1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer iMac - Gehäuse wird sehr heiss, bei Mac mini auch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oerx, 14. August 2007.

1. Celtic

Celtic New Member

Hallo MissMoneypenny - auch aus Wuppertal? :D :D

2. MissMoneypenny

MissMoneypenny New Member

Jaaaaa, aber nur körperlich ...

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo

die beiden Modelle unterscheiden sich durch drei Komponenten: Prozessorgeschwindigkeit, Graphikkarte und Festplattengrösse.
    Gerade für einen Spieler können Prozessorgeschwindigkeit und Leistung der Graphikkarte entscheidend sein, v.a. mit bei leisen Hoffnung, dass ein
    Firmwareupdate die Graphikkarte des 2.4-GHz-Modelles beschleunigen könnte.
    Evtl. lohnt sich die Differenz tatsächlich. Ich warte auf die Test in der Macwelt, wo auf solche Fragen meistens Antworten gegeben werden. Habe meinen Kaufentscheid noch nicht endgültig gefällt.

Delphin

4. zauberfrau44

zauberfrau44 New Member

Hallo,

ich habe seit einer Woche das MacBook. Auch ich habe festgestellt, daß das Book sehr warm wird.

Hatte auch schon Bedenken.

5. zauberfrau44

zauberfrau44 New Member

Hallo, Du willst mit Windwos auf Mac arebiten.

Das geht einwandfrei. Habe gerade ein MacBook gekauft und arbeite damit Windows. Man kann von einem Programm ins andere hüpfen ohne umzustellen.

Kann man nur empfehlen. :cool:

6. Spanni

Spanni New Member

Also mein Samsung X20 wird auch warm oder manchmal auch heiß, je nach dem wie hoch die Auslastung ist.

7. Spanni

Spanni New Member

Hast du Paralells installiert?

Diese Seite empfehlen