1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MW und Sekten popup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 6. Januar 2002.

1. tellme

tellme New Member

heidewitzka, sooo ein spass!!!!!!!

die werbung nervt echt. in der glotze im forum überall ahrghghhh...

mein vorschlag: wir sollten die firma (sekte whatever) verbieten und deren kapital (speziell das, welches für die werbung ausgegeben wird) an die apple werbeabteilung übereignen.

wenn soviel werbung für apple laufen würde dann hätte jeder einen zuhause.

und dann wären alle bessere menschen und die welt ein paradies.

und steve wäre unser hoherpriester.

doll

und die macs wären insgesamt günstiger, weil ja so viel verkauft werden.

wäre das nicht schön??????

und dann gibt es eine schöne dosenverfolgung und eine winquisition und bill gates wird zum antisteve ernannt und muss in deer hölle wohnen.

(ich sollte nicht so viel lebkuchen essen, die machen mich ganz wirr und ich schereibe schwachsinn)

2. Manfred

Manfred New Member

Bringst mich auf 'ne Idee. Haschischcookies - sollt ich auch mal wieder backen. Anders lässt sich das Elend nicht mehr aushalten ;-)

Gruß Manfred

3. deumel

deumel New Member

4. ssioux

ssioux New Member

s doch mal mit mozilla, ist "fast" Netscape, aber bei denen läuft es immer noch unter "beta", obwohl die die gleichen Resourcen verwenden - und da kannst Du in den Voreinstellungen alle popups eliminieren ;-))

Link:
    http://www.mozilla.org/

und das gibt's sogar in deutsch (naja, okay, Österreichisch...)

Gruß
    Sioux

5. ssioux

ssioux New Member

Bravo!!!

...jetzt mal ernstgemeint...

Sioux

6. ssioux

ssioux New Member

Sorry, dAs rObStaKeL,

aber ich habe mal mit 'nem Österreicher (im folgenden "Ösi" genannt) zusammengearbeitet, und für den war die Erfüllung seines Lebens: einmal im Jahr nach Österreich zu fahren und Palettenweise "Gössener" nach Hause zu karren - also Bier der Marke "Gösser".
    Also hat "vergössern" eine _nicht_ angemessene Stimulanz meines Zwerchfells zur Folge, die ÜBERHAUPTNICHTS mit Deinem Beitrag zu tun hat!

Ansonsten stimme ich Dir wirklich voll und ganz zu!

Sioux

7. ssioux

ssioux New Member

Hi, Mario,

sag mal, benutzt Du letztendlich gar einen Macintosh???

;-))
    Sioux

8. ssioux

ssioux New Member

Umso wichtiger ist es, daß es Menschen gibt die wach bleiben und solche Sache anprangern - wie Du!

Respekt
    Sioux

9. ssioux

ssioux New Member

Da hast Du prinzipiell Recht, aber es ist weniger der Fehler von den Herren Langer, Sergio oder Richard, sondern eher deren Manager und Finanzberater, die Ihnen eine Lukrativität anbieten, die evtl. nicht mit ihren Zielen oder Philosophien konträr gehen...

Sioux

10. ssioux

ssioux New Member

Na, Kidman wohl weniger,
    eher Tom Cruise, aber der hat ja jetzt eine willige Cruiz gefundem, wie es scheint...

Sioux

11. ssioux

ssioux New Member

Nee, maiden,
    das gehört in:

dev:null

greeting to all linux-useres!

Sioux

12. ssioux

ssioux New Member

Hi, tom7994,

Du widersprichst Dir doch selbst, merkst Du das nicht?

Für Werbung werde ich im Leben nichts bezahlen außer Nerven, bin selber in der Branche - ich weiß, daß es NUR um's Geld geht.
    Und es geht _auch_ um Sekten-popups und nicht damit einverstanden sein und _nicht_ einfach die Sachen geschehen lassen - das hatten wir in den 40er Jahren und es darf _nicht_ noch einmal geschehen, daß alle Welt die Augen zumacht und denkt: "...kann ja alles nicht so schlimm sein, wie es geschildert wird..."

WEHRET DEN ANFÄNGEN"!!!

Ein _besorgter_
    Sioux

P.S.: Natürlich habe ich nichts gegen Meinumgsfreiheit, aber ich habe etwas gegen Engstirnigkeit, Menschenverachtung, Intoleranz und den ganzen anderen Scheiß!!!

13. ssioux

ssioux New Member

Bravo!!!

Sioux

14. ssioux

ssioux New Member

Hi, Mario,

stimmt.

Sioux

P.S.: obwohl's eigentlich "spazieren" heißt... ;-))

15. ssioux

ssioux New Member

Hi, Schrinsemeister,

bin leider kein Mitglied der MW-Red., aber stimme Dir trotzdem zu!

Sioux

P.S.: hast Du schon mal 3 Stunden (während Dein Badewasser kalt wird) mit den "Zeugen Jehovas" diskutiert? -
    Ich schon - und das Wasser war anschließend _saukalt_!

P.S.S.: und ich hatte wirklich überlegt, der nächsten Bibelstunde beizuwohnen, weil ich deren Denken _so_ daneben (aber nicht hoffnungslos) fand -
    aber dann habe ich doch Abstand davon genommen. Denn:
    erkläre mal Deinem Finanzamtsachbearbeiter:
    Daß ich wirklich diese Ausgaben hatte und das jetzt nicht alles nachweisen kann, aber warum sollte ich lügen???...

Hehe

16. ssioux

ssioux New Member

Aber ist doch schön, daß wenigstens _WIR_ dahinterblicken, oder?

17. ssioux

ssioux New Member

Hä?

Zitate hätte ich auch lang und schmutzig...

worum geht's denn da jetzt genau???

ein verwirrter
    Sioux

18. ssioux

ssioux New Member

Ha!

Haha!

Jaja,, und das darf NIE WIEDER so werden!!!

Euer heterosexueller
    Sioux

P.S.: WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!

19. ssioux

ssioux New Member

Jawoll!!!
    Genau so!!!
    Sioux

20. ssioux

ssioux New Member

Nein,
    einfach wachbleiben und auf solche Sachen hinweisen!!!
    WEHRET DEN ANFÄNGEN!
    Sioux

Diese Seite empfehlen