1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3. Woher nehmen und nicht stehlen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 13. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grateful, ich bin sehr glücklich, dass sich in deiner Seele auch noch ein paar vereinzelte gefühlsame Regungen breit machen. Und wie recht du mit den Meereswogen hast! Aber auch ein silberhell plätscherndes Bächlein (nicht zu verwechseln mit dem Strahl einer urinierenden Kuh!) kann gänzlich andere Klangerlebnisse verschaffen.

Heute leben wir in fürwahr grausamen Zeiten: Kenner sagen nur "Britney", um sich vor Grausen abzuwenden.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dank für diesen Trost.

3. eman

eman New Member

Ahhh. Man lernt nie aus! Danke....
    (Erst dachte ich ja, das sein ein Diskussions-Board für Webseiten-Knacker...)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Meereswogen? In Berlin? Da bin ich doch froh, mich ans grüne Ufer der Oder setzen zu können und mich voll und ganz dem gemähchlichen Rauschen der alten Tante hinzugeben. Und das in Stadtmitte. Mach das mal an der Spree.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ach Ja.
    Janis "Mercedes Benz"

Diese Nuancen,wenn sie wütend war.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Und "Piece of my Heart" erst, und "Move over" und...

7. macixus

eman, wir haben hier auch einen Bildungsauftrag (wie der MDR, eines unserer kulturellen Highlights!). Und nicht nur ein Knackbegehr - das kannst du mit den "Knackern" von der Würstchenbude auch haben. Aber sollten wir wirklich so weit herabsinken?!?

8. eman

eman New Member

Warte noch ein paar Jahre, dann wachsen auch wieder Pflanzen im Tiergarten...

9. eman

eman New Member

Bildung?
    Ist das nicht ein etwas veralteter Begriff für "Microsoft-Scheiße"?

10. eman

eman New Member

Frankfurt Mitte?
    ;-)

11. graphitto

graphitto Wanderer

Joh,joh. Gibt da so`ne Insel, total verwildert und nur 400 m weg vom Rathaus. Das (das Rathaus) heißt bloß nicht Römer, oder so.

12. macixus

>"Microsoft-Scheiße"<

Das hast du bestimmt nicht vom MDR gehört, höchstens von den Macguardians ;-)

13. eman

eman New Member

Stimmt. Es müsste korrekt ja auch Billdung heißen... ;-)

14. macixus

Aber wie man aus Billdung Gold macht, das schafft sonst nur noch Simmel :)

15. eman

eman New Member

400m? Also außerhalb von Frankfurt....
    ;-)

16. eman

eman New Member

.. und die BILLD

17. macixus

18. eman

eman New Member

Das Internet, mit seiner umsonstdownload-feindlichen Anwandlung, lässt mir ja keine Wahl! Ich gehe jetzt noch raus in die reale Welt. Die Haare sind onduliert, der Kragen gesteift, die Schuhe und Bart gewichst (<- jaja, sehr witziger Ausdruck). Adieu...
    ;-)

19. MacGhost

MacGhost Active Member

Und wenn er sie als MP3 braucht kann das doch auch der Mac, iTunes an und schwupps konvertiert als MP3.
    Verstehe gar nicht das Problem ;-)

20. eman

eman New Member

Das Problem hierbei hieße dann "Kopierschutz"...
    (wenn auch ein völlig anderes Thema) ;-)

Diese Seite empfehlen