1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mucke 2003- die Vorbereitung läuft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 7. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kevin, hab dein MP-Poster dabei. Mail mal deine Postadresse, bitte.

(wie geht's den Beisserchen?)

2. Kevin

Kevin New Member

Oh stark :)))

Oh, denen gehts gut. Hab´ mich zwar Gestern mit der Gabel in der genähten Wunde verhakt und dabei ein riesen sauerei produziert aber sonst ;-)

Ich schick sie dir per mail und vielen Dank, das du´s mitgenommen hast. Wenn man das so hört, wär ich gerne dabei gewesen.

3. TAOG

TAOG New Member

> Mit Harlekin?!? Das gibt einen Grundkurs in revolutionärem Humanismus - ohne Grillgut :)

ohne Grillgut ist schlecht. Bin doch so ein ausgemergeltes Kerlchen das sich wie Salzsäure durch die gegend bewegt :)

4. TAOG

TAOG New Member

BTW: Reichstag... Ihr wollt aber nicht rein oder? Die stehen immer an als wenn es bananen gibt :( Ich habe zwar gelernt wie man sich fein anstellt aber die zeit ist vorbei *fg*

5. apoc7

apoc7 New Member

Ich bin gegen Berlin, denn
    a) ist dort eh schon alles
    b) ist es für die meisten zu weit
    c) sind Übernachtungen teuer
    d) ist es viel zu stressig

Aber Berlin kann ja eine Alternative sein, und muß Muckensturm nicht ersetzen.

Jetzt ist erstmal am 7. September das Macnews-Treffen in Wiesbaden.
    (Don hat da mehr Infos :)

6. lectric

lectric New Member

moin na als berliner waere ich natuerlich auch fuer berlin

7. TAOG

TAOG New Member

a) ist dort eh schon alles
    - ehm was ist denn alles schon hier?

b) ist es für die meisten zu weit
    - Muckensturm etc ist genausoweit weg

c) sind Übernachtungen teuer
    - nein stimmt nicht! Sollst doch nciht im Four Seasons wohnen

d) ist es viel zu stressig
    - Streß? Den haste hier nur wenn du versuchts stehen zu bleiben :) Ist eben ne Großstadt und da darf man nicht im weg stehen :)

8. TAOG

TAOG New Member

Ich merk schon. genug berliner gibt es aber einige sind nur zu faul :p sich auf die socken zu machen... oder stimmt das net?

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

e) könnte oli2000 dort auch aufkreuzen. Bei allem, was sich zwischen Hannover, Hamburg und Berlin abspielt ist die Gefahr am größten!

Soll keiner behaupten, er wäre nicht gewarnt worden. :)

10. TAOG

TAOG New Member

Boah... Drohungen :D

Zur not kann man ja nicht beugsame gestalten irgendwo in der stadt aussetzten :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie, und keine Videokamera bei der Hand?! Mist!

12. Kevin

Kevin New Member

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Karlruhe fände ich schon angenehm, da müßte ich meine Infrastruktur nicht erst noch herankarren... (Kühlraum, Bräter, Töpfe, Schüsseln...)

14. AllyMac

AllyMac New Member

Warum nicht, Berlin ist immer für eine kleine Reise gut, und ich hab nochn koffer dort, den kann ich dann sommer 2003 endlich abholen!!!
    Aber bitte nicht an dem Wochenende wo die LOVEPARADE ist!

15. 2112

2112 Raucher

&Hannover, Hamburg und Berlin&ist die Gefahr am größten!
    Jau, Gruß 2112 :)

16. macweibchen

macweibchen New Member

...wie wär's mit der "Weltmetropole Hannover"?!!! :)

17. Risk

Risk New Member

Auch nicht schlecht.
    Hannover liegt günstig an den Autobahnen A2/A7 ist von Bückeburg/Braunschweig/Berlin/Düsseldorf/Frankfurt/Hameln gleich gut zu erreichen.

Nur wer organisiert in Hannover?

18. CChristian

CChristian New Member

19. Kevin

Kevin New Member

Hannover wär geil. Aber auch Berlin wär ne schicke Sache. ich war noch nie in Berlin.

*duck*

20. macweibchen

macweibchen New Member

kommt denn noch jemand hier aus Hannover?!

Diese Seite empfehlen