1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Juli 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ohjeh ist Bella süß.

Armer Akiem.
    Mitleidhaben.

Trost.

Die Zeit heilt alle Wunden.

2. Risk

Risk New Member

Hallo akiem,

das mit akiem tut mir echt leid habe auch schon mit Aika so meine Erfahrungen gemacht.

Zur Bella kann ich nur raten: ein Friesischer Wasserhund vielleicht?

Auf jeden Fall spann uns nicht länger auf die Folter.

Grüße

3. morty

morty New Member

och ist die Kleine süß :))) auch haben wollend

und Beileid für Deinen Großen, das wird hoffentlich wieder werden, Hund + herrchen, Kopf hoch ;-)

hoffentlich wird der Patient jetzt auch gut gepflegt !

und schün, das Du dann auf son schönen Rechner zu Gunsten eines Hundes verzichtest ;-) hast Du keine Krankenversicherung für den gehabt ?

gruß morty

4. Risk

Risk New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grüß den alten verletzten Sportsmann von mir (warum kannst du dir eigentlich nicht deine Bänder abreißen, da würde kein Hahn danach krähen - aber bei so einem armen Hund kommen einem ja fast schon die Tränen...). Soll ich ihm ein Filet schicken zum Gesundwerden? Bei dir kriegt er ja nur Käse, der Ärmste!

Der Bella einen Gruß vom Norden - gut, dass sie noch nicht weiß, wo sie reingeraten ist :)

Äh- musste es unbedingt ein Hund aus Holland sein? So mit Wasser wie bei die Tomatens?!? Frißt der wenigstens auch Schafe oder nur blöde Enten? ;-)

6. macixus

Ach du bist das, der da dauernd anruft.
    Doreen sagte mir heute morgen "stell dir vor, da ruft immer so ein Irrer aus H. an und will den ersten iMac 17. Klar versprech ich ihm den, damit er beruhigt ist. Muss ihm ja nicht auf die Nase binden, dass deiner als erster hier rausgeht." Und dann seh ich sie lächeln, die Doreen.

7. charly68

charly68 Gast

auf dem grill mit der bella :)) schmeckt bestimmt gut. in der schweiz eine delikatesse

8. die.nadine

die.nadine New Member

Charly, du Gemeinling! :)
    Wie kannst du nur!?!
    Die ist doch so süß!

Akiem, Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen und gute Besserung dem Großen.

Käse zu füttern, halte ich persönlich ja für eine prima Idee.
    Als kleine Abwechslung im Ernährungsplan würde ich ab und zu aber noch einen Klecks feincremigen Honig auf'm Käse vorschlagen!
    :)

9. 2112

2112 Raucher

Sag das mal meinem Chef :)

10. 2112

2112 Raucher

@akiem
    >> gehört zu den wasserhunden <<
    Dann schick ihn mir mal zur Ausbildung. 2 Std Jet Ski.
    Glückwunsch und Gruß 2112 :)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich weiß, Hundebesitzer gucken Katzenhalter allerhöchstens mal schräg von der Seite an, wenn überhaupt. Ist aber trotzdem was Ähnliches. Vor ein paar Jahren ist mal das Katzenkind meines Bruders vom Schrank gehoppst und hat sich dabei beide Vorderläufe und die Hüfte gebrochen.

Die Operation mit jeder Menge Schrauben und Nägeln hatte etwa 1000 DM gekostet. Aber es hat sich voll gelohnt, der kleine Kater hats überlebt und ist eine drollige Persönlichkeit geworden.

12. macixus

Stimmt charly. Eine Variante lässt sich in ELCHs Sammlung finden. Dort gibt es ein wunderbares Rezept für "Holländischer Entenhund im Teigmantel an Wassertomaten". Sollte akiem mal probieren und uns dann berichten, wie's mundet. :)

13. tom7894

tom7894 New Member

Ich bin zwar mehr für Katzen, aber der hier sieht nicht nur süß, sondern auch clever aus.

14. charly68

charly68 Gast

@nadine

warum den immer nur ente,reh,bock alles was im wald läuft. hund und katze schmecken bestimmt auch gut.
    pferd haste auch schon gegessen ohne es zu wissen. warum den nicht mal was neues probieren??

mhhh leckerrrrrrrrr

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann tu mir doch jetzt noch den gefallen und gibt auch meine anteilname weiter.
    armer hund, und schade für dich wegen des urlaubs.
    mein mitleid hast du.

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

warum nicht mal affe oder schabe? bestimmt ein neuer und unverwechselbarer geschmack ;-)

17. AndreasG

AndreasG Active Member

Scheisse nochmal! Das finde ich nicht lustig! Haben die Schweizer in Deutschland echt den Ruf, Hunde zu fressen?

Ich habe zwar auch schon davon gehört, im Kt. Appenzell soll das Brauch sein, junge Appenzellerhunde, sog. "Blässen" zu schlachten.

Tja, ob das Märchen sind oder nicht, weiss ich nicht, ich finde es in jedem Fall einfach nur widerlich.

Gruss aus der Schweiz
    Andreas

18. macixus

>einfach nur widerlich<
    Das weißt du doch erst, wenn du mal probiert hast. Ob da Rösti dazu passen? ;-)

19. AndreasG

AndreasG Active Member

Wenn Du Dir mal vorstellst, auf welche Art die Bauern die kleinen Hunde schlachten, dann vergeht Dir das Lachen.
    Sorry, ist für mich echt ein Reizthema :-(

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen