1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Morgen wird wieder mal die Sau gegrillt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 30. Juli 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

WARNUNG!

Macmacfriends sind zäh wie Juchte und erzeugen beim Genuss tagelange Blähungen. :crazy: :cool:

P. S.: Muuuuhhhhhh-Macher mümmeln nicht. Die ääääsen :bart:

2. Ganimed

Ganimed New Member

Ok, bevor du mich aus dem Forum bläst, beschränk ich mich lieber auf ein Macmacmühchen...

:party: (sokleinmitHut)

3. Macmacfriend

So ist`s Recht ... deinen lieben Mond hätt`s sonst auch schlimm aus der Umlaufbahn gefegt. :cool:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War dieses Jahr organisatorisch prima gelöst: die Vegetarierecke mit den bleichen und blutleeren Mümmlern war ziemlich vom Rest des Geschehens abgesetzt und durch mehrere Schirme nur mit Mühen erkennbar. So haben diese bedauernswerten Menschen niemanden gestört. :bart:

5. Macmacfriend

Lümmel! *weitermümmel* :embar:

6. Ganimed

Ganimed New Member

Mein Mond ist erhaben über solche Angriffe, ich kenn da eine schöne Geschichte:

:DDer Alte Mond und die Blähungen

Es trug sich einmal zu, dass der friedfertige Mond....
    ...ok, ich lass es erst nochmal...

7. Macmacfriend

Ganimed, guck mal durch dein dickes Fernrohr. Jetzt stell schön scharf auf den runden Bläh-Mond.

Und, siehst du sie - Krater um Krater, einer tiefer als der andere.

Ich sach nur: MMF-Flatulenzmulden .

:cool:

8. Ganimed

Ganimed New Member

Soso, da kommen die Dellen her! Werd mich gleich morgen früh mit der Gesellschaft für Mondfürsorge (GfM) in Verbindung setzen...
    Dann hast du nichts mehr zu lachen...

:bart:

9. Macmacfriend

Okay, okay - bin ja nicht so. *mondaufräum*

:D

10. Ganimed

Ganimed New Member

Nun, dann werd ich noch mal ein Sucherfernrohr zudrücken....

;)

11. Ganimed

Ganimed New Member

Yess!
    Klasse Wochenende, der DJ war nicht nur vom Accuphase begeistert, auch die iPod-Songs konnten sich trotz Komprimierung auf der grossen Anlage hören lassen!

:)

12. Ganimed

Ganimed New Member

wie man sieht

Diese Seite empfehlen