1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nächtliches Betrinken mit Hodscha und mir

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

American History X mit Edward Norton...immer wieder krass! Klasse Film. Da hat die , äh, Angelina Jolie gegen verloren...wollte erst Tomb Raider guggen...leichte Kost, ich weiß. Aber die Angie...warum nich'... . Choco Crossies, Ritter Mord und Bäggs sinn alle!. NACHT !

2. Produo

Produo New Member

@paparatze

Schoko-Crossies, sind das nicht Neger auf 'm Mountain-Bike?

3. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Edward ist auch ein krasser Schauspieler. Und es ist auch ein krasser Film. Den sollte man eigentlich mal ein paar Nazis zeigen. Wenn die nach dem Film vollkommen unberührt sind, dann weiß man, daß an denen nichts mehr zu retten ist.

4. baumpaul

baumpaul New Member

Ach das ist der Nachtread von heute. Hier geht ja ab ...

5. Hodscha

Hodscha New Member

und ud warst nicht dabei und kannst nichts deinen enkeln zu deiner historischen tat erzählen :cool:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nö, ... aber `n auto und einen körper den ich mitbringen kann. :klimper:

7. P.I.L.

P.I.L. New Member

Prost !
    Cola pur:crazy:

8. Necromantikerin

Cola ist doch schwul!

9. Necromantikerin

hast du denn einen Mac, den du mitbringen kannst? Wie sollen wir sonst im Forum berichten?!

Diese Seite empfehlen