1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Myst IV Revelation ist draussen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 30. September 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

nein, wir installieren gerade am powerbook zum testen :(

habe auch schon den support angeschrieben, die sollen mal was tun für ihr Geld :)

2. macmercy

macmercy New Member

Ich war so frei und hab mal einen No-CD-Patch für Myst 4 erstellt. Wer ist mal so nett und testet den? Hier klappt es nämlich prima. Entzippen, dann doppelklicken und dann Myst 4 starten - ohne DVD im Laufwerk.

Patch downloaden

3. suj

suj sammelt pixel.

nö, aber mein myst geht ja eh nicht :(

4. suj

suj sammelt pixel.

also auf dem Powerbook kein Problem

5. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

geht leider nicht bei mir!!

Korrektur! Läuft doch!!

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das spiel ist absolutely the hammer!!!
    so schöne grafik hab ich noch nie gesehen. die wolken ziehen vorbei, vor der sonne durch, und das ganze licht verändert sich!!! überall schwirren vögel, käfer, geziefer rum...
    ich glaub ich werd wieder süchtig...

7. suj

suj sammelt pixel.

so, powerbook hats gerettet! Dort installiert und rüberkoopiert. Jetzt läufts!

Tschüs!!! :sabber:

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

viel spass!! wir hören dann in 2 wochen wieder voneinander :)))

9. suj

suj sammelt pixel.

ja, und der patch geht auch! ach ihr seid toll! :D

10. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

die grafik ist wirklich ein Hammer. bin gerade mit der Brücke abgestürzt. Mal sehen wie es weiter geht! Viel Spass noch und denkt daran. Morgen früh ist die nacht vorbei!

11. suj

suj sammelt pixel.

ich habe mich jetzt mal losgerissen, und fange morgen noch mal in Ruhe von vorn an :rolleyes:
    und mein g5 kann endlich mal zeigen was er drauf hat :)
    Flotte flüssige Grafik in Vollbild

*freu*

12. macmercy

macmercy New Member

Äh suj...

Bist Du in einem anderen Forum zufällig als 'Ellen' bekannt?

:rolleyes:

13. suj

suj sammelt pixel.

nein, Ellen würde ich mich nie nennen, ich bin überall die suj

:)

14. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Das ist ja interessant, dieser Patch. Hab's gerade installiert. Warum funktioniert das? Enthalten die 7 GB Daten auf der HD das ganze Programm oder was? Ist jedenfalls nett, denn es erspart die lästige DVD-Schieberei.

15. macmercy

macmercy New Member

Genau. Die DVD soll nur im Laufwerk liegen, damit UBI-Soft auch sicher sein kann, dass eine gekaufte Version hast. Sonst könntest Du ja zum Nachbarn rübergehen, Myst da installieren und gut ist. Der Patch gaukelt dem Programm vor: DVD ist drin - Du kannst starten.

Diese Seite empfehlen