1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue iPods

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 11. September 2007.

1. mkummer

mkummer New Member

Und nochmal ich: heute erschienen die W 1.0.1 für den neuen nano uns classic. Mal sehen was es bringt. Eine hab ich schon gesehen - Coverflow wird immer noch nach Artists sortiert, was bei verschiedenen Artists auf einem Album entsprechend mehrere Einträge bringt. Eine FW 1.0.2 wirds also sicher auch bald geben...

Ich werde berichten, ob ich jetzt endlich über 10.000 songs mit Coverart auf den Classic bringen kann...

2. mkummer

mkummer New Member

Tja - leider - beim Classic scheint sich an den Sync -Problemen (wie oben beshreiben) nicht wesentliches geändert haben. Immer noch führt ein Sync meiner halben Library mit knapp 20000 songs zum "Wiederhertsellen"-Notausstieg.

Also: weiter rumpfriemeln. Eines schönes Tages wirds schon...

Diese Seite empfehlen