1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Och nööö

dann doch lieber alle drei

:D

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

KAPITALIST!!! :D

3. macapple

macapple Gast

Hallo macixus. :D :D :D Willkommen im Club.
    Zurück vom Radln ???

4. SC50

SC50 New Member

Serifenfetischist

:cool:

5. macapple

macapple Gast

JaJa mein lieber macmacfriend. Es ist schon erstaunlich dass du bei allen (ALLEN) Sperren die in der letzten Zeit ausgesprochen wurden einer derjenigen warst die am lautesten danach gerufen haben. Was du in deinem Beitrag als Beleidigung aufgelistet ist lächerlich. Erstens sind es keine Beleidigungen und zweitens solltest du die Threads einfach ganz lesen. Pillepalle wurde, nur um ein Beispiel zu nennen, von 2112 als Foren Dutroux bezeichnet. Das scheint für dich normal zu sein.
    Also hör auf immer im Chor mit macixus nach den Admins zu rufen. Denn nur ihr zweii ruft sonst keiner.

Und noch etwas hör auf nach Beweisen zu verlangen. Was soll dieser Unfug. Interessiert doch kein Mensch. Was soll ich bei nautilus beweisen? Habe ich irgendeinen Namen genannt. Lass es. Und das zweite kannst du hier in diesem Forum jeden Tag erleben.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich steh mehr auf die serifenlose antiqua :D

7. SC50

SC50 New Member

Menno,
    warum denn so hektisch

erstmal abwarten, und dann draufschlagen

:devil:

8. macapple

macapple Gast

Über vier Stunden sind doch lange genug. Ausserdem wollte ich der erste sein der es erzählt. So ne IP ist doch was feines.

9. Macmacfriend

>JaJa mein lieber macmacfriend. Es ist schon erstaunlich dass du bei allen (ALLEN) Sperren die in der letzten Zeit ausgesprochen wurden einer derjenigen warst die am lautesten danach gerufen haben.<

Falsch, ich rufe nicht, schon gar nicht laut. Vorlaute Brülläffchen hüpfen eh grad wieder genug durch`s Gebüsch. :cool:

>Was du in deinem Beitrag als Beleidigung aufgelistet ist lächerlich. Erstens sind es keine Beleidigungen und zweitens solltest du die Threads einfach ganz lesen.<

Glaub mir: Ich kenne mich in Sachen Recht ein klitzekleines bißchen aus - es SIND Beleidigungen.

>Pillepalle wurde, nur um ein Beispiel zu nennen, von 2112 als Foren Dutroux bezeichnet.<

Es geht hier um DEIN Verhalten, nicht um das anderer User.

>Das scheint für dich normal zu sein.<

Eine deiner üblichen Unterstellungen, Spekulationen und Verdächtigungen. Die Äußerung von 2112 fand auch ich nicht in Ordnung.

>Und noch etwas hör auf nach Beweisen zu verlangen. Was soll dieser Unfug. Interessiert doch kein Mensch.<

Muss man nicht kommentieren. Wundere dich aber nicht, wenn man dich spätestens ab jetzt möglicherweise für das halten wird, was du hier schon mehrmals (natürlich anderen gegenüber) als "Feigling" bezeichnet hast. Erst die Klappe aufreißen und dann kneifen.

>Was soll ich bei nautilus beweisen? Habe ich irgendeinen Namen genannt.<

Die Antwort hast du, an nautilus gewandt, soeben selbst gegeben: "Hallo macixus. Willkommen im Club. Zurück vom Radln ???"

Dumm gelaufen! :cool:

10. SC50

SC50 New Member

Hilft aber erschreckend wenig.
    Die kann ständig wechseln.

Wenn schon Krieg, dann auch richtig.
    Wenn es einem schon nach den dritten Beitrag um die Ohren fliegt hat das keinen Nährwert.

:D :D

11. macapple

macapple Gast

Kommentar zwecklos. Einsicht ist nicht gegeben. Er ruft nie. NEIN ;( ;( Allein in diesem Thread hast du schon zweimal gerufen. Ansonsten gibts von mir zu dir jetzt keine wirklich keine Kommentare mehr. Ich danke für das nette Gespräch.

Ach noch eins: Das du dich in Sachen Recht auskennst, das kannst du - wie man in unserer gemeinsamen Gegend so schön sagt - jemanden erzählen der die Hose mit der Kneifzange anzieht oder deinem Friseur. Und wenn das Beleidigungen sind so solltest du dir einemal deine doch oft sehr subtilen und unterstellenden Bemerkungen anschauen. Nur weil du sie schön einpackst verändern sie sich nicht. Und tschüüüsss.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

> Hallo macixus. Willkommen im Club. Zurück vom Radln ???<

macapple, sei nicht allzu enttäuscht. Ich bin nicht "nautilus" und auch kein anderes U-Boot. Als 4er- und 6er-Pack musste ich noch nirgendwo auftreten.

>hör auf immer im Chor mit macixus nach den Admins zu rufen. Denn nur ihr zweii ruft sonst keiner.<

macapple, könntest du mal ein, zwei, drei oder mehr links posten, bei denen ich nach den Admins gerufen habe?

In meiner dreieinhalbjährigen Forenzugehörigkeit habe ich bis heute zweimal nach dem Admin gerufen. Einmal in diesem Forum (gut 1 Jahr her), als ein User "fiese Fotze" in einen Threadtitel des Softwarebretts geschrieben hatte und einmal im Macup-Forum (vor ein paar Wochen), als es mir zu "unappetitlich" wurde. Der erste Ruf war erfolgreich (dem betr. User wurden ein paar Tage Frischluft verordnet), der zweite Ruf erfolglos. Seither ist es mir auch wurscht, wer da was postet.

Aber zurück zu meiner Bitte: also liste mir und den anderen Lesern hier (falls es die noch geben sollte), ein paar meiner "Admin-Rufe" auf oder unterlasse es, Schafscheiß zu verbreiten.

-------

SC50, du hast auf macapples Frage ("Hallo macixus. Willkommen im Club. Zurück vom Radln ???") geantwortet:

>Menno, warum denn so hektisch
    erstmal abwarten, und dann draufschlagen<

Könntest du bitte mir und den anderen Lesern hier (falls es die noch geben sollte), kurz erläutern, auf wen oder was "dann draufgeschlagen" wird?

13. Macmacfriend

<Kommentar zwecklos. Einsicht ist nicht gegeben. Er ruft nie. NEIN ;( ;( Allein in diesem Thread hast du schon zweimal gerufen.>

Zwischen einem "lauten Rufen" nach Sperrung und meiner Annahme, dass den Admins ein Abschied von dir nicht schwerfallen dürfte, liegen aber schon noch ein paar Graustufen, gelle?

<Ansonsten gibts von mir zu dir jetzt keine wirklich keine Kommentare mehr. Ich danke für das nette Gespräch.>

Ich sehe das als ein Versprechen und hoffe inständig, du wirst nicht wortbrüchig.

14. macapple

macapple Gast

...falls es die noch gibt. fast 1400 Hits können nicht irren:cool:

Für mich bist du nautilus !! Genau so wie DU ohne Unterlass und ohne Beweis ständig behauptest dass die drei eins sind. Basta.

Für dich wie auch für mmf gilt: man kann leise rufen, man kann laut rufen, man kann schreien!! aber .....man kann auch solange provozieren, anheizen, hetzen und hochschaukeln bis ... na du weisst schon. Wo ist da der Unterschied.

Schafscheisse schein es bei euch ja irgendwie jede Menge zu geben. Es gibt kaum einen Thread in dem sie nicht vorkommt. Entweder beleidigend oder erklärend

:D :rolleyes:

15. Macmacfriend

macixus, da kann und wird außer Ablenkungs- oder Leberwurst-Spielchen nix kommen. Ist immer dieselbe Leier: Erst die Klappe aufreißen und dann kneifen.

Nachtrag: macapples posting grad gesehen. Na, was hab` ich gesagt!

16. macixus

Ich wollte es ja nur noch mal schriftlich von ihm haben - und diesen Gefallen hat er mir dankenswerter Weise getan.

17. SC50

SC50 New Member

Da es sich in diesem Forum anscheined um eine ironiefreie Zone handelt, jetzt hier die Erklärung.

Ich wollte dem User "Macapple" sagen, daß er den User "nautilus" sich noch einwenig entwickeln lässt bevor er ihn als zweit, dritt oder was weiß ich Nick outet.
    Wenn das geschehen ist kann man immernoch auf ihn einschlagen (und hiermit ist keine körperliche Gewalt gemeint, sondern eine verbale Auseinandersetzung).

Ps: Humor scheint in diesem Forum bei einigen Usern ein absolutes Fremdwort zu sein.

:crazy:

18. Macmacfriend

Schriftlich ist immer gut - gilt aber nur mit den drei Kreuzchen. :D

19. Macmacfriend

Humor? Gell, den haben auch die Marx-Brothers erfunden? Tolle Sache das mit diesem Humor.

Meine persönliche Meinung ist ja: BEI HUMOR HÖRT DER SPASS AUF!!! :D :party: :crazy:

20. macixus

Danke für deine Erläuterung - auch das "Danke" ironiefrei.

Diese Seite empfehlen