1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nächste Woche 1 ¬ > 1 US $

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Juni 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Steckt die Messerchen wieder weg Leute, ich habe oben ein "gehen" gegen ein "machen" ersetzt, damit es mehr Sinn macht. Ist mir vorher aber auch nicht aufgefallen.

Gruss

MacELCH

2. petervogel

petervogel Active Member

ja freilich is mir das aufgefallen, aber wo du recht hast, da hast du recht und ich bin gerne bereit fehler einzugestehen.
    desweiteren entschuldige ich mich bei macelch und er soll ruhig so weiter machen wie gehabt.
    hauptsache brasilien gewinnt das spiel!!! das nächste tor wird bald kommen.
    peter

3. moep

moep New Member

So eine kleine, bayerische Ratte würde diesem förderalistischen Staat den Rest geben. Ziehen die braunen CSU Truppen in Berlin ein, heißt es wohl: "Bayern first". Das CDU/CSU noch nie etwas von Wirtschaft und Finanzen verstanden, und trotzdem der Eindruck in der Bevölkerung noch aus "Wirtschaftswunderzeiten" noch besteht, haben wir ja in der Kohl-Ära gesehen. Jeder Unternehmenschef hätte ein solches Management damals sofort gefeuert. Mir gefällt auch nicht alles, was im Moment auf der großen politischen Bühne passiert, aber es ist besser, was wir in allen Jahren zuvor gesehen haben. Das sieht auch Herr Wiedeking übrigens so, ein wirklich anerkannter Management-Profi. Das Geschrei zu den sog. bürgerlichen Parteien, nicht zu vergessen die Guido-Komikertruppe, ist typisch deutsch. Nur keine Änderungen, alles so lassen wie es ist. Und wenn doch eine Veränderung kommt, sollen doch andere andere ausbaden. Meine Adiletten bleiben wie sie sind, Pils auf, Gartenzwerg präsentiert und den Volkswagen schon geputzt - BASTA.
    Sollte uns jemals ein Bayer regieren, hilft auch kein Beten mehr. Diese Typen schießen scharf, Deckung!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Dudiritter empfiehlt:

Im Zuge der Neuen Rechtschreibung wird jetzt die direkte Anrede (ausgenommen jene Höflichkeitsformen die sich von Sie ableiten) klein geschrieben.

Und das Albtraum jetzt Alptraum geschrieben wird hängt wohl mit diversen Bergbewohnern zusammen...
    :)

Und der ugh hat schon sehr recht, so er solcherlei Dinge über mich verbreitet! ;)

5. MacELCH

MacELCH New Member

*bruell*

Es zog einher der Ritter Convi, hoch zu Ross verkuendigte er uns wertvolles !

Gruss

MacELCH

6. terkil

terkil Gast

Das reimt sich ja gar nicht !

7. terkil

terkil Gast

<Es zog einher der Ritter Convi, hoch zu Ross verkuendigte er uns wertvolles !>

Is wahrscheinlich Shakespear, dann muß es sich wohl nicht reimen

*grööööhhhhhllllll*

8. MacELCH

MacELCH New Member

Man nennt dies ein "Holperreim" bezieht sich auf Ross und voll *lol*

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen