1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nächtliches Betrinken mit Hodscha und mir

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

das macht die übung und das arbeiten mit mehreren tabs :cool:

2. Paparatze

Paparatze New Member

Es gibt keine zweite!!!!

;( ;( ;(

3. Hodscha

Hodscha New Member

schlecht sortiert :cool: schau nochmal genau nach

4. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Du wolltest mich ja nur suchen lassen, damit du hier Vorsprung bekommst! Also ich gehe jetzt nicht in den Keller zum Suchen, auch wenn ich es eigentlich gerne wollte.

WER NICHT MIT UNS TRINKT HAT KEINEN ECHTEN MAC IM HAUS.

So, wenn das nicht mal Motivation genug war!

5. Hodscha

Hodscha New Member

hehe necromantikerin kriecht immer noch auf der erde rum und sucht das kabel. dabei hat es schon längst der hund gefressen

6. Necromantikerin

DU willst uns doch nicht erzählen, daß kein weiterer Alkohol bei dir im Haus ist?!

7. P.I.L.

P.I.L. New Member

Wer ein Meister werden will...

8. Necromantikerin

.,..hole sich ein Gläschen Rum!

9. Paparatze

Paparatze New Member

Neeee, in meinem Kühlschrank steht nur noch Sojamilch und lauter so n' gesundes Zeug. Verdammt!

10. Hodscha

Hodscha New Member

if you wanna be second, follow me :cool:

11. Necromantikerin

Da hilft nur noch eins: AB ZUR NÄCHSTEN TANKE! Bild mit Quittung hier posten und schon gibts ein Weihnachtspaket von Hodscha und mir!

Also! Dann mal zeigen, wie spontan wir noch sind!

12. Hodscha

Hodscha New Member

ist ja ekelhaft - sojamilch! wer kauft denn sowas?

13. Necromantikerin

Das müssen irgendwelche Leute sein, die auch nur so lauter gesundes Zeug für ihren Hund kochen und dann einfrieren ;) Hehe, nein. Mal im Ernst. Ist ja wirklich schaaaaaudrig!

14. Hodscha

Hodscha New Member

oder die sich ihr mehl schicken lassen :cool:

15. Necromantikerin

DIE PERSON, DIE MIR HIER ALS ERSTES EINE QUITTUNG VORLEGT MIT BILD, UND JETZT NOCH ALKOHOL AN DER TANKE KAUFT UND DANN NOCH ANSTÖSST MIT UNS KRIEGT EIN TOLLES WEIHNACHTSPAKET!

16. Paparatze

Paparatze New Member

Wenn mein Wagen nicht in der Werkstatt wäre, würde ich noch an die Tanke fahren. Neee, würde ich natürlich nicht. Vielleicht sollte ich nen Pizzaboten rufen und 5 Pizzen bestellen. Dazu gibt's doch immer gratis ne 3 Liter Flasche Wein. Die Pizzen schmeiß ich weg, aber der Wein... !

17. P.I.L.

P.I.L. New Member

Soja nun nich !

18. Hodscha

Hodscha New Member

oh eine pizza wäre jetzt fein

19. Necromantikerin

Hehe :) Sehr gut. Auch kein schlechtes Gedächnis ;) MEEEEHR ALKOHOL BITTE!

20. Hodscha

Hodscha New Member

vielen dank für das lob.

ok ich schenke mal eben nach.

Diese Seite empfehlen