1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nächtliches Betrinken mit Hodscha und mir

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Du musst dich einfach irgendwie bemühen GANZ SCHNELL ALKOHOL zu kriegen, ich habe schon von anderen gehört, die gleich zur Tanke fahren!

2. Hodscha

Hodscha New Member

mh mein pudding schmeckt wirklich gut

3. Necromantikerin

Schön. Mein Glas ist nämlich nun auch leer und ich schütte mir nochmal ein Gläschen Rum/Schwarze Johannisbeere ein. Es schmeckt wirklich lecker, ich kann das nur empfehlen UND ES HAUT REIN, huhihihihii. Dabei bin ich doch gut was gewohnt!

4. Hodscha

Hodscha New Member

irgendwie fehlen hier die frauen zur belustigung

5. Necromantikerin

Wieso, wieviel % hat der denn???

6. P.I.L.

P.I.L. New Member

Sojapudding ?

7. Hodscha

Hodscha New Member

du bist ja auch ein kleiner verkappter alkoholiger

8. Necromantikerin

Jana aus Berlin ist ja online. Aber die ignoriert uns wohl. TOLL. Sind wohl zu unfein für dich, WAS? ;)

9. Hodscha

Hodscha New Member

du bist ja auch ein kleiner verkappter alkoholiker

10. Paparatze

Paparatze New Member

Die Sojamilch ist wegen Milchunverträglichkeit, Ihr Spaßtüten! Ist mit Vanillegeschmack. Gar nicht so schlecht. Cornflakes mit Wasser schmecken einfach sch*+", von daher sog I Soja!

11. Hodscha

Hodscha New Member

:wuerg: nein schokolade

12. Necromantikerin

Meinst du? Das kränkt mich jetzt . Ich höre sofort auf zu trinken und gehe ins Bett!

Moment, da fällt mir doch der sommerliche KILLER auf, der mit Thomas und mir in DEINEM Gartenhäuschen war und VIEEEEL getrunken hat. Mh, wer könnte das wohl sein?

13. Hodscha

Hodscha New Member

dann iss doch haferflocken mit orangensaft :cool: schmeckt auch gut

14. Hodscha

Hodscha New Member

hehe möchtest du noch etwas erdbeerlimes?

15. P.I.L.

P.I.L. New Member

SOJA:party:
    Spaßtüte

16. Necromantikerin

Ich verstehe nur nicht, wieso du Milch für die Cornflakes brauchst, wenn du ja jetzt bei der Tankstelle neuen Alkohol kaufst? !.)

17. Ganimed

Ganimed New Member

Prösterchen!
    Ich nehm auch noch nen Schluck Merlot mit euch.
    Muss jetzt erst wieder mal runterkommen, nach dem Monstergefecht vorhin im Kino....

:crazy:

18. Hodscha

Hodscha New Member

was denn für ein film?

herzlichen willkommen in der lustigen runde

19. Paparatze

Paparatze New Member

Warum nicht gleich Müsli mit Karamalz?!

20. Necromantikerin

Nein danke. Der bekommt mir wirklich nicht gut. BASF soll ihre Chemie demnächst außerhalb von Flaschen entsorgen :p

Diese Seite empfehlen