1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nee, weg damit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. Dezember 2004.

1. Macmix

Macmix New Member

Ich kann es einfach nicht lassen....Du bist ein Wichtigtuer !
    Einer der Sorte, die sonst NIX zu sagen : Eine bemitleidenswerte Kreatur ( im Grunde ) !
    Schlimmer als die spanischen Schmeissfliegen....

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da hast du recht. seitdem ich die company verkauft habe, habe ich nix mehr zu sagen. traurig ist das.... keinen den man anscheissen kann .... keinen mit dem man sein leid teilen kann ... nur noch ein macwix der mich versteht ... oh gott oh gott wo wird das noch enden ...

3. benjii

benjii New Member

Mensch, axomoxoa... Du tust mir Leid, und das mein' ich echt. Da ist Verzweiflung beinahe mit den Händen zu greifen. Aber so wie du denkst geht's einfach nicht – du kannst hier nicht permanent die Leute anpöbeln und dann auf verständnisvolle Aufmerksamkeit und positive Resonanz hoffen.

War das denn schon eine gute Idee mit dem Frankreich-Exil? Gibt's denn keine Alternativen - außer Schweden, meine ich?

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*lol* diese lustigen, sinnentleerten beiträge geniesse ich jeden morgen besonders. sie sind das salz in der suppe. sie sind ein teil des auswegs aus meiner greifbaren verzweiflung. sie geben mir die kraft für stundenlange strandspaziergänge und den mut mich ins auto zu setzen und mit überhöhter geschwindigkeit in richtung provence zu fahren um die aufmerksamkeit der flics auf mich zu ziehen. sie sind der strohhalm nach dem ich greife um ein klein wenig positive resonanz zu bekommen. sie sind das hirnschmalz eines armen menschen der mit sich und der welt nicht klar kommt ....

gott lass hirn regnen. benjiiiii braucht es dringend.

5. akiem

akiem New Member

wie lange willst du dich noch mit der wein"schorle" benji abgeben? das lohnt doch nicht. dieser nachschwätzer und sinnverdreher wurde doch jetzt schon -zigmal und von den verschiedensten usern auf seine sinnentleerten und weinerlichen postings aufmerksam gemacht. diese hinweise können allerdings seine tränengefüllte äuglein nicht durchdringen. sie werden somit das anvisierte endziel, sein gehirn, niemals erreichen.

ein stück käse, ein strück brot und ein ordentlicher rotwein z.b. aus dem piermont vom gaja, hat da wesentlich mehr substanz. das macht vorallem mehr laune :)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

eigentlich hast du ja recht.. wo kein hirn ist, da kann man auch keins erreichen. :)) und das mit dem gaja ist sowieso eine hervorragende idee.

7. Macmix

Macmix New Member

Mir ist benjii egal, weil ich nicht weiss, was er sonst so schreibt, aber Deine dämmliche Sülze hättest Du einfach bleiben lassen können !
    Les doch einfach immer weiter, Du Spatzenhirn !

Das Schlimmste finde ich, dass Du Dich wahrscheinlich toll findest.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

@benji

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter!

Laß Dich nur nicht von den Pitbulls ärgern.

:)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... dein sohn tut mir leid. hat der wirklich so einen vater verdient ?? die nachhilfe war doch auch sicher für dich !!! oder .... dämmliche ..... les doch einfach immer weiter, Du ?? spatzenhirn. na wenigsten fünf worte sind richtig. :party: :party: :cool:

10. Macmix

Macmix New Member

Entschuldigung : DÄMLICH .
    Und wenn Du noch einmal meinen Sohn hier zitierst, bekommst Du Ärger !
    Da hört der Spass dann auf.
    Komisch -Dir könnt(e) ( Schwaben sind sparsam Du Dep(p) ! ) ich frei weg eine....aber lassen wir das Du Schlaule....lohnt sich nicht.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. aber die forumsfunktion mit dem gelben button... na ja die funktioniert halt nicht so.

ich kann mich nicht erinnern deine sohn zitiert zu haben. ich kann mich allerdings erinnern das du nachhilfeprogramme für deinen sohn gesucht hast .. :rolleyes: ;) :)

... spass. aha du hast also spass. soviel, dass du dann einen neuen thread aufmachst um noch etwas mehr spass zu haben. aja und du beschimpfst mich ohne dass ich DIR jemals zuvor etwas getan habe. mehr noch du drohst mir mit prügel ohne dass ich dir jemals etwas getan habe. tsetsetse ...... aja und du reisst dinge aus dem zusammenhang weil sie dir so besser gefallen und sich besser in dein weltbild einfügen. aja aber die hauptsache ist doch das DU spass hast. darauf lege ich immer grossen wert. spass auf kosten anderer. :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Diese Seite empfehlen