1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nackte Frauen umsonst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DOSmestos, 22. Januar 2002.

1. carlo

carlo New Member

Wenn's ihn nicht schon gäbe,
    müssten wir ihn erfinden.
    Diesen threat.
    Threat?
    Thread.

Gibt es eigentlich hier im club keinen ambitionierten Sprachwissenschaftler, Soziolinguisten oder so?
    Ein forum müsste doch für so jemanden eine goldgrube sein!
    Vielleicht wär ein psychoanalytiker zu behandlung zwanghafter sachlichkeit oder von neurotischen fixierungen auf rothaarige frauen, kühe usw. bei gewissen leuten auch nicht verkehrt. ;-))

Carlo

2. Haegar

Haegar Active Member

...wo ist denn nun die (rothaarige???) nackte Frau ????

*ggg*
    Haegar

3. 2112

2112 Raucher

@michaelf
    Kannst Du mal bitte mit auf das "Smal Talk Brett" kommen.
    Meine Antwort hat leider mit Hard und Software nichts zu tun.
    Ich Danke Dir recht herzlich für Dein Verständnis.
    Bis gleich auf dem anderen Brett.

Gruß 2112 ( der mit senem Geschreibe vielen auf den Geist geht )

4. DualDis

DualDis New Member

...Dies ist kein KLEINANZEIGENMARKT!!!!!

Äh.., ne....

5. Harlekin - nur mal so zur sicherheit - ich habe überraschenderweise ein ausreichendes Maß an sozialen Kontakten ausserhalb der schönen Cyberwelt - aber ein paar postings hier machen den Zeitbraten nicht wirklich fett - und die Dummblubberer hier pauschal in die inkompetente Ecke zu stellen ist eine gewagte These, welche deutlich an der Realität vorbei geht - aber das setzt natürlich das lesen der Beiträge vorraus.

Moment mal - Harlekin . ist das nicht der Harlekin, der das "Small Talk"-Brett zur politischen Meinungsbildung einer eigenwilligen Weltanschauung mißbraucht hat? Na dann sorry, aber Du bist auf alle Fälle nicht nur auf dem falschen Unter-Brett - Du bist mit Deiner Themenauswahl im allgemeinen in der ganz falschen Welt. Wobei wir in einigen Punkten durchaus komform gehen, das weißt Du - trotzdem hätte sowas hier nirgendwo etwas zu suchen.

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

Da Ihr ja alle so schoen gepostet habt und jeder seine
    Meinung zum besten gegeben habt (immer wieder schoen zu
    lesen, egal in welchem Brett), hab ich was fuer Euch alle
    zum entspannen.

http://www.wedotherest.de/Galerie2-1.html

viel Spass

7. Bin ich so grundlegend falsch verstanden worden? Nun gut, formulieren wir es technikverständlicher.

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die postings wirklich zu lesen, dann würdest Du auch feststellen, daß die BAs hier durchaus auch konstruktive Hilfe auf den Tisch werfen - es währe also recht sinnlos, uns einfach zu umschiffen - da würde dir auch viel nützlich information verloren gehen.

Und wer hier altersmäßig erwachsener ist, das sei einmal dahingestellt - und Sinnmäßig? Wer mag älter sein, derjeniege, der es nicht schafft, Dinge auch mit Humor zu nehmen - selbst Probleme - oder derjenige, der dann doch schon etwas lockerer angehaucht ist, und das Problem damit ebenfalls löst - ich zumindest weiß, wer länger leben wird ... und was passiert, wenn Sauerteigposter Wie Du die Oberhand gewinnen sieht man ganz gut im MacUp-Forum - bekommt man auf ernstgemeinte Fragen auch nur ernstgemeinte Antworten - meist wenige, oftmals keine ... Diskussionen über das problem schon gar nicht.

Und somit scheint DEIN entscheidendes Problem wirklich zu sein, daß Du Beiträge nicht liest - denn Du blu8bberst unbeeindruckt einfach weiter vor Dich hin, ohne auf das Geschriebene einzugehen - derweil wüßtest Du, nämlich, daß Du noch gar nicht für Aufregung gesorgt hast ... meine Halsschlagader schwillt erst jetzt so langsam an ob soviel engstirniger borniertheit. Die meisten, welche Du hier so pauschal Oberlehrerhaft behandelst sind wahrscheinlich älter als Du - also währen etwas vorsichtigere Formulierungen angebracht, denn wir lassen uns nur ungern von kleingeistigen Besserwissern bevormunden.

8. Na endlich mal einer, der sich um den ernst der Lages dieses Eintrags bemüht.

9. serum

serum New Member

Ja Hallo und guten Morgen Michael..............

Bitte kannst Du mir den Unterschied zwischen Leute und Erwachsenen erklären.............. habe da vermutlich in meiner Entwicklung (als Weibchen) etwas verpasst.......
    serum.........

10. MacLefty

MacLefty New Member

Ich mach auch was sagen.
    Ich finde es Klasse,wenn man mal zwischen staubtrockenen Hard und Software Themen auch mal was herrlich beknacktes lesen kann.Nichts anderes sollten doch die roten Mädels sein.Man kann dahinter doch nichts wirklich ernsthaftes vermuten... Auch das manch einer mit etwas Wissen aufblitzte,fand ich bemerkenswert.
    Das einer den ollen Mendel auf der Rückhand hatte.Wer kennt denn schon das Mönchlein noch ?
    Einzig die Tatsache,das das hier eben nicht das Sabbelbrett ist,hielt mich davon ab,über die ersten Schritte der Vererbungslehre,und ein von grundauf verkanntes Genie zu quaken.
    (Für meinen Geschmack turnte er allerdings im falschen Verein... Auf der anderen Seite,wo hätte er die Zeit bekommen,bei freier Kost und Logis ?)

Ersma.tschüß,lefty...

11. RaMa

RaMa New Member

>>Wie in allen Foren gibt es einige, welche sich die OnlineWelt bereits als Ersatz fuer reale soziale Kontakte erschlossen haben, mehrere tausend Beitraege sind sicher schon als pathologisch zu bezeichnen.

ich bezweifle das du erstens die fähigkeit besitzt dies zu beurteilen und zweitens das du das private umfeld von keinem hier kennst...

also solltest du solche these besser für dich behalten, genauso wie leute die viel posten als inkompetent hinzustellen...

ra.ma.

12. DualDis

DualDis New Member

... keine roten Haare...

13. gunja

gunja New Member

ein technisches Apfel-Problem gesucht ?? du bist wohl eher auf Deine eigene Fantasie hereingefallen, denke ich mal.

Wenn sich weniger Leute im Forum aufhalten, gibt's bald auch weniger ernsthafte Antworten auf ernsthafte Fragen.

Themen, die nicht interessieren, überspringt man einfach. Niemand wird hier alles lesen.

Gruesse.

14. systemfehler

systemfehler New Member

Genau!
    hier fliessen doch Infos?!
    Ich bin auch erst seit ca 2 Wochen dabei,
    und ich finds echt gut, dass sich Info mit Spass vermischen!
    (anders als in anderen Foren, nicht, ughugh?! :) da ist nämlich alles nur a!)
    Ich habe hier schon echt gute Tipps bekommen, konnte hoffentlich auch schon helfen, und hatte garantiert schon meinen Spass!
    So!
    Jedenfalls bekommt man hier Wissen und Spass auf einen Schlag!
    Weiter so!
    Gruzilis, Simone

15. Darauf läuft es doch letztendlich hinaus - im Gegensatz zu anderen Foren, die sich immer nur auf das böse "A"-Wort berufen und verlernt haben, zu lachen bekommt man hier zum Humor halt auch noch Infos auf den Tisch geworfen. (und die nicht begreifen wollen, daß eine Quelle auch dann eine Quelle ist, wenn es sie nur einmal gibt - es muß nicht alles doppelt und dreifach belegt sein)

Ich bin wahrlich nicht unbewandert un technischen Dingen, und trotzdem lerne ich hier fast jeden Tag etwas neues - und so sollte es sein - und überraschenderweise kommen die meisten Tips von den Dummschwätzern.

Ich bestreite ja gar nicht, daß diese Sache dann manchesmal ausartet - und abgesehen von Akiem starten wir small-talk-Themen auch meist tatsächlich im Small -Talk ... aber selbst wenn nicht - wer hinter "rothaarige Frauen" tatsächlich etwas technisches vermutet - der muß schon irgendwie sehr eigenartig sein.

16. MacELCH

MacELCH New Member

Was hab ich gelacht !!!!

Und das dumme ist ich darf nicht lachen, zumindest im Moment nicht leider, da vor 2 h mir meine Weisheit entzogen wurde. Die Wirkung der Spritze laesst nach, also bitte keine solchen lustigen Threads heute, sonst muss ich weiter Blut schlucken.

Nein ich bin kein Vampir nur Tundrabewohner.

In diesem Sinne wuensche ich Euch allen einen wunderschoenen sonnigen Arbeitstag.

MacELCH

17. Du hast das nicht verstanden - Lachen ist in diesem Unterbrett seit gestern durch Michael verboten worden. Oder sollte ich Herr F. sagen?

18. systemfehler

systemfehler New Member

@ughugh:
    dem is nicks hinzuzufügen!
    so isses halt. (sollten wir übrigens hier mal n ma-tread eröffnen, damit wir über das grosse a jabbeln können?
    *grins*)

zu der technik:
    vielleicht haben rothaarige frauen eine bestimmte technik drauf, die den brünetten und blonden versagt blieb?

gruzi, simone

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

watt? wer bist du denn?
    tztztz

20. Manfred

Manfred New Member

s aus dem dem Bauch heraus, andere tun sich zuweilen etwas schwerer. Mein Hang zum schmalen Pfad des schwarzem Humors mag im realen Leben ankommen, in der virtuellen Welt geht sowas schon mal in die Hose. Dann bin ich für die Toleranz anderer dankbar und halte mich erst mal zurück.
    Wenn einer was aus dem Bauch raus gut kann, dann soll er's hier gerne ausgiebig machen. Unser Gemeindeschreiber beispielsweise hat Vieles gut drauf: Technisches Knowhow, kreativen Witz und last not least Menschlichkeit.

Gruß manfred

Diese Seite empfehlen