1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nach 2 Monaten Mac...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ApuXteu, 2. April 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

Ein Bienchen? ;)

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Auweia!
    Welche Geister hast du nun gerufen!

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Erklärung: in der West-Schule gibt es in den unteren Klassen keine Noten (Zensuren) sondern Bienchen-Stempel für eine gute Leistung.
    Die hier (wie auch im Bundestag) reichlich vertretene Lehrer-Innung möge mich berichtigen, so ich daneben liege.

4. thoker

thoker New Member

Ich habe mir im Januar ein iBook, als Zweitrechner zugelegt.
    Zweitrechner!???
    Seit ich das iBook mein eigen nennen darf, ,nutz ich meinen PC nur noch, wenn es absolut notwendig ist.
    Wenn ich da keine 200 Gb MP3 drauf hätte, wäre der Staubsauger bestimmt nicht mehr zum Einsatz gekommen.
    Wenn da nicht mein 15" Studio Display, auf meinem Schreibtisch stehen würde, hätte ich das Unikum auch schon längst, aus meinen Räumen verbannt und mir eine externe Platte zugelegt.
    Leider hat mir, vor der Anschaffung meines iBook´s keiner gesagt, daß ich meinen DVI Moni .nicht mit dam iBook betreiben kann.
    Aber wenn der Tiger kommt, ,kommt auch ein Mini ins Haus und der PC, fliegt raus!!!!:klimper:

5. RSC

RSC ahnungslose

Ja ja... die fleißige Bienchen... und die schöne Blümchen... und die unschuldige Befruchtung... ;) :cool:

6. deumel

deumel New Member

KATZENFRED, KATZENFRED!!!!!!!!

7. RSC

RSC ahnungslose

:D ne ne, das ist Bienchen!

Diese Seite empfehlen