1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Verstanden!

Wer sich gegen akiems Aggressionen wehrt (die sich durchaus auch gegen langgediente Forumsmitglieder richten), ist braun, alle die ihn gut finden, sind aufrechte Demokraten.

Daß das Hitler-Bildchen von mp nicht geschmackvoll war, gebe ich zu. Ihm aber eine Nähe zu Nazis zu unterstellen ist typisch akiem – weit unter der Gürtellinie, einfach nur bösartig.

Auch immer interessant, diejenigen, die akiem in Schutz nehmen. Das erinnert mich stark an Leute mit Kampfhunden, die, wenn jemand angstvoll zurückweicht, sagen: „Der macht nix, der schnuppert nur“.

Nein, akiem, ich habe nicht abgestimmt, weil ich das affig finde.

Es freut mich, daß Du in aoxomoxoa einen kongenialen Partner gefunden hast.

2. akiem

akiem New Member

nochmals wie schon gestern von mir geschrieben. vielen dank, dass sich die absolute mehrheit in den zuschriften klar gegen solche menschenunwürdige abstimmungen und die kennzeichnung bestimmter user stellt :))

die paar wenigen befürworter kann das forum bequem im zaum halten.
    und die lächerlichen 4 fach abstimmer sowieso :)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und noch was: es handelt sich hier um eine meinungsumfrage. sowas wird tagtäglich über alle möglichen themen und personen gemacht. wo ihr da den zusammenhang zu braunem gedankengut hernehmt, ist mir ziemlich schleierhaft.

kommt wieder runter.

4. a_h_l

a_h_l New Member

Man mag es gar nicht glauben! extrem wenig auf dem zähler - und trotzdem eine Meinung!

Und noch nicht mal brauner Gesinnung - und abgestimmt habe ich auch:
    Mit NEIN.

Ich bin zwar wirklich nicht der Meinung, dass ein solcher Thread Not tut - aber abstimmen hat nun nicht wirklich was mit brauner Gesinnung zu tun. Und über Meinungen abstimmen, hat auch was mit Meinungsfreiheit zu tun, meine ich.

Aber Denunzieren hat nun gar nichts im Macwelt-Forum zu suchen, auch nicht im Small-Talk-Bereich, so etwas will man auch nicht wirklich lesen.

In diesem Sinne: Danke Akiem für Deine guten Beiträge, die weniger guten liest man trotzdem gerne - und im übrigen: klasse Foto!

5. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

...ich find dieses Forum interessant. Aber Säuberaktionen, wie es dieser Tread wohl werden sollte, gehen mir mehr schwer auf den Keks. Was solls, macht zum Glück auch niemand mit. Sonst mache mich aus dem Staub, wenns soweit ist – Simsalabim :)!

Simsalabim

6. Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber hier Leute ins Rechte lager einzustufen ist genau so mutig wie die umfrage.
    Für mich ist das nicht ernst zu nehmen.
    Ich habe mit ja geantwortet das der umfragestarter sich einen runterholen kann.

7. akiem

akiem New Member

ach der kellerpewe aus dem nachbarforum ist auch da :) bischen spät diesmal. klar hast du nicht abgestimmt, wissen wir doooch :)) wir kennen ja gesinnungspeweee :)) lass mal gut sein :)) du bist ja der selbsternannte forumsrethoriker *lol* aber des lesens nicht so mächtig :))

aus dem muff rüberkommen, nur wenn es was zum stänkern und hetzen gibt ist halt pewetypisch, allerdings auch leicht durchschaubar. sogar in deinem hausforum hast du ja bei der letzten hetze über ein forumsmitglied hier aus dem mwf, mehrfach eine vertpasst bekommen. nein sie haben dir nicht entgegengejubelt. viele schweigen der rest hat dich durchschaut.

8. akiem

akiem New Member

wenn du mit ja geantwortet hast, für solche abstimmungen über menschen bist, oder kennzeichnungen befürworten solltest, heisst das nicht zwangsläufig, dass du zum rechtsradikalen gesindel gehörst.

9. akiem

akiem New Member

dass es dir schleierhaft ist, ist klar. den hintergrund des eingangsposting willst du auch nicht erkennen. auch klar. es wird immer "liebhaber" von kennzeichnungen einiger mitmenschen geben, ist klar. das legen wir natürlich vorher über einer meinungsumfrage fest. auch klar.

dem überwältigenden rest der zuschriften hier im thema allerdings ist das alles nicht klar. das ist gut so und einem macforum würdig.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

So kenne ich Dich, akiem. Mit der deutschen Schriftsprache immer etwas auf Kriegsfuß. Das hat sicher auch damit zu tun, daß Haß blind macht. Laߒ doch den Feinschaum, der sich auf Deinen Lippen bildet, etwas eintrocknen und antworte erst dann.

Ich frage mich oft, wie Du mit Deiner Art auch nur einen Gebrauchtwagen an den Mann bringst.

Such’ doch mal selbst den Thread raus, in dem Du macixus übelst beleidigst, oder mp, oder...

11. aelgen

aelgen New Member

WAS IST DAS DENN HIER FÜR EIN SCHWACHSINN? :confused:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

GROSSBUCHSTABEN. MAN SAGT AUCH VERSALIEN DAZU. KANNTEST DU DIE NOCH NICHT?

13. aelgen

aelgen New Member

NEIN, ICH ENTDECKE JEDEN TAG WAS NEUES AUF MEINER TASTATUR, TOLL WAS?

14. akiem

akiem New Member

oder....

ist pewetypisch. stänkern und hetzen. möglichst noch aus dem "schutz" des macupforum heraus. kennen wir aber. du hast doch bestimmt die passenden threads vorliegen. ich mache doch nicht deine drecksarbeit.

jetzt bring halt mal die beispiellinks, die ich oft schon vergeblich angefordert habe und nie was gekommen ist. ich reagiere! nur auf schwachsinn, wie auch hier zu dieser themeneröffnung. jetz bring die links zu macixus und zu mp, damit jeder meine reaktion nachlesen kann.
    oder willst du schon wieder als lügner und stänkerer dastehen?

15. Laques2000

Laques2000 New Member

Was mich im Moment am meisten interessiert: Wo ist der Kugelschubser eigentlich? Ich denk mal, er lässt sich grad die Windeln wechseln, aber ewig kann das ja nicht dauern...

16. benjii

benjii New Member

Akiem, ich geb's dir hier nochmal zur Kenntnisnahme: Ob so eine Umfrage angebracht ist, darüber herrscht auch bei mir Zweifel. Gleichzeitig bin ich ebenfalls kein Fan von "Alle gegen einen".

Aber deine Kritiker hier pauschal als Lügner und Stänkerer, Hetzer und vor allem als "braunes Gesocks" abzutun, wird der Situation nicht gerecht. Es macht die Sache nicht besser, wenn du jetzt ganz tief in die unteren Schubladen greifst. Außerdem wäre es schön, wenn du den Begriff "Menschenwürde" nicht erst dann in dein Bewusstsein dringen lassen würdest, wenn es um deine Behandlung hier geht.

Im Übrigen möchte ich dir sagen, dass ich mich jederzeit dafür ausspreche, dass du hier im Forum bleibst. Aber ich möchte von dir nicht mehr relativ grundlos beschimpft werden, und etliche andere Forumsteilnehmer wohl ebenfalls nicht mehr. Ich denke, auch das solltest du zur Kenntnis nehmen.

17. hfeldkamp

hfeldkamp Member

ich will es nochmal betonen!!
    Lieber eine ehrliche Meinung und Antwort die vieleicht weh tut als ein hintervotziges Gesülze!!!
    Jo: :devil: :xmas:

18. Laques2000

Laques2000 New Member

Auf was war das jetzt bezogen?

19. akiem

akiem New Member

ich denke, dass du von dem doppelt angemeldeten braunen kugelschupser nichts mehr zum thema hörst. er/sie ist hier im thema durch eigene aussagen verbrannt. vielleicht packt er/sie das nächstemal solch einen auftritt nicht so amateurhaft an, oder schliesst mit pewe dem selbsternannten rethoriker aus dem macupforum, vorher einen beratervertrag ab :))

20. hfeldkamp

hfeldkamp Member

nicht auf den Klugscheisser mit der 8 im Namen
    Jo:xmas:
    Ergänzung: Bei Akim ist es meiner Meinung nach vieleicht nicht immer die richtige Tonart, aber ich denke doch ehrlich. Die Wahrheit tut manchmal auch weh.
    Und sich dann auf solche Art rächen zu wollen das ist für mich hinterfotzig und feige.
    Jo :xmas:

Diese Seite empfehlen