1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. akiem

akiem New Member

ja mir ist aufgefallen, dass der doppelanmelder sich nicht mehr meldet.
    eigentlich sind es 2 die sich nicht mehr melden. der 2. hat seine postings innerhalb weniger stunden um 180 gedreht und ist dann auch nicht mehr aufgetaucht.

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Was tatsächlich sehr schade ist. Störenfried halt. Ich zumindest hab nix anderes erwartet.

3. akiem

akiem New Member

deine handvoll mitstreiter aus dem macupforum sind heute mittag erfolgreich aktiviert worden.

61 ja stimmen für kennzeichnung von menschen.

gutgemacht.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. maiden

maiden Lever duat us slav

schön zu sehen, daß man wieder beim beliebten Hauen und Stechen und dümmlichen Rechtsradikalen-Vorwürfen angelangt ist.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

auch LOL. In mehrfacher Hinsicht

7. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

verdammt, jetz hab ich ganze 14 seiten hier gelesen. mir wird es zu blöd und zu wirr.

8. 2112

2112 Raucher

Vielleicht kommt er ja heute Nacht als After Eight Ball zurück.
    Mit leichtem Pfefferminzgeschmack

:D

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Klar, akiem. Habe sofort eine Mailkette veranlaßt: „Schnell, alle rüber, akiem eins auswischen! Offiziell im MUF konnte ich’s ja nicht machen, weil Dein waches Auge überall ist. Aber das wären ja laut Deinen früheren Aussagen nur 5 Leute gewesen. Wo kommen nur die anderen her?

Und jetzt erhöh’ das mal nicht so dramatisch. Es geht um nichts anderes als die Frage, ob Du mit Deinem aggressiven Gebaren andere nervst. Und das scheinst Du offensichtlich zu tun. Versuch’ doch mal ein ganz klein wenig Selbstkritik zu üben, ein wenig in Dich zu gehen. Weniger auf andere verbal einzuprügeln.

Nach den ersten Streitereien mit mir hattest Du mal eine kurze Phase, in der Du nicht mehr so angriffslustig warst. Wahrscheinlich um den anderen hier zu zeigen, daß nicht Du der Böse bist. Ich hatte mich schon gefreut und für wenige Tage geglaubt, daß Du fähig bist, Dich zu ändern. Aber schnell kehrte leider Dein vertrautes Verhalten wieder zurück.

10. benjii

benjii New Member

akiem, jetzt fängst du auch noch im anderen Thread an, deine Kritiker als rechtsradikal zu verunglimpfen. Das ist wirklich heftig - im Grunde sollte man so etwas Ähnliches über dich ebenfalls willkürlich in den Raum stellen und dann darauf bauen, dass bei den Lesern ein bisschen was haften bleibt. Du hast Glück, dass das nicht mein Stil ist - und das der anderen Gottseidank auch nicht. Aber miese Taktik ist und bleibt es trotzdem.

Zu deiner Frage wegen Waldorf: Nein, ich war und bin kein Waldorf-Schüler - die Antroposophen nerven mich teilweise sogar ziemlich.

11. ipossum

ipossum New Member

ähm, ich war zwar lange nicht hier, aber hatten wir das nicht schonmal? Harlekin oder so?
    Und was Kritik(sorry, habe nicht alles gelesen, habe dann doch besseres zu tun) mit rechts, braun usw. zu tun? Ich verstehe es nicht so ganz...sry:crazy:

12. Vielleicht hatten Sie Recht?
    :confused:

13. benjii

benjii New Member

Das glaube ich, macmacfriend: (Verbalen) Prügeleien zugucken kann Spaß machen. Vor allem, wenn man bisher selbst unbehelligt geblieben ist... :)

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... zu dir werde ich mich jetzt nicht mehr äussern. und bevor du dich äusserst solltest du wissen von was du redest.

nur eine kleine aufmunterung kann ich mir nicht verkneifen:
    würde dummheit musik erzeugen, dann wärst DU eine big band

15. :D

Bussi, mein Süsser.

16. johnwauki

johnwauki Gast

obwohl wir uns nicht kennen, aber nach durchlesens des ganzen Threads gibts nur eine Antwort

JA !!

jw

17. starwatcher

starwatcher New Member

was willst du eigentlich? Möchtest du dass alle "behelligt"werden, oder was? Reicht doch wohl, dass du dir eine blutige nase geholt hast... jetzt lass mal langsam gut sein...

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... lass gut sein starwatcher. das gleiche spiel gab es vor ein paar monaten schon mal. ich glaube mal benjii braucht ab- und zu irgendwie einen kleinen klapps. er hat damals auch dauernd von behelligen und beleidigen gesprochen.... und jetzt spricht er seit zwei tagen von nichts anderem .. ich verstehs nicht.

19. starwatcher

starwatcher New Member

oxo, old man!

wie ist die lage am atlantik? Alles im grünen bereich?

20. benjii

benjii New Member

Nein, ich will nicht andere mit rein ziehen. Mir geht's da drum, dass es anders aussieht, wenn du mitten drin stehst - von außen kann man da ja entspannt zugucken.

Mit einer "blutigen Nase" fühle ich mich übrigens nicht - da habe ich schon andere Gefechte mit akiem hinter mir.

@ aoxo: Immerhin fängt dein Posting an mich nicht mit einem Schimpfwort an. Ich nehm's als Kompliment.
    :)

Diese Seite empfehlen