1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nächtliches Betrinken mit Hodscha und mir

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

eh lass die jana in ruhe. sie hat mir vorhin eine gute nacht gewünscht und schläft schon :cool:

2. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Zum WOHL! *klirr*

Ich bin auch gespannt, was du für einen Film gesehen hast. Wenn ich in ein paar Stunden ins Bett gehe, werde ich noch THE RING zu ende sehen.

3. Hodscha

Hodscha New Member

hey das gibt es wirklich

4. Hodscha

Hodscha New Member

hey seit wann hast du denn "the ring"?

5. Paparatze

Paparatze New Member

Mann schreibt Ihr schnell,......Ihr verkappten Tippsen!!! Wohl nen Stenokurs gewonnen, wa?!

6. Necromantikerin

Wieso hat sie denn hier nichts geschrieben. Ich glaube langsam du willst nicht wirklich Belustigungsfrauen hier haben. Dabei wäre das doch wirklich NICHT SCHLECHT. Mein Glas ist wieder leer. Ich schütte noch einmal das Selbe nach. ICh bin erstaunt, wie wenig Tippfehler ich (zumindest in meinen Augen) mache!

7. Hodscha

Hodscha New Member

der alkohol beflügelt :cool:

8. Necromantikerin

Ich hab alles! :)

9. Ganimed

Ganimed New Member

Alien ist gegen Predator angetreten, da gings schon kernig zur Sache!

:eek:

10. Hodscha

Hodscha New Member

du musst das machen wie ich. schreib einfach alles klein :)

11. Necromantikerin

Nein, aber wir sind hauptberufliche Computersurfer :) ein toller Job. Wenn du mitmachen willst, kannst du gerne bei mir anfangen. Ich zahle gut!

12. Hodscha

Hodscha New Member

ist der film gut?

13. Hodscha

Hodscha New Member

oh ja rekrutier ihn bitte :cool:

14. Necromantikerin

Ich finde sowohl Alien, als auch Predator einen tollen Film. Predator 2 ist zwar Murks, aber Alien 1 und 2 sind SEHR SEHR GUT.

Der Film interessiert mich auch auf jeden Fall!

15. Paparatze

Paparatze New Member

Wo bleiben die nackten Thekenschl*xxmädchen, die auf der Theke tanzen? So wie in From Dusk Til Dawn meine Ex, die Salma das immer gemacht hat. Will nich mal jemand auf dem Skoll, äh ich meine Scrollbalken tanzen. Ich meine Frauen?

16. Hodscha

Hodscha New Member

ich führe übrigens mit 43 beiträgen :cool:

17. Necromantikerin

Wenn er interesse hat, warum nicht ;)

18. Hodscha

Hodscha New Member

die kommen erst, wenn du noch mehr alkohol trinkst

19. Ganimed

Ganimed New Member

Naja gut..., doch find ich schon.
    Es fetzt ordentlich und spannend ist er auch. Bereut hab ich es jedenfalls nicht!

20. Necromantikerin

Genau! Welcher Film war das nochmal.... "Und jetzt holt die Schlampen!". Ach ja! Tripple X! :) Ein sehr guter Film. Wollen wir sie aber mal nenne, wie sie eigentlich zu bezeichnen sind! HOLT DIE FRAUEN!

Hast du neunen Alkohol gekauft? Was machen eure Gläser?

ZWISCHENBERICHT! JETZT!

Diese Seite empfehlen