1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nee, weg damit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. Dezember 2004.

1. akiem

akiem New Member

wer will kann gehen.
    hier herrscht weder bleibezwang, noch ist hier eine kita.
    lächerliche umfrage.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Ich auch nicht. Aber muß man jeden Abgang durchdiskutieren? Wozu eine Umfrage? Wenn er gehen will - ab und tschüß. Gute Reise, guten Rutsch und gutes Gelingen.

Aber ich schätze mal, er meint es nicht so.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Ich auch. :cool:

gruß

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... nur vom ständigen widerholen wird aus schwachsinn kein literatur nobelpreis. aber ausser heulen, tränendrüsen drücken und nachplappern kannst du ja nichts.

... und wenn du jetzt einfach diesen thread noch einmal so richtig liest, dann wirst auch du dummkopf feststellen dass ich lediglich auf deine beleidigungen und angriffe reagiert habe. also nach dir gepostet habe und mich weder in den mittelpunkt noch sonst wo hin gestellt habe. scheint so als wärst du selbst zum lesen zu d......h. aber wie du siehst bin ich sehr hilfsbereit.

5. druckpilz

druckpilz New Member

Pero de nuevo al asunto: Si interpreto la fijación entrada los convis correcta, él se considera permanecer lejos del foro. De los kann I, honesto dicho, no piensa.
    :eek:
    ich kann spanisch !
    :eek: :D

6. Macmix

Macmix New Member

Komisch : Wann immer ich von Dir lese : Du bist nur am " stänkern " !!!!
    Ich glaube auch, dass Du unwahrscheinlich geltungsbedürftig bist ! Hast wahrscheinlich im wahren Leben nichts zu sagen - Du Armer.

Zum Schluss : Ich kann lesen. Alles Klar ?!

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das denkst du vielleicht. aber zwischen denken und können liegen manchmal welten. solltest du aber doch zumindest grundkenntnisse im lesen dein eigen nennen .... dann lies einfach was der nette mensch benji gepostet hat. sollte dir das hintergrundwissen dazu fehlen, dann bin ich gerne bereit dir dies zu vermitteln.

es ist immer wieder lustig wie sich die hobbypsychos, die ihre tagtäglichen probleme nicht in den griff bekommen, anmaßen andere aufgrund von ein paar beiträgen in einem virtuellen raum beurteilen zu können. :D

8. benjii

benjii New Member

dann darf ich dir vielleicht auch ein wenig Hintergrundwissen meiner Verärgerung vermitteln: Meiner Meinung nach überlegen sich nicht zuletzt wegen dir die User, hier wegzubleiben.

Und es wird doch, wie erwartet, ein axomoxoa-Thread....

:rolleyes:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. na den hast du doch ganz bewusst angestoßen wenn ich mich nicht irre. und dass hier user wegen mir wegbleiben .. also was du so alles weisst. meiner meinung nach bist du irgendwie ein klein wenig gagga. du bist leider nicht in der lage deine probleme zu verarbeiten. stattdessen trägst du sie ständig und immer wieder - egal in welchem thread - in das forum. interessieren tut es eigentlich keinen. wer hier jetzt stänkert und rumblökt das kannst du dir jetzt raussuchen.

10. simsalabim

simsalabim Gast

11. Macmix

Macmix New Member

Aber Du scheinst gewaltig Freude zu haben, immer irgendwie Unstimmung in diesem Forum zu vertreiben.
    Eigentlich ist es mir echt egal. Egal, ob hier jemand seine Probleme ausbreitet oder dergleichen. Wenn man das Bedürfnis dazu hat, soll er es tun. Ich störe mich nicht daran. Aber Dich scheint es angeblich zu stören.
    Warum eigentlich ?

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. wie kommst du darauf dass es mich stört ?? für manche probleme sind allerdings foren wie: bravo, die bibeltreuen, die heulsuse, meine seele, bild bildet, xxxx einfach besser geeignet. aber was erzähle ich dir da - das kennst du doch alles.

?? unstimmung - aus welcher sprache stammt denn dieses wort ????

13. Macmix

Macmix New Member

Es gibt bestimmt auch " FUNforen " für Dich - oder ? Oder gehören Deine Witzbilder hier ins Forum ?

" Unstimmung " - aber Du weisst was es bedeutet - oder ?

Gruss

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das brett hier heisst small talk ... small talk ist blablabla .....

lustiges, witziges, streitendes, diskutierendes, auseinandersetzendes, ernstes, helfendes

aber kein depressives, ständig heulendes, .... und ich habe über 4000 beiträge ... dein ewiges sich an dem einen thread mit den comics hochziehendes ist stinklangweilig und dumm. du wirst mir zu banal - ende der veranstaltung.

15. Macmix

Macmix New Member

Kannst Du lesen ?
    Du bist schon ein bisschen Banane - oder ?

16. benjii

benjii New Member

Hmmm... Was war mit XBoy vor ein paar Tagen, in dessen Thread du vollkommen willkürlich einen Angriff auf ihn gestartet hast? Der will gehen. War das nicht auch der Thread, in dem du convi als depressiven Idioten beschimpft hast? Kann es sein, dass du einen oder zwei Threads entfernt von diesem hier andere User etwa als "Lieblingsarschloch" bezeichnest, obwohl die nur andeutungsweise Kritik an dir geübt haben?

Du bist weit weg von einem adäquaten Verhalten hier, Junge. Mit deiner Außenwahrnehmung passt was nicht. Und seltsam - wenn immer ich den Begriff "ständig heulend" mit einem User in Verbindung bringe, dann bist du es.

Auf deine 4000 Posting wäre ich an deiner Stelle nicht allzu stolz - es waren mindestens 2000 zu viel.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du machst dich gerade zur lachnummer. aber dass machst du ja eigentlich immer. deine wahrnehmung solltest du mal überprüfen.
    1.. xboy habe ich geantwortet dass mir dieses mac gesussel wer hat wen überzeugt von dem tollen mac auf die eier geht. macuser sind wie pc user auch menschen und keine übermenschen. 2.. convi verfolgt mich seit monaten mit seinen ständigen provokationen und seinem kirschlein, wer provoziert muss mit reaktionen rechnen, so ist das leben - aber ich bin natürlich derjenige der alles auslöst. 3.. mein lieblingsarschöoch 2112 hat mir in den letzten wochen die ehre angetan mindestens 10 threads mit "andeutungsweisenden" bemerkungen zu eröffnen, er hat mich monatelang in seiner signatur einem breiten publikum zugänglich gemacht .. deshalb ist er mein bildzeitungslesendes lieblingsarschloch.

wenn du dir dann mal einig bist ob ich nun provozierend oder ständig heulend bin, dann kannst du ja noch mal bescheid geben... im macixus lexikon erscheinst allerdings DU unter ständig heulend. ich für meinen teil bin weit davon entfernt.

aber das ist für dich zuviel auf einmal. also kiss my ass und machs gut. der worte sind genug gewechselt - ende der veranstaltung

18. 2112

2112 Raucher

Na du wirst doch nicht schon wieder hyperventilieren ?

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

convi bist du schon weg ??? wenn nicht, könnte ich dann vielleicht mitkommen. hier gibt es zuviele dieser schmarotzer und spanischen schmeissfliegen.

*daswandernistdesmüllerslust*

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Da stören mich eher die auf Hinterbeinen laufenden Pittbulls.

Diese Seite empfehlen