1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Morgen wird wieder mal die Sau gegrillt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 30. Juli 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Komme grade reingetorkelt von "Bückeburg kocht über": 5 unserer Spitzenrestaurants belegen den gesamten Rathausplatz mit einem Zeltdach (Erfahrung aus dem letzten Jahr) und daneben 5 Küchen mit "Schmankerln" aller Art (Meeresgetier, Stallgetier, Vegetarisch, Ausländisch, Süßkram). Dazu open-air-music. Bei dem Wetter Riesenauflauf an Menschgetier aller Art.

Unter anderem Spanferkel verzehrt und 3 Weizen einer Kleinbrauerei aus dem Wesergebirge. Morgen gibt's Mondschaf kross.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie lustig, im AKK gibt's morgen auch Spanferkel.
    :D

4. Ganimed

Ganimed New Member

Ja, sowas macht Laune!
    ...und das Schmankerl in Bückeburg hört sich auch recht verführerisch an.
    Besonders freu ich mich auf die Bekannten, die ich eigentlich nur noch einmal im Jahr, eben zur "Sau" wiedersehe.

:)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nö, ich seh' die Kollegen eigentlich das ganze Jahr.
    :party:

6. Ganimed

Ganimed New Member

Ich die meisten auch, aber ein paar wenige reisen eben nur zu diesem Gelage aus der Ferne an.

7. Ganimed

Ganimed New Member

So wie den Macintoshman, der arbeitet für Apple irgendwo im Süden von Frankreich.
    Glaube in Marseille...

8. Ganimed

Ganimed New Member

9. Ganimed

Ganimed New Member

Sozusagen

10. macixus

Mist, jetzt hatte ich gerade meinen Beitrag "Statt "Schweine im Weltall" also "Ferkel im Main-Spessart" gelöscht, weil er nicht zum Macintosh-Mann gepasst hat. Aber damit dein "Sozusagen" nicht in der Luft hängt, häng' ich meinen Schwachbrüller noch mal dran. :D

11. Ganimed

Ganimed New Member

Der "Schwachbrüller" passt da schon rein!
    ;)

12. macixus

Sehr liebenswürdig. :embar:

Ich kann derartige Beiträge z.Z. sehr gut gebrauchen: Eva-Katharina (das ist die Speisträgerin aus dem Ambiente-Zelt) hat mir für den Heimweg ein Schüsselchen Mousse au Chocolat mitgegeben. Das habe ich gerade ausgelöffelt - aber irgendwie harmoniert es nicht mit den 3 Weizen...

*bäuerchenmach*

13. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

wir grillen morgen auch nur leider keine sau..sondern wurst und so ein zeug *sabber*...bzw. wir grillen heute :D

14. Ganimed

Ganimed New Member

Nun ja, 3 Weizen und eine Portion Mousse ...
    Das ist doch nur eine kleine Sünde. Weiss der Teufel, was mir der morgige Tag so alles bringt??
    ...oder/und Übermorgige...
    oje!

:crazy:

15. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

morgenstund hat gold im mund..bist schon auf oder noch auf :D

16. macixus

Das sind lediglich zwei Schichten meines Mageninhalts. Dazu kommt noch eine Schicht Spanferkel mit Zutaten und eine Schicht Haifischsteak und die eine oder andere Garnele in Knoblauchdip...

:embar:

17. Ganimed

Ganimed New Member

jetzt noch, aber nicht mehr lange, muss Kräfte sammeln....

18. Ganimed

Ganimed New Member

aha, hammers scho...

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Raubtiere, alles Raubtiere hier! *salatblattmümmel* :embar:

20. Ganimed

Ganimed New Member

Macmacmuuuuuhhhhhhh!

Diese Seite empfehlen