1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Apple-Produkte am 7.07.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 25. Juni 2005.

?

Was bringt der 7.07.?

1. Intel-Macs

6 Stimme(n)
    10,2%
  2. Apple Handhelds

16 Stimme(n)
    27,1%
  3. Schnellere G4s/G5s

40 Stimme(n)
    67,8%
  4. Neue Software (z.B. Numbers?)

20 Stimme(n)
    33,9%
  1. Pahe

Pahe New Member

Du meinst, das ist notwendig damit nich alles Feuer fängt, weil die so unwahrscheinlich abgeht. :cool:

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Nix da, neue iBooks sind ja sowas von überfällig, und die werden dann so aussehen:

iBook 13"-Widescreen und iBook 15"-Widescreen mit leicht erhöhten Taktraten, 512MB Arbeitsspeicher und 256MB-Grafikkarte.

Los Steve, gib sie uns!

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake:

micha

4. joerch

joerch New Member

die geht sooooooowas vom ab, abber geht ja füsikalisch gar nich mehr..
    wa !

Anhänge:

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Angeblich sind ja 15" Zoll ibooks geplant, aber ich glaube die Produktion startet erst Anfang 2006. :confused:

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Ähh, meinte natürlich 128 MB so wie in den iMacs, aber sonst 13" und 15" wär schon cool...

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Am 7.7. kommt was Podiges oder was iTunes oder was Phoniges oder alles drei zusammen :eek:)

Kalle

9. Pahe

Pahe New Member

Au ja, das habe ich völlig vergessen. Eine aufragende Handbremse muss natürlich dabeisein. Sonst könnte eine derart beschleunigte Maus ganz leicht auf die Straße geraten und dort einen Lastwagen überfahren.

Aber mal im Ernst: Hinsichtlich Mac mini und iPods ist was fällig.
    Könnte sein, dass der Mini eine passiv gekühlte GraKa bzw Graprozzi erhält, der auch 64 MB oder 128 MB Speicher erhält. Damit könnte man die Attraktivität für Switcher für mindestens 1 Jahr hoch halten.

Und die iPods wären einfach auf den Stand der aktuellen Speichertechnologie zu bringen was die Kapazität betrifft. Dazu PodCastingfähig mit dem nuen iTunes.

Ob das Handy kommt bin ich mir noch nicht so sicher, es sei denn die Provider konnten unter einem Hut gebracht werden. Denn ohne die ist das Ganze wertlos.

Was ebenfalls rechtzeitig vor dem neuen Schuljahr angebracht erscheint, wäre Numbers - eine Tabellenkalkulation für iWork. Das könnte auch auf der nächsten Expo in Paris als Highlight erscheinen, sodass auch dieses Paket die nötige Belebung erhält um nicht durch ein Open Office für Mac und ein modifiziertes MS-Office mit offenen Dateistandards völlig in den Hintergrund zu geraten.

Ich hätte zwar einige andere Wünsche aber es ist nun mal kein individuelles Wunsschkonzert, das da angeblasen wird.

10. Hellcat

Hellcat New Member

Wann kommt endlich der iPod mit AirTunes....?

11. frisco68

frisco68 New Member

egal was kommt:
    erst wird hier ordentlich :meckert: :meckert: :meckert:
    viele werden :shake:
    andere sind :O
    einige :frown: weil dann doch nicht das erhoffte dabei ist...
    dann gibts noch die, die dann gleich mit :angry:-mine apple den rücken kehren wollen um wieder den breiten weg ins verderben zu gehen...

:rolleyes:

stimmts? :klimper:

12. MaDoHo

MaDoHo New Member

JAWOHL!

13. Pablito

Pablito New Member

Ein richtiges Autoradio mit iTunes fehlt doh noch. Diese Übergangslösungen mit nicht zugelassenem Minisender, Kabel zum iPod, Kassettenadapter usw. können es doch wohl nicht sein. Am Besten mit herausnehm- und am Rechner updatebarer Speicherkarte.

14. sahomuzi

sahomuzi New Member

ipod video kommt in Form eines tablet PCs. ^^
    Dazu dann auch gleich ein T-shirt mit speziellen Taschen für die vielen Akkus, damit das Ding auch 18 Stunden läuft. ^^

na geh, das Forum geht ja noch immer nicht g´scheit. :meckert:

15. Silent

Silent New Member

...einen Tablet-Mac. Sagen wir mal, mit 12"Zoll Bildschirm,
    noch flacher als die "untere" Hälfte vom Powerbook 17",
    mit Akkulaufzeit von 20 Stunden im Dauerbetrieb, mit einer
    guten Abdeckung für den Bildschirm.

Der Tablet-Mac sollte gleichzeitig wie ein Wacom-Tablet
    funktionieren...will sagen: Wenn man den an einen anderen
    Mac anschliesst, kann man damit zeichnen etc.

Ja... das haette ich gerne... natuerlich mit Bluetooth + WLAN
    schon integriert :)

16. Macci

Macci ausgewandert.

Für 599 €!

17. Silent

Silent New Member

650 € wären auch noch okay ;-)

18. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei 400 € sage ich auch nicht nein.... ;)

19. Oermi

Oermi New Member

Hoffentlich erscheint heute das Moto-iTunes Phone und dann wirds richtig spannend für den 7.7.
    Keine iPods, kein iTunes und kein Moto Phone. Da muss etwas neues raus!! Oder der re-switch auf Cell ;)

20. hkraack

hkraack New Member

Hallo!

Ich glaube nicht, daß es etwas Tablett-PC mäßiges gibt. Ich schätze, da würde Apple eher auf den Intel Centrino Kram warten.

Neue iPods? Die sind doch gestern erst upgedated worden.
    Na gut, die Linie würde jetzt etwas ausgedünnt und es gibt nur noch zwei farbige iPods. (Neben den Shuffle und den Minis natürlich)
    Vielleicht wurde da ja Platz gemacht für neue iPods. Der Motorola iPod Handy kommt definitiv, denke ich.

Gruß
    Hans-Jürgen

Diese Seite empfehlen