1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mucke 2003- die Vorbereitung läuft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 7. Juli 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jetzt wo noch alles frisch und unverdaut an Eindrücken des Wochenendes vorhanden ist,setzt doch mal hier Eure Wünsche für die nächste "Mucke "hinein.

Etwas ist schon gefunden: Ein offizielles Gruppenbild fehlt.

Muckensturm 2002 war ein erster Test,wie man online und über große Entfernungen eine Party organisieren kann.
    Und es hat phantastisch funktioniert.

Wie wir es noch besser machen können,das würde mich jetzt interessieren.

2. SRALPH

SRALPH New Member

erst mal finde ich es gut, dass an ein weiter machen gedenkt wird und die resonanz so gut ist und in berlin bin ich dann nächstes jahr auch dabei!

RALPH

p.s. ich kann nix weiter dazu schreiben, ausser macht es!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich denke, das Schönste, was ich sagen kann, ist: nach meinem Eindruck war keiner dabei, der nur wegen der (Wahnsinns-)Tombolagewinne angereist ist.

Besser machen? Ob das geht?
    So ein "Ding" steht und fällt mit dem Engagement der User(innen), die sich bei der Vorbereitung und Durchführung reinhängen.

Also ihr Berliner, fangt schon mal an, ein Team aus 3-5 MitARBEITERN zu finden :)

4. sternenacht

sternenacht New Member

dazu kann ich nur nochmal wiederholen:
    die idee zu solch einem tun gab es schon lange, aber wenn don das nicht in die hand genommen und convi die versorgung organisiert haetten, wir wuerden immer noch darueber diskutieren. gaaaanz sicher.

greetz

holger

5. CChristian

CChristian New Member

Nächstes Jahr werd ich ein Diktiergerät oder dergleichen Aufnahmefähiges mitnehmen, wenn ich an sowas günstig rankomme. Allein schon die akustische Untermalung im Schnarchspeicher war einmalig: welch eine Akustik! ;-)

6. Risk

Risk New Member

Genau,Ihr habt natürlich Recht.

Ein Festkomitee muß zuerst gebildet werden.
    Verantwortung delegiert und Aufgaben verteilt.

Und helfen wollen bestimmt einige es muß nur jemand die Richtung anzeigen.

7. TAOG

TAOG New Member

> Also ihr Berliner, fangt schon mal an, ein Team aus 3-5 MitARBEITERN zu finden :)

Ja ich melde mich mal schon :) habe da einige gute Möglichkeiten Lokations zu finden :)

8. macixus

In Berlin sollte auf alle Fälle eine Stadtrundfahrt dabei sein. Wollten wir in MSturm auch machen, aber der Fremdenführer war gerade auf Muckenjagd :)

(nur am Rande: keine Shit-Mücker erlebt, lag an Convis Knofel-Orgie :)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Soll Berlin wirklich der Austragungsort für "Mucke 2003" werden ?

10. TAOG

TAOG New Member

Also wie ich das sehe werd ich mich mal mit Harlekin zusammen setzten müßen :) Soweit ich weis ist er ja auch Berlina und dann lassen sich bestimmt in einem Jahr gute Ideen zusammen tragen und auch planen!.

11. macixus

Ich kann mich an an Reihe von Postings erinnern nach dem Motto "ja, wenn das Ding in Berlin gelaufen wäre..."

Ausserdem lieben wir den Konkurrenzkampf von Großstädten - Muckensturm gegen Berlin ;-)

12. TAOG

TAOG New Member

Was spricht dagegen? der großstadt lärm? die schlechte luft?

das wird schon. wir haben eine große auswahl an plätzen und mit der/dem/dem bahn/bus/auto kommt man sehr gut hierher.

13. TAOG

TAOG New Member

Au der wird hart! :p

Wir lassen uns doch nüscht erzähln :)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich halte es für vernünftig 2 sachen zu machen.
    Die Nordlichter in Berlin und die Südstaatler in Mucke oder ,wie Convi vorschlug ,in Karlsruhe. Natürlich kann jeder jede Party anfahren,aber für viele sind Entfernungen über 500 km wohl doch zu aufwendig.

15. CChristian

CChristian New Member

Wir würden auf jeden Fall bei den Tiermotiven bleiben, gelle? ;-)

Ich würd jetzt mal annehmen, dass prinzipiell jeder Ort in Frage käme, der halbwegs ordentlich für eine Mehrheit an Foristen erreichbar ist. Letztendlich hängt es von den Verbindungen der Aktivisten vor Ort ab. Wers in die Hand nimmt, hat klare Standortvorteile an seinem Heimatort.

16. macixus

@TAOG
    Mit Harlekin?!? Das gibt einen Grundkurs in revolutionärem Humanismus -
    ohne Grillgut :)
    Nichts für ausgemergelte Leute wie mich, hehehe.

17. macixus

Berlin ist o.k. plus Gruppenbild mit Edmund - wenn das nicht lockt...;-)

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee.Den Ede behaltet mal schön.Der paßt vom Dialekt schon nicht ins Kanzleramt.Das ist Stilbruch.

19. macixus

Der kriegt ab 23.09. einen Zille-Privatkurs von dir verpaßt - bis zum nächsten Forumsmeeting hat der den drauf ;-)

20. Kevin

Kevin New Member

*zustimm*

Diese Seite empfehlen