1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mucke 2003- die Vorbereitung läuft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 7. Juli 2002.

1. Risk

Risk New Member

Du wirst lachen aber der Pavillon steht wirklich noch.

Mensch das ist eine Idee. :)

2. macweibchen

macweibchen New Member

Klar, sind doch fast alle noch da!! ;)

3. morty

morty New Member

das ist Beruf, der studiert doch Architektur

der hat die Links alle parat, genauso wie die Fotographen die 2geilen" Fotos"

gruß morty

4. Haegar

Haegar Active Member

5. CChristian

CChristian New Member

Ja, hab ich auch schon gehört. Und in dreißig oder vierzig Jahren rekonstruieren die das Ding wieder für 'nen Haufen Geld, wetten?

6. DonnaK

DonnaK New Member

heul, bruell, wein, wie konnte das passieren. ? ? ? ? ? ?

und ich war nicht dabei! Komem zwar vom Niederrhein, aber das scheint mir die ideale Gegend gewesen zu sein, schon wegen MacES. So ein trupp ist wichitg.

Berlin faende ich auch nicht so prickelne, s.o., da ist so viel Ablenkung, tuer, weit weg.....

Lieber wieder auf dem Lande, meinswegen auch am niederrhein. Ein ORT ist wichtig, und den hatte ihr wohl gefunden.

Ist in der Stadt viel schwieriger, weil da jeder hinwill, d.h. Konkurrenz zu gross.

Also Berlin lieber fuer den naechsten (Bildungs-)urlaub!

Immer noch ganz verheulte Augen habend, schnief.

Schreibt bloss dick ueber wiesbaden - vorher.

Echt toll, was euch geglueckt ist, wenn ich daran denke, wie schwierig das im MacLife forum laeuft, die wollten uebrigens auch nach Berlin und keiner ist gekommen!!!!!

Also, auf ein neues!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

8. CChristian

CChristian New Member

Mal so nebenbei: hast Du im Laufe Deines Forumslebens alle Dir über den Weg gelaufenen weiblichen Forumsnutzer notiert, oder weiß PM mehr, als wir zu ahnen wagen? *ggg*

9. Kevin

Kevin New Member

10. macixus

Natürlich darf die kecke Jugend fragen, aber das weise Alter muss nicht antworten :)

11. CChristian

CChristian New Member

Zuerst hab ich gestutzt: "Der Olle kennt die Vornamen von so mancher Holden?"
    Nach einem Blick in die Profile wars aber dann geklärt: "Hmm, steht immer drin, wenn ers wusste...".

Soweit ich das überblicke, hast Du Dich konsequent daran gehalten, immer die richtigen Vornamen zu schreiben, wenn sie auch im Profil auftauchen. Das dürfte Fanpost wohl als Möglichkeit ausschließen (Wer hätte schon sooowas gedacht??? ;-P).
    Viel näher liegt da die Vermutung, dass Du ein fanatischer Profilklicker bist (nicht zu verwechseln mit Profikicker!!!).

Stimmts, oder hab ich Recht?

Keck!
    ZehZeh

12. macixus

>Stimmts, oder hab ich Recht?<

Ich bin SEHR für "Jugend forscht"! :)
    Also dranbleiben, TseTse!!!

13. DonnaK

DonnaK New Member

@macixus, zu deinem link und den weiblichen namen:
    tja, jetzt sehe ich es, ihr habt wirklich vollen einsatz gezeigt.....

14. CChristian

CChristian New Member

Ich hab so meine Probleme mit den Profilen, in denen nicht der Name auftaucht und er doch die Namen weiß: "Hab ich ihn unterschätzt???"

Na ja, kennt man ja: Profil anlegen und nachher doch den Realnamen wieder löschen. Man weiß ja nie, obs da nicht son paar Spinner im Forum gibt. Also bleibt Theorie 2 bestehen.

Eine weitere Theorie wäre: "Der Olle ist Diplompsychologe und bündelt mit geschickter Themenwahl den weiblichen Teil des Forums in regelmäßigen Abständen auf bestimmte Schlüsselthreads *grübel*."
    Was könnte sowas sein? Das mit dem Haarwuchs hatte doch eher Flächenwirkung. Also was noch? Hmm, ich lass es lieber, bevor ich mich noch irgendwelchen Vorurteilen ergebe. Also, soweit Theorie 3.

Theorie 4: "Theorie 1 ist doch nicht so falsch. Schließlich hat der Kerl ja doch was aufm Kasten und 'ne schicke angenehm dezente Netzseite dazu. Vielleicht sind ja die Frauen die Profilklicker schlechthin."

Was wär noch möglich... ...aahhh ja:
    Theorie 5: "Der Olle hat die Profile alle selbst gemacht! Outet sich als macianischer Novize in Frauenkleidern (war das jetzt schon ein Vorurteil? *urgs*), weil das nicht so auffallen tut."
    Unwahrscheinlich. Wär kein effektives "Aufwand-Nutzen"-Verhältnis. Obwohls ja was Ironisches hätt: sich selbst zum Muckensturm aufzurufen. Aber auch irgendwie schitzophren.
    Oder?

;-)
    ZehZeh

15. DonnaK

DonnaK New Member

ich finde die profile gut, nur mag ich die vorstellung nicht, dass jeder im web dran kommt, waere mir lieber, wenn es nur registrierte nutzer lesen koennte, aber das ist das los des webs.

16. macixus

Theorie 6: was wäre ein Gemeindeschreiber (und -prediger) ohne Kenntnis seiner Schäfchen...
    (ich wollte jetzt nicht was mit "...glied(er)" schreiben, das wäre in diesem Zusammenhang ein wenig unpassend gewesen ;-)

17. CChristian

CChristian New Member

Dann nehm ich Tor 2, setze alle Jetons, die ich habe und lasse das Schicksal entscheiden. *ggg*

Diese Seite empfehlen