1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Forum bei Macwelt Online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Mueller, 19. September 2000.

1. joerch

joerch New Member

genau - und
    die unterschrift...
    .

.

.

.

.

.

ganz unten

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihihi...

4. charly68

charly68 Gast

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hi...hi..hi.hicks...

Sachtma, hakelt das Forum schon länger so schröcklich oder liegt das hier am RZ?!

6. charly68

charly68 Gast

röööölllpppsssss dat liegt am peeegellll, der steigt und steigt...

7. maccie

maccie New Member

Paulaner?
    Frankenheimer?

P.S. Alles richtig geschrieben? Noch mal lesen..........ja.....ja.........dann los

8. CChristian

CChristian New Member

Wir wollten schon ein paar Rudel Spürhunde vom Bundesgrenzschutz auf Dich ansetzen. Aber jetzt biste ja wieder da! :)

9. RaMa

RaMa New Member

aha, ertappt....
    brauchst dich nicht mehr verstecken, du blindleser ;-))

10. charly68

charly68 Gast

wo bleibt das essen?? wir wollen riesenmaultaschen :))

11. tazmandevil

tazmandevil New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

klappt
    ... war lecker.
    ;)

14. charly68

charly68 Gast

soweit ist das ja nicht. wann ist der nächste kochtermin? *g*

15. MacELCH

MacELCH New Member

Bin voll drauf reingefallen !

Ich suchte schon die ganze Zeit n ach dem Link "altes Forum" und fand nichts, nach ein paar mal Reload Button bin ich mal auf die Idee gekommen auf das Datum von PM zu schauen, und da war es wieder, der Geistesblitz !

Gruß

MacELCH

16. grufti

grufti New Member

ach du lieber Elch!

jetzt geb ich das natürlich auch sofort zu. Preferences gelöscht, Cache gelöscht... noi no, immer no nix isch passiert!
    Und dann sehe ich das Datum. Und dann denk ich mir, des darfst jetzt net bringen. Die halten dich hier sonst alle für einen Deppen.

Aber jetzt bin ich ja in erlauchter Gesellschaft.
    Die Zeit wär aber jetzt schon gekommen, für den PM... für so eine Supersuper Überraschung für uns alle, mein ich ganz vorsichtig.
    Die Forumsstatistik kommt ja eh immer regelmäßig von dir, wie dereinst vollmundig angekündigt... da muss sich PM also nicht mit rumplagen.

Aber eine kleine Markierung zum Beispiel, welchen Beitrag man schon gelesen hat und welchen noch nicht... würde mir ja schon reichen.

Gruß

17. MacELCH

MacELCH New Member

Hallo Depple !

Update kommt demnächst, womöglich in "neuer" Form.

Gruß

MacELCH

18. grufti

grufti New Member

tja...

...hat mich eh schon gewundert, dass die Forumsstatistik-Fetischisten noch nicht deutlich gewunken haben. Mit ihrem Zaunpfahl.

Aber einen wie den maccie hast du in deinen kühnsten Träumen halt nicht einkalkulieren können. 3000 Postings in 3 Monaten. Die Graphik packt ja nicht mal mein Cinema.
    Hab ich aber gleich gesagt. Besser die Paarungs-Zyklen in eine Graphik aufnemen, aber doch niemals die Aktivitäten bei den Postings! Aber nein.

Da hättest du nur einmal den Aufwand gehabt mit einer Graphik, bei der alle zufrieden sein könnten. Und keiner hätte sich getraut, wegen den 20% zu motzen, die du eh schon dazugerechnet hast.

Grüßle

... und lass dir ruhig Zeit für das "Drecksgschäft", wie man bei uns sagt. War wirklich nicht ernst gemeint.

19. MacELCH

MacELCH New Member

Hab ich auch nicht so Ernst genommen.

Wenn ich Zeit hab kommt es eben, wenn nicht, dann muß es eben noch ein wenig warten.

Gruß

MacELCH

20. maccie

maccie New Member

Ich finde es wirklich prima, daß das Forum jetzt noch schneller funzt, danke :)

maccie

Diese Seite empfehlen