1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nächste Woche 1 ¬ > 1 US $

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Juni 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Und was haben wir davon ?

Außer das es unserer Exportwirtschaft schadet, können wir billig in den USA Urlaub machen und der ¬ ist da wo er Wertemäßig real hingehört !

Gruß

MacELCH

P.S. und heute nehmen wir die 4000er Hürde mit Links (ich meine Abwärts) Danke Worldcom für Deine Rechenkünste (Wir wußten doch schon immer, spätestens seit der letzen Wahl, das Amerikaner nicht zählen können)

2. RaMa

RaMa New Member

schaden, naja...

man erspart sich einiges an aufwand ...

ansonsten begrüße ich das...bin sowiso für eine währung für alle... blöde rumrechnerei immer...
    :)

ra.ma.

3. terkil

terkil Gast

Die "Volksaktie" wird ja auch immer billiger !

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. Haegar

Haegar Active Member

...genauso wie die apple-aktie
    ;-)

6. morty

morty New Member

und bei 14 ¬ schlage ich bei Appleaktien zu

oder sollte ich die Telekomiker kaufen ?

:))

7. apoc7

apoc7 New Member

Die Telekomiker machen gerade eine Reise zum Mittelpunkt der Erde - ich würde noch warten, die sind erst auf Grund aufgelaufen :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>der neue kanzler heisst dann stoiber.

Im Moment würden ja alle Rudi Völler wählen...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenn du das soooo siehst...
    :)

10. MacELCH

MacELCH New Member

@akiem,

ich entnehme Deiner Stellungsnahme, daß Du nicht an den von Politikern jeglicher Farbe (allerdings besonders von einer) herbeigeredeten Wirtschaftsaufschwung, der schon auf sich warten läßt und ständig in den Startlöchern steckt glaubst ?

Was soll nur aus diesem Lande werden, wenn wir nicht einmal mehr an unsere Politiker glauben ?

[sarcasmus off]

Gruß

MacELCH

11. MacELCH

MacELCH New Member

Hier noch der Aktuelle Stand (2002.06.26 11:21:38 GMT)

1.00 ¬ = 0.992782 US$

Gruß

MacELCH

12. MacELCH

MacELCH New Member

Stimme Dir in allen Punkten zu.

Gruß

MacELCH

13. Harlekin

Harlekin Gast

Erinnern wir uns, dass der Euro mit USD 1.16 gestartet ist, kurz darauf sogar USD 1.20.
    Aus meiner persoenlichen Sicht als Konsument hat der starke Euro nur Vorteile, weil jetzt billiger:
    1. Apple Computer
    2. Harleys
    3. Reisen nach Cuba

Harlekin

.

14. petervogel

petervogel Active Member

lass mal über deine postings die rechtschreibhilfe und den grammatik checker drüberlaufen, bevor du sie veröffentlichst;-)
    grüße
    peter

15. terkil

terkil Gast

Wie wär's denn mal mit einem Urlaub in Korea, ähhh, ich meine natürlich Nordkorea. Soll landschaftlich sehr schön sein ..... :)

16. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn meinst Du und warum schreibst Du alles klein ? Shift Taste defekt ?

Gruß

MacELCH

17. *hüstel*...

Lasse einmal über Deine Postings die Rechtschreibehilfe und den Grammatik-Checker darüberlaufen, bevor Du sie veröffentlichst. ;-)

Und das ist mir gerade nur aufgefallen - warte also lieber nicht, bis Convenant Dein Posting entdeckt, denn der ist da - gegenüber mir Depp - wesentlich genauer -und er mag es nicht, wenn man in seinem Revier wildert. :)

18. petervogel

petervogel Active Member

wenn ich meine? genau dich natürlich.
    ich schreibe klein, weil ich eben ein kleinkarierter mensch bin und da paßt das besser zum image;-)
    gruß
    peter

19. petervogel

petervogel Active Member

vielen dank für deinen konstruktiven input. ich werde jetzt erst einmal vor meiner eigenen türe kehren gehen, bevor ich noch einmal so eine gut gemeinte anregung von mir gebe.
    grüße
    peter

20. Dir ist schon das Grinsen am Ende meiner Nachricht aufgefallen, oder? Und eigentlich war an meinem Posting absoult nichts Konstruktives. :)

Diese Seite empfehlen