1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nächtliches Betrinken mit Hodscha und mir

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Sollen wir nun weiter machen? Ich kann inzwischen schon wieder klar denken...

2. Hodscha

Hodscha New Member

huhu! bist du immer noch pizza essen?

3. Paparatze

Paparatze New Member

Fahr gleich an die Tanke Bier holen (mein Wagen ist zurück!) und dann schau ich mir American History X an. Oder From Dusk Til Dawn. Oder Kill Bill 1. Oder Matrix 1. Mehr hab ich nich.

Prost!!!

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jetzt langt`s mir aber ;)
    das nächste mal wenn ihr euch die
    birne weg haut möchte ich dabei sein!

... ist sowieso `ne frechheit,
    dass ihr mich noch nicht eingeladen habt!

also ... für`s nächste mal:
    8-10 halbe und `n sofa reichen mir. :klimper:

5. Hodscha

Hodscha New Member

sehr lobenswert von dir! sag bescheid, sobald du betrunken bist oder deinf ilm zu ende ist :cool:

6. Hodscha

Hodscha New Member

ok, wann hast du zeit?

7. Paparatze

Paparatze New Member

Na, Du has t ab er auc h sch on ein p aar Bier V orsprung .

;) :D

8. Hodscha

Hodscha New Member

du hast recht! ich trinke gerade ein malzbier :cool:

9. Paparatze

Paparatze New Member

Karamalz oder Vitamalz?

...das ist wie Nutella oder Nusspli?

10. Hodscha

Hodscha New Member

nein karlskrone

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nächste woche müsste eigentlich was gehen. :)

12. Hodscha

Hodscha New Member

hast du denn eine airportkarte und eine isight?

13. Hodscha

Hodscha New Member

hier ist ja nichts los heute :angry:

14. Necromantikerin

Sind alle schon im Bett! PÖH!

15. Hodscha

Hodscha New Member

finde ich nicht gut. die lassen uns einfach allein ;(

16. Paparatze

Paparatze New Member

3 Bierfalschen (Bäggs), 1ne RitterSpocht (Nazipan) und Choggo Crossies... .

Gugg jetzt hmm American History X oder ...hmpf schon wieder Fight Club. Erst 2 mal gesehen diesen Monat. Hab halt nur so um die 5 Filme. Umpf. Hatte mal Kiloweise Videokassetten, aber die sind alle bei meiner Ex. habb se ihr geschenggd. Da liegen se gut. Na toll. *Grummel*. Schönnn'n Nabend noch.

17. Hodscha

Hodscha New Member

das klingt nach einem lustigen abend. aber in der sache der videos solltest du noch etwas unternehmen. du kannst doch nicht einfach deine videokassetten verschenken :cool:

18. Paparatze

Paparatze New Member

Na das "Super Dong Dong" von Badesalz* werde ich mir wiederhlen...den Rest hol ich mir auf DVD. Immerhin habe ich Clerks-Die Ladenhüter auf VHS behalten. Gott sei Dank. Aber ich habe gar keinen Videorekorder... .
    :crazy:

*Alle, Herr Gertmann, alle. Hole se mir doch gerade noch so äh Clausthaler. Zischt wie Appelsaft. Busfahrer, laß die Kinner gehn...zieh die Jacke aus Busfahrer, nich mit mir! Der Stuhl, der iss doch von Ikea! Björn, trink mit!... . Clausthaler das zischt! Ein Fleck, ein Knick und die ganze Wertung is gewertet, Herr Gertmann. Clausthaler° (°Hansa-Pils Dose) und der Volkszähler ist auch Dein Freund.

Alle, Herr Gertmann, alle!

19. Hodscha

Hodscha New Member

einen videorekorder bekommst du ja schon für ca. 60 euro. dann hoffe ich mal, dass du zumindest einen teil der vidoes zurückbekomms; nicht, dass deine ex schon alle weggeworfen hat :cool:

20. Necromantikerin

Auch ein Meisterwerk, Fightclub. Brad Pitt ist einfach eine geile Sau. Ich liebe ihn.

Diese Seite empfehlen