1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nach 2 Monaten Mac...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ApuXteu, 2. April 2005.

1. ApuXteu

ApuXteu New Member

Wollte ich nur mal erwähnen, dass ich hochzufrieden bin. Ich sitz kaum noch vorm Computer und wenns notwendig ist dann erledige ich alles in windeseile mit meinem iBook. Einfach genial das. Nie wieder Dose...

Sollte nur mal wieder erwähnt werden :)

2. nanoloop

nanoloop Active Member

:thumbupsmiley:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na, ... das ist doch mal was.

4. ist mir vor nun fast 5 Jahren genauso gegangen (da war es noch OS 9.1 und crt iMac, der immer noch im Betrieb ist)

trotzdem gratulation zur entscheidung nachträglich

5. Olley

Olley Gast

das glauben dir nur leute die den mac kennen!:D

6. artes

artes Gast

Ich überlege mir täglich, was ich alles noch mit dem Mac machen kann, was ich vorher ohne gemacht hätte.
    Am liebsten alles, aber Essen kommt da noch nicht raus....

7. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Geht mir anders. Ich hänge jetzt eigentlich mehr davor. Aber endlich nicht mehr um zu konfigurieren oder installieren/deinstallieren sondern um Spaß zu haben. Und den hab ich :D

Aber alles in allem: Genauso isses, der Mac (egal welcher) macht unheimlich Spaß.

Michael

8. joerch

joerch New Member

@MKP66

Wolltest du im mai mit nach BS zum mactreff ???

9. Opa01

Opa01 New Member

Eben.
    Und wer gerne bastelt, kann sich ja noch zusätzlich eine DOSe kaufen.

Gruß Opi

10. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Dieses Lob nehmen wir gerne auf!

11. Lacroix

Lacroix New Member

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe jetzt seit einem Monat einen Mac Mini und bin total zufrieden. Ich kann mir ein arbeiten ohne Mac nicht mehr vorstellen. Leider muss ich auf der Arbeit mit einer Dose auskommen und Fluche nur noch.
    Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich solange nur auf einem WinDoof system arbeiten konnte.

Gruß Lacroix

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

13. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wenn du erst mal einen Mac hast, fängst du wieder an zu fluchen: Warum habe ich mit dem Kauf eines Mac's nur solange gezögert?

Es soll Mitarbeiter in Firmen geben, die Streiken, weil sie auf Mac's arbeiten wollen, nicht auf diesen Kisten.

14. ... der MAC kann aber auch zum problem werden, ja richtigt, zum problem......

neee, nicht für mich, eher für meine familie.......

denn 12 - 14 stunden am tag vor dem mac, ohne dass man mich auch nur zum essen davon wegbekommt, hihihi

esse auch vor meinem mac :sabber: :sabber: :sabber:

15. RSC

RSC ahnungslose

manche fühlen sich unwohl, weil die gezwungen sind, am mac zu arbeiten. schlimm aber wahr: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=119202

16. Rotweinfreund

Nun übertreibst du wieder!
    Einer ist es.

17. RSC

RSC ahnungslose

wieder? wieso wieder?

18. Rotweinfreund

OK!
    Hast gewonnen.

;-))

19. RSC

RSC ahnungslose

:sabber: was? was gutes? :sabber:

20. Rotweinfreund

Ein Bienchen für deine Schlagfertigkeit.

Diese Seite empfehlen