1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

muss daschner in den bau? ...oder es ist was faul im staate deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sepp, 17. November 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

*stuhlranrück*
    *knabberzeughol*

:bart:

2. akiem

akiem New Member

wieso? bist du keines?

dann müsste ich dein posting in dem du das thema hier und die personen ins lächerliche zieht auch falsch gelesen haben.

gehe rüber in dein muff und stänkere von da aus über das forum und die user hier, wie wir es seit deinem aufschlagen dort gewohnt sind.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Da sieht man, wie unterschiedlich Sachen stinken können!

4. sepp

sepp New Member

wie kann ich die rechte der opfer verbessern?

muss ich nicht gleichzeitig die täter stärkern repressalien aussetzen?

gruss

sepp

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du mit "man" dich meinst, hast du Recht.

6. akiem

akiem New Member

nein das sehe ich nicht so.

den opfern/angehörigen wäre schon sehr geholfen wenn sie wenigstens finanzielle hilfe bekommen würden. das wäre zumindest mal der erste kleine schritt. heute müssen sie sogar den anwalt, gerichtskosten ect. selbst bezahlen. so kommt neben dem leid oft auch noch ein nicht zu überschauendes finanzielles risiko auf sie zu. die psychologische hilfe wäre auch dringend notwendig. oft machen das heute noch ehrenamtliche helfer oder sogar teile der polizei.

7. SC50

SC50 New Member

Wovon reden wir hier, Straf- oder Zivilrecht?
    Beim Stafrecht kommen auf die Opfer kaum finanzielle Risiken zu da sie ja maximal als Nebenkläger auftreten können. Im Zivilrecht gibt es die Prozeßkostenhilfe. Die wird immer dann gewährt wenn sich das Opfer die Gerichtskosten nicht leisten kann und zumindest eine kleine Aussicht auf Erfolg besteht.

8. akiem

akiem New Member

vom straf- und zivilrecht.
    der weisse ring wurde nicht umsonst eingeführt, ist aber eine private initiative und nur ein tropfen auf den heissen stein.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Das mögen die Leute hier und im MUF beurteilen, ob ich das bin. Wenn man es an der Zahl der Feinde oder denen, mit denen man schon zusammengerasselt ist, festmacht, dann kann es nur einen geben. The one and only – akiem!

Ich überlege gerade, mit welchen Verbalinjurien Du damals macixus eingedeckt hast (der nicht mit gleicher Münze zurückzahlte). Und Gebrauchtwagenverkäufer ist sicher auch nicht gleiche Münze! Ihr verkauft doch sicher auch Gebrauchtwagen oder irre ich mich?

Übrigens, beweise doch mal Deine Behauptung bez. des Stänkerns im MUF über dieses Forum. Oder befrage die, die hier ihr Hauptquartier haben und des öfteren auch im MUF sind. Die müßten das doch mitbekommen haben. Umgekehrt wird schon eher ein Schuh daraus!

Und weiterhin: Muff, muff!

10. akiem

akiem New Member

ach kellerpewe gehe einfach mal an die frische luft. ich habe dir das schon x-mal erklärt. das letzte mal, als du dich als den rethorischen übervater hier bezeichnet hast. der beweis ist ganz einfach. auf meine themen kommen postings in hülle und fülle, dich interessiert hier niemanden. jeder weiss hier das du generell nur dein muff verlässt wenn hier mal härter diskutiert wird. dann schlägst du auf und meinst du musst hier herumstänkern. auf deinen hilflosen versuche mich in eine ecke zu stellen reagiert hier sowieso niemand. bist du tatsächlich so dämlich und merkst das nicht.

ich habe mich sicherlich hier mit einer handvoll user angelegt. das aber immer nur als reaktion wie auch bei dir hampelmann. gehe mal 5 seiten zurück da kannst du dich als auslöser wiederfinden. wenn ich nach beispielen frage kommt nichts. komischerweise sind es immer nur genau diese handvoll, die dann plötzlich den schwanz einklemmen.

mit gebrauchtwagenverkäufer kann ich leider nichts anfangen und auch nichts dazu sagen. keine ahnung was da in deinem kranken hirn vorsich geht.

jetzt belästige mich nicht weiter und gehe zurück in dein einzeldarstellerforum. von da aus darfst du gerne, wie man das in vielen deiner postings nachlesen kann, weiter über das macweltforum und seine user stänkern. hau einfach ab.
    die im muff lieben doch deine ficki ficki und analthemen, da bist du viel besser aufgehoben-.

11. BarneyFux

BarneyFux New Member

Leute Leute habt ihr nen Umgangston :confused:

Da geht es um ne Grundsatzdiskussion, für die es meiner Meinung nach kein Patentrezept gibt und ihr habt nix besseres zu tun als euch gegenseitig zu kloppen.

Gruss

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Sehr, sehr intelligente Erwiderung. Dem beuge ich mich in Demut. Da kann man nichts mehr hinzufügen außer...

Muff, muff!

Ach ja, hinter ficki ficki müßtest Du einen Bindestrich setzen und vor sich wird in 2 Wörtern geschrieben. Aber ich höre schon auf, ist zuviel falsch.

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*Maccistuhluntermhinternwegzieh*
    *peweanratschlagerinner*
    *akiemblutwurstnachschieb*

:rolleyes:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Aua :embar:

:washabichdenngemachtfresse:

15. Macmacfriend

Salzstangen knabbernd Gladiatorenkämpfe verfolgt. Wir sind hier doch nicht im Dschungel-Camp - oder doch? :D

16. Macci

Macci ausgewandert.

:nick: :xmas: :bart:

17. sepp

sepp New Member

zeile um zeile,
    zahn um zahn!

grüsse

sepp

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dr. Ziege war am coolsten. Der Gladiatorenkampf – naja, das meiste hab’ ich nur überflogen, mein Kirschlein hätt’ ruhig auch was dazu schreiben können und ja, selbstverständlich gehört jemand bestraft der Folter androht.

19. Macmacfriend

Das sagtest du schon. Wolltest aber bestimmt nur etwas frisches Öl in den Flamewar gießen, alter Hetzer! ;)

20. sepp

sepp New Member

dass die ihn kriegen!

denn jetzt ist´s wieder keiner gewesen.

folter wurde nicht angedroht, weder vom 2.polizeichef, noch vom verhörenden beamten.

dann steht wieder aussage gegen aussage.

bin schon gespannt, wie herr gäfgen jetzt zur aufklärung dieses strafprozesses mithelfen wird.

sepp

Diese Seite empfehlen