugeben, dass ich auch immer wieder so blöd bin, aber was Wahres ist schon dran...

4. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Ist schneller, aber nicht sehr übersichtlich. Bin immer froh über die Hilfe hier, ist echt Toll! Danke an alle. Aber vieleicht währe es Zeit für zB. phpBB, ist halt viel übersichtlicher....
    Nur ne idee!
    Seht zB. unser Logic Audio Forum:
    www.logicuser.de

5. grufti

grufti New Member

Hallo lieber Freund,
    vom Prinzip aus hast du ja schon recht. Aber schau dir mal das Datum von dem Thread an...

Aber ich war grad auch auf deiner tollen Seite.... aber mutterseelenallein. Da stimmt doch auch irgendwas dann nicht so ganz.

Grüßle

6. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

na ja mutterselenalein....wir haben jeden tag 5-6 neue user (sind erst seit kurzem online) und wieviele Logicuser gibt es in DE/CH etc... wir haben viele beiträge von vielen usern täglich. Verstehe nicht was Dein Komentar sein soll. (Von wegen da stimmt was nicht) Da ist alles Bestens! Sonst würden uns auch nicht alle Musiksoftwarefirmen (Synths etc) mit Zeug beschenken zum Testen und Berichte Schreiben. Kriege bald einen iPod zum selben Zweck von Apple! *freu* (hoffentlich klappts) Das Datum ist alt vom Thread aber er war weit oben. Darum hab ich geantwortet. Dies zu meiner Verteidigung ;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und?! Wirkts noch?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Unser altes Forum können Sie nach wie vor als Wissensquelle nutzen."

Ich finde das einfach nicht. Kannst du mal helfen?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da hab' ich auch so meine Probleme. Aber an der tollen Suchfunktion hier kann es selbstverständlich nicht liegen. Vielleicht einfach einmal mit einem Himbeerbonbon im Mund an Schäfchenwolken denken.

11. Russe

Russe New Member

hi
    schön wäre ein x und ein classic brett getrennt. so wie schon von tausen macwelt forumsjüngern gefordert ...

russe

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh ja, das wäre ganz fabulös!

13. Jab

Jab New Member

Das war aber eine weite Reise!

tststs...

jab

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als Archäologe wagt man sich doch sehr tief hinunter, in steinerne Zeiten...

15. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Find ich nicht.

Ich als OS 9er mag es, wenn ich hin und wieder ein X-Thema oder -bezug in einem Thread finde. Ein Blick in meine Zukunft sozusagen.

MM

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja, um noch mehr durcheinander zu kommen.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ebend, da kann man sich den Portwein sparen...
    ;)

18. 2112

2112 Raucher

19. Russe

Russe New Member

nur wenn man bei jedem dritten thread nachfragen muss ob das jetzt 9 oder x ist, dann nervt das auf dauer.

man kann ja dann auch ab und zu ins x-brett schauen wenns einem interessiert.

russe

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn's denn sein muss.

Diese Seite empfehlen