1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue G5s & iMacs @ Thinksecret.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 14. April 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Oder die. Ist ja wurscht. Hauptsache ne bessere Karte fürs Geld;)

2. Borbarad

Borbarad New Member

Nö, die ist schneller in Doom3 und so weit ich weis kühler.

B

3. Fadl

Fadl New Member

Schneller auf dem PC.... Die Mac Treiber von NVidia sind aber mangelhaft. Oder warum ist die X800XT schneller als die 6800Ultra oder GT obwohl es bei Doom3 auf dem PC andersherum ist? ;)
    Die 9800Pro ist auf jeden Fall die bessere allround Karte als die 5900XT von NVidia. Auch auf dem PC.
    Aber das ändert nichts daran das beide Karten heutzutage bereits veraltet sind und keinesfalls mehr den Stand der Technik zeigen.

4. Borbarad

Borbarad New Member

Ehrlich gesagt, ist mir das egal. Doom3 mus nur zum laufen zu bewegen sein in min 800*600 und 16Bit bei 30FPS. Das reicht mir Dicke.

B

5. Fadl

Fadl New Member

Naja, das sollte eigentlich mit jeder "Möhre" zu schaffen sein. Ist aber nicht mehr Stand im Jahre 2005. ;)
    Aber verspreche dir nicht zu viel von Doom3. Die Enttäuschung wird sonst zu groß.

Ich hoffe aber mal inständig das Apple es endlich mal wieder schafft einen schnellen und modernen Powermac, der es schafft mit der PC Konkurrenz mitzuhalten oder sogar schneller ist, zu vernünftigen Preisen anzubieten. Hoffentlich wissen wir bald mehr.

6. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Sie werden es mal wieder nicht schaffen. 9800Pro als Standard Karte .... ja im Sommer 2006 :D

Wenigstens die 3GHz müssen sein, den Rest kann man ja noch nachrüsten.

7. Borbarad

Borbarad New Member

Für die Powermacs ist die x800 als BTO ein muss und mit dem mehr wissen, das dauert mir zu lange :crazy:

Zu D3: Das was ich bisher kenne ist Doom wie es sein muss. Stumpf und nostalgisch. Gibts eigentlich schon Mods bezüglich der alten Doom Levels im D3 gewannt?

B

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich will mehr Bilder ;(

Kalle

9. Borbarad

Borbarad New Member

Ich hasse warten..... ab 19:00 sollten die infos langsam durchsickern....

B

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

11. Borbarad

Borbarad New Member

12. Borbarad

Borbarad New Member

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hoffentlich nicht nur Software.

Bitte einen Plonk an Intel und AMD :D
    Wäre einfach zu schön um wahr zu sein :)

Gruß
    Kalle

P.S. Komm nicht in den IRC ;(

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

USA ist noch up

Kalle

15. Borbarad

Borbarad New Member

Die gehen normalerweise als letztes down.

B

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ah :cool:
    Man lernt nie aus :)

Kalle

17. Fadl

Fadl New Member

Tja das war wohl mal wieder nichts mit neuer Hardware.

18. Borbarad

Borbarad New Member

Ja, ich geh jetzt ne runde Schmollen und guck in die röhre..

B

19. sahomuzi

sahomuzi New Member

Angeblich werden keine Dual Core kommen und auch keine blue ray Laufwerke. Von PCIe auch keine Spur.

Tja, wer es braucht, der sollte bestellen, wenn jetzt neue kommen kann man ja noch immer umbestellen, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt zu warten. Na ja, billiger werden die Dinger wahrscheinlich, so wie es bei den PowerBooks war, wenn es kein gescheites update gibt muss eben der Preis sinken.

20. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Oh oh, das Apple (Moto)Desaster wiederholt sich...

Wir müssen uns wohl damit abfinden nicht mehr zur technologischen Speerspitze zu gehören.

Letztens hat sich mal wieder ein Praktikant über unsere „uralt Dual 2.5er” lustig gemacht. Er hat da Zuhause einen AMD athlon und der brutzt den G5 ja sowas von...... ich kann es nicht mehr hören :angry:

Steve hör auf zu kiffen und fang an zu arbeiten! ;( :crazy: :rolleyes:

Diese Seite empfehlen