1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Frontpage ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 17. April 2002.

1. McMichael

McMichael New Member

hi!

ich habe schon die platte im verdacht gehabt und zum glück hat apple die so toll verbaut das man sie jederzeit tauchen kann. jederzeit?
    wenn ich mal die platte wechsle, dann bohre ich mein 500/66 gleich auf ein 600/100 auf ...

und mehr speicher tja, der 512er kostet zur zeit mal.

lg iMike

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Wenn Du hast schließ mal eine FW Platte an und Du wirst Dein Wunder erleben, das ist dann so fix (oder fixer) wie der iMac.
    Je nach Gehäuse und Platte.
    Das habe ich erlebt als ich die Serienplatte im Cube und iMac gegen eine andere getauscht habe. Vorher die FW Platte dran und die Daten gesichert auf die Neue.
    Während die interne Platte bald gekocht hat, war die exterene völlig unterfordert.
    Nun habe ich intern und extern die gleiche Platte verbaut im/am Cube und das hat eine Menge gebracht. Nagut der Speicher auch (protz 1,5GB), aber als ich ihn gekauft habe, war der noch geschenkt.
    Da wäre es Unsin gewesen nicht gleich das volle Programm zu nehmen gerade in Bezug auf X.
    Im iMac war der Unterschied gewaltig zwischen 256 und 512 MB RAM unter X, seit kommt die Platte im laufenden Betrieb manchmal auch in den Ruhezustand.
    Wegen dem Plattentausch, schau doch mal auf http://www.maceinsteiger.de dort gibt es prima Anleitungen (die beste ist die, wie man im PC die Graka tauscht).

Joern

3. herrwu

herrwu New Member

wer mit frontpage baut,ghört ghaut
    wu©

4. Russe

Russe New Member

hihi, das is gut.

5. Russe

Russe New Member

6. RaMa

RaMa New Member

stimmt...

ein freund von mir hat gestern ne aufgabe aufbekommen, er soll eine hompage erstellen, (mit fp)...er geht in ne e-comerce hochschule und hat "webdesign" als unterrichtsgegenstand
    verwendete programme: FP, word, VB ?!?!

das grundgerüst wurde vorgegeben...
    *lol*

fixes grundgerüst: 1 frameset (die skalierbaren frames erwähne ich nur am rande), 10 seiten, ein logo (20x20 px, sollte groß auf ne startseite, bmp!?!?)
    die nivigation hat mich glatt vom hocker gehauen, JAVA rollover buttons, kein javascript, sondern richtige java.class files, eins für den zustand...)
    schriftart: TAHOMA (muß sein steht drinnen, scheibar auch html text, wie das gehen soll :)

nach den inhaltsangaben zu urteilen, wollen die die seite wirklich ins netz stellen...

das wird ein brüller...
    link folgt :))

ra.ma.

7. Russe

Russe New Member

wir warten gespannt...

8. RaMa

RaMa New Member

9. Russe

Russe New Member

geil!!!
    wozu brauch man css wenn es auch mit java geht ;-))))

russe

10. Russe

Russe New Member

hihi, wollt mirs nochmal ansehen: Applet Error

11. McMichael

McMichael New Member

ja, schlag mich, gib mir tiernamen, du böser junge du ...

*g*

12. Blaubeere

Blaubeere Active Member

n das für'n Krampf? Völlig daneben, die Site.

13. herrwu

herrwu New Member

vorallem reicht ja cs
    auch geil

14. RaMa

RaMa New Member

warte mal ab, is ja noch nicht fertig,

ra.ma.

Diese Seite empfehlen