1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nackte Frauen umsonst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DOSmestos, 22. Januar 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

Genau Michael - dem stimm ich voll zu!

Weg mit all den Spinnern!

Lachen verboten - und technische Probleme lösen die sowieso nicht - wie auch, haben sie doch fast jede neulingsanfrage erst 6 oder siebenmal gehört und beantworten sie nebenbei mal eben mit - UNVERSCHÄHMT sowas!

Sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen wie jemand hinter dem Titel "rothaarige Frauen" tatsächlich ein Hardwareproblem vermuten kann. Aber es ist ja noch schlimmer, selbst in normalen Threats mit ernsthaften Fragen tauchen diese irren auf und ruinieren den ganzen schönen threat, in dem man doch erst 5 der möglichen 4 Antworten bekommen hat - also daß dagegen nichts unternommen wird vom Admin ist mir runbegreiflich - sollten gleich alle gesperrt werden.

Allen voran Akiem, macIxus, macElch, Convenant - und wie sie alle heissen mögen -das unverschähmte Pack!

Um es auf den Punkt zu bringen: MOTZEN (und daß man das ernst nimmt) ist eigentlich nur Leuten erlaubt, die hier nicht schmarotzend mitlesen, ohne ihr eigenes Wissen (so gering es auch sein möge) mit einzubringen. Denn genau das hast Du im Grunde gemacht - und das ist eigentlich das wirklich schlimme.

Und wo wir gerade schonmal dabei sind: Ist das nicht eher Small Talk?

Also kannst gerne bleiben und partizipieren - aber das Motzen solltest Du sein lassen.

Ugh

PS: So, und wo sind jetzt die nackten Weibchen?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich glaube, vor den Weibchen noch genüßlich einen Whiskey, damit die Halsadern wieder abschwellen. Huuiii, war das ein Anschiss, da pfeift der Straps. Prächtig! :)

3. lucfish

lucfish New Member

jetzt wissen wirs aber. naja das meiste wurde ja schon gesagt und ich schliess mich den dummdödellabern an.

auf ins frohe offtopicgeschwätz.

ähh.. warum stehen die meisten männer eigentlich auf blond?????
    *wunder*

4. Harlekin

Harlekin Gast

@ Michael F.

Die meisten hier im Forum nutzen es fuer genau das, wofuer es gedacht ist, zum Informationsaustausch.
    Wie in allen Foren gibt es einige, welche sich die OnlineWelt bereits als Ersatz fuer reale soziale Kontakte erschlossen haben, mehrere tausend Beitraege sind sicher schon als pathologisch zu bezeichnen.
    Diesen in Kilos geposteten Datenmuell kann man aber leicht umschiffen und sich auf die kompetenten Forumsteilnehmer konzentrieren, also nicht verzweiffeln, oftmals, nicht immer, bringen Fragen auch nuetzliche Hinweise hervor.
    Andererseits kann gelegentliche Auflockerung natuerlich nicht schaden . . .

.

5. DOSmestos

DOSmestos New Member

Tja Leute,

das ist aber beruhigend, daß Euch meine Kritik wenigstens angemessen aufgeregt hat.

Um es noch einmal klarzustellen:

Ich habe nichts gegen Laberei und Blödelei. Man sollte dabei nur unter sich bleiben. Dafür stellt das Internet Foren bereit, um die Erwachsene dann einen Bogen machen können.

Ihr empfehlt ja auch unsereinem, um Euch einen Bogen zu machen. Aber wer muß wohl wem ausweichen, wenn das Form Rechnerprobleme behandelt? Man kommt nur leider nicht so leicht um Euch herum, denn hinter dem Betreff "Rothaarige Frauen" kann sich eben wirklich alles verbergen.

Zum Beispiel daß einer Farbprobleme bei seinem Drucker hat. Was weiß ich. Den Betreff fände ich dann ganz nett formuliert. Probleme gibt's ja genug.

Es ist also nicht einfach, Eurer Quatschen automatisch zu umgehen.In einen Soft- und Hardware-Forum könnte man ernsthaft arbeiten und sinnvolle Hilfe erhalten. Leider seid Ihr da fehl am Platze.

"Mehrheit" heißt eben nicht automatisch "recht haben". Das Leben zeigt´s täglich, aber da fehlt Euch die Sensorik?

Ich habe durchaus Verständnis für Leute, die überall falsch rumstehen, überall danebentreten, überall im Weg stehen - und den Erwachsenen dann die Schuld geben, daß nicht überall Kinderland und Vanillepudding ist.

Aber mein Verständnis geht nicht so weit, daß ich solche Leute am Arbeitsplatz immer um mich herum haben kann.

Wie gesagt, Ihr habt ja Euren Platz in diversen Foren, aber lest doch ein bißchen genauer, worum es im betreffenden Forum geht und tobt Euch in Euren Quasselecken aus. Das ist doch nicht schwer.

Mit Intoleranz hat das nichts zu tun. Ich kann nicht in einem Bruce-Springsteen-Konzert rufen: "Spiel mal was von Mozart!" Ich wäre auf der falschen Party - man dürfte mich getrost für besoffen halten.

Für Euch ist diese verwöhnte Pennälerhaltung aber offenbar Lebensinhalt. Es haben nicht alle Leute die Zeit, in eindeutigen Foren die zweideutigen Stammler und "Sich-breit-Macher" zu umgehen.

So, jetzt aber los: Gebt mir Saures.

Michael

PS: Auch wenn man erst ab 16.1. dabei ist, kann man schon "seit einiger Zeit" genervt sein. Sechs Tage Gebrammsel aus der untersten Schublade kann einen ernsthaft Ratsuchenden schon paralysieren.

6. charly68

charly68 Gast

wer hat den schon hard- und software probleme beim mac hihi
    ist doch schön hier nett unterhalten zu werden. egal in welchen brett. haut in die tasten jungs *g*
    mhh noch 1 1/4 h dannn geht es heim :)

gruss, cahrly

7. apoc7

apoc7 New Member

Also wenn ich auf einen Betreff klcike, und es steht was anderes drinne,
    dann geh ich auf zurück, und der Fall hat sich erledgigt.
    Oder gibt es hier eine Pflicht zu lesen?!?

Wie kann man sich über sowas aufregen?!?! tztztz...

... und lasst den akiem in Ruhe.

8. tom7894

tom7894 New Member

Welche Regeln?

9. tom7894

tom7894 New Member

Er kapierts nicht.

10. Xboy

Xboy New Member

Hi!

Also ich lese jeden Morgen bei Kakao und eventuell einem Krapfen das Morgenmagazin und die Beiträge im Forum.

Es ist schön, wenn man schon am morgen was zum grinsen hat.
    Also ich bin Akiem & Co sehr dankbar über ihre Beiträge die nicht in Soft-& Hardwareforum gehören.

So im stress kann man ja nicht sein, dass man nach den ersten zwei Zeilen (länger kann man nicht brauchen um zu merken dass es ein Spasstread ist) den Beitrag wieder wegklickt.

Also liebet euch und vermehret auch, aber killt euch beim liebemachen nicht, geht schneller als man denkt!

Liebe Grüsse, Mario

11. RaMa

RaMa New Member

>>Wenn das Forum halt unterschiedliche Bereiche aufweist, ist das doch naheliegend, das das thematische Posten zum jeweiligen Forumsbereich die Regel ist, und nicht umgekehrt

die regeln des allgemeinen umgangs hier hatte ich gemeint,...

ra.ma.

12. RaMa

RaMa New Member

13. RaMa

RaMa New Member

*g*

wollte eigentlicht nichtsmehr schreiben aber du wilslt es ja scheinbar so? ;-)

>>Man kommt nur leider nicht so leicht um Euch herum, denn hinter dem Betreff "Rothaarige Frauen" kann sich eben wirklich alles verbergen.

was denn?

"hilfe eine rothaarige frau hat meinen mac geklaut"

oder noch schlimmer " sone rothaarige frau sitzt vor meinem mac, was soll ich tun?

oder
    "ich versuche eine rothaarige frau auszudrucken, nur passt sie nicht durch den drucker? "

!?!?!?

;-)))

ra.ma.

14. RaMa

RaMa New Member

hugh *g*

15. RaMa

RaMa New Member

hihi...

bitte keine linguistischen spitzfindigkeiten,;-))
    das anwenden von mathematischen regeln auf worte, klappt nicht immer....
    ;-)
    ra.ma.

16. tom7894

tom7894 New Member

Guten Morgen Krems!

17. tom7894

tom7894 New Member

Was genau muss man da tun, dass man beim Liebemachen gekillt wird. Sorry, Michael F., aber das muss ich jetzt wissen ...

18. RaMa

RaMa New Member

guten morgen wördern :)

>>Guten Morgen Krems!

schön wärs...
    sitz in klo.burg momentan :))

ra.ma.

19. RaMa

RaMa New Member

rothaarige kühe sollen sehr gefährlich sein...:))

@xboy
    bitte keine detailierte darstellung, hab noch nichs gefrühstückt ;-)

ra.ma.

20. tom7894

tom7894 New Member

Scheißstadt, Kloburg. Ein Grund, mit dem Zug nach Wien zu fahren.

Diese Seite empfehlen